Seite 1 von 1

Blatter dankt ab

Verfasst: Di, 02.06.15, 19:21
von bavarianhillbilly
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nt-ab.html

Es wurde aber auch Zeit für Blatters Rückzug.

Herr Rothammer und v. A. Herr Keller nehmen sie sich ein Beispiel an Herrn Blatter.
Ihre Zeit zum Rücktritt wäre auch schon lange gekommen!

Re: Blatter dankt ab

Verfasst: Di, 02.06.15, 21:14
von rotweiß*
bavarianhillbilly hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nt-ab.html

Es wurde aber auch Zeit für Blatters Rückzug.

Herr Rothammer und v. A. Herr Keller nehmen sie sich ein Beispiel an Herrn Blatter.
Ihre Zeit zum Rücktritt wäre auch schon lange gekommen!
Na hoffentlich dauerts bei unseren zwei Helden nicht auch 50 Jahre bis sie abdanken

Re: Blatter dankt ab

Verfasst: Do, 18.06.15, 15:00
von davidus
Mal gespannt ob es bei dem Rücktritt bleibt... hoffen wir es mal! Aber im Amt kann er eigentlich nicht mehr bleiben, dafür wird der mediale Druck zu groß auf ihn!