Blatter dankt ab

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Blatter dankt ab

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 02.06.15, 19:21

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nt-ab.html

Es wurde aber auch Zeit für Blatters Rückzug.

Herr Rothammer und v. A. Herr Keller nehmen sie sich ein Beispiel an Herrn Blatter.
Ihre Zeit zum Rücktritt wäre auch schon lange gekommen!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Blatter dankt ab

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.06.15, 21:14

bavarianhillbilly hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nt-ab.html

Es wurde aber auch Zeit für Blatters Rückzug.

Herr Rothammer und v. A. Herr Keller nehmen sie sich ein Beispiel an Herrn Blatter.
Ihre Zeit zum Rücktritt wäre auch schon lange gekommen!
Na hoffentlich dauerts bei unseren zwei Helden nicht auch 50 Jahre bis sie abdanken

davidus
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 09.12.14, 13:50

Re: Blatter dankt ab

Beitrag von davidus » Do, 18.06.15, 15:00

Mal gespannt ob es bei dem Rücktritt bleibt... hoffen wir es mal! Aber im Amt kann er eigentlich nicht mehr bleiben, dafür wird der mediale Druck zu groß auf ihn!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa