FCB

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » Mo, 17.11.14, 17:46

Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
Zumindest sollte man das Gefühl hierfür nicht verlieren nur weil der Betroffene Hoeneß heißt.
Jeder Nichtprominente hätte eine höhere Strafe erhalten, nicht so privilegierte Bedingungen im Knast, würde nicht so angehimmelt werden trotz eines Steuerverbrechens.
Und darauf weiß ich hin.
Klar hat das auch damit was zu tun, dass ich den Mia san mia Club nicht mag.
Aber wenns um Dortmund, Bremen oder Gladbach geht, steht es Euch ja auch frei, dies zu tun.
Schön ist nur, dass manche Bayern Fans wie angestochen reagieren wenn man was gegen ihre Granden schreibt.
Wenn man schon einen Threat FCB im Jahn Forum haben muss, dann werde ich doch das posten dürfen.
Ist ja aktuell, das mit mit Franzi (ich habe keine Sklaven in Ketten in Katar gesehen- :-P) und Markwort.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Mo, 17.11.14, 17:53

HZ hat geschrieben:Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
Zumindest sollte man das Gefühl hierfür nicht verlieren nur weil der Betroffene Hoeneß heißt.
Jeder Nichtprominente hätte eine höhere Strafe erhalten, nicht so privilegierte Bedingungen im Knast, würde nicht so angehimmelt werden trotz eines Steuerverbrechens.
Und darauf weiß ich hin.
Klar hat das auch damit was zu tun, dass ich den Mia san mia Club nicht mag.
Aber wenns um Dortmund, Bremen oder Gladbach geht, steht es Euch ja auch frei, dies zu tun.
Schön ist nur, dass manche Bayern Fans wie angestochen reagieren wenn man was gegen ihre Granden schreibt.
Wenn man schon einen Threat FCB im Jahn Forum haben muss, dann werde ich doch das posten dürfen.
Ist ja aktuell, das mit mit Franzi (ich habe keine Sklaven in Ketten in Katar gesehen- :-P) und Markwort.
Was ist denn jetzt wieder ungerecht Deiner Meinung nach? Er wurde verurteilt und jetzt kommst du Monate später mit Gerechtigkeit um die Ecke. Also bitte....lass es halt einfach mal gut sein damit.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Yorick » Mo, 17.11.14, 20:02

BW hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück
Karl Hopfner, der Präsident des Vereins, bestätigt, dass Uli Hoeneß als Freigänger zum Verein zurückkehrt. Er wird im Nachwuchsbereich beschäftigt.
Klasse Vorbild für die Jugendlichen :redcard:

Schon mal was von Resozialisierung gehört? Meine Güte, wenn manche nicht über den FCB herziehen können, sind sie anscheinend nicht gesund.
Gerne aber nicht im Nachwuchsbereich, wo er Jugendliche ausbilden und betreuen soll!
Wo gibts denn so etwas, dass ein Straftäter aus dem Knast kommt und sofort mit Kindern arbeiten darf? Ich hab noch nie von einem Lehrer gehört, der frisch aus dem Knast kommt und gleich wieder unterrichten darf...
Soll er halt einen Job in der Wurstfabrik übernehmen - aber bitte nicht im Finanzwesen...

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » Mo, 17.11.14, 22:13

BW hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
Zumindest sollte man das Gefühl hierfür nicht verlieren nur weil der Betroffene Hoeneß heißt.
Jeder Nichtprominente hätte eine höhere Strafe erhalten, nicht so privilegierte Bedingungen im Knast, würde nicht so angehimmelt werden trotz eines Steuerverbrechens.
Und darauf weiß ich hin.
Klar hat das auch damit was zu tun, dass ich den Mia san mia Club nicht mag.
Aber wenns um Dortmund, Bremen oder Gladbach geht, steht es Euch ja auch frei, dies zu tun.
Schön ist nur, dass manche Bayern Fans wie angestochen reagieren wenn man was gegen ihre Granden schreibt.
Wenn man schon einen Threat FCB im Jahn Forum haben muss, dann werde ich doch das posten dürfen.
Ist ja aktuell, das mit mit Franzi (ich habe keine Sklaven in Ketten in Katar gesehen- :-P) und Markwort.
Was ist denn jetzt wieder ungerecht Deiner Meinung nach? Er wurde verurteilt und jetzt kommst du Monate später mit Gerechtigkeit um die Ecke. Also bitte....lass es halt einfach mal gut sein damit.
Wenn du postest kann ich auch antworten.
Ungerecht ist das was ich oben angeführt habe.
Haftdauer, Haftbedingungen und mehr.
Ungerecht ist bei UH so zu tun als ob er eine Art Gentleman Gangster wäre.
Mann oh Mann

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Di, 18.11.14, 9:55

HZ hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
Zumindest sollte man das Gefühl hierfür nicht verlieren nur weil der Betroffene Hoeneß heißt.
Jeder Nichtprominente hätte eine höhere Strafe erhalten, nicht so privilegierte Bedingungen im Knast, würde nicht so angehimmelt werden trotz eines Steuerverbrechens.
Und darauf weiß ich hin.
Klar hat das auch damit was zu tun, dass ich den Mia san mia Club nicht mag.
Aber wenns um Dortmund, Bremen oder Gladbach geht, steht es Euch ja auch frei, dies zu tun.
Schön ist nur, dass manche Bayern Fans wie angestochen reagieren wenn man was gegen ihre Granden schreibt.
Wenn man schon einen Threat FCB im Jahn Forum haben muss, dann werde ich doch das posten dürfen.
Ist ja aktuell, das mit mit Franzi (ich habe keine Sklaven in Ketten in Katar gesehen- :-P) und Markwort.
Was ist denn jetzt wieder ungerecht Deiner Meinung nach? Er wurde verurteilt und jetzt kommst du Monate später mit Gerechtigkeit um die Ecke. Also bitte....lass es halt einfach mal gut sein damit.
Wenn du postest kann ich auch antworten.
Ungerecht ist das was ich oben angeführt habe.
Haftdauer, Haftbedingungen und mehr.
Ungerecht ist bei UH so zu tun als ob er eine Art Gentleman Gangster wäre.
Mann oh Mann

Ich glaube, dir geht es in diesem Fall eher um Selbstgerechtigkeit (schreibst ja selbst, dass deine Antipathie gegen den FCB mit einfließt). UH ist kein Gentleman Gangster, aber du stellst ihn ja als den Schwerverbrecher schlecht hin dar. Und das ist er bestimmt nicht. Am liebsten würdest du ihn wahrscheinlich hängen sehen. Du schreibst "Mann oh Mann".....da solltest dir mal den Spiegel vorhalten und in dich gehen, um was es dir eigentlich geht. Um deinen gehassten FCB.......

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » Di, 18.11.14, 10:35

BW- Deine Tipps an mich in Ehren.
Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.

Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wird
und: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.
Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.

Und hier ist es ein FCB Threat!

So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.

Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Di, 18.11.14, 10:56

HZ hat geschrieben:BW- Deine Tipps an mich in Ehren.
Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.

Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wird
und: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.
Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.

Und hier ist es ein FCB Threat!

So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.

Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.
Stimmt, es reicht. In diesem Punkt werden wir beide wohl keine Einigkeit finden. Muss ja auch nicht. Und ob ich recht habe oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als du. Das hat mit aber recht haben nix zu tun.

Aber.....wir brauchen doch eh alle Kräfte für unseren Jahn. Ob ich den FCB mag und du nicht.....vollkommen egal.... :prost:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » Di, 18.11.14, 15:35

BW hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:BW- Deine Tipps an mich in Ehren.
Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.

Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wird
und: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.
Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.

Und hier ist es ein FCB Threat!

So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.

Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.
Stimmt, es reicht. In diesem Punkt werden wir beide wohl keine Einigkeit finden. Muss ja auch nicht. Und ob ich recht habe oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als du. Das hat mit aber recht haben nix zu tun.

Aber.....wir brauchen doch eh alle Kräfte für unseren Jahn. Ob ich den FCB mag und du nicht.....vollkommen egal.... :prost:
BW- mit dem Jahn hast wirklich recht! :prost:

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von bayerntom » Mi, 19.11.14, 0:00

BW hat geschrieben:BW hat geschrieben:HZ hat geschrieben:BW- Deine Tipps an mich in Ehren.Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wirdund: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.Und hier ist es ein FCB Threat!So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.Stimmt, es reicht. In diesem Punkt werden wir beide wohl keine Einigkeit finden. Muss ja auch nicht. Und ob ich recht habe oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als du. Das hat mit aber recht haben nix zu tun.Aber.....wir brauchen doch eh alle Kräfte für unseren Jahn. Ob ich den FCB mag und du nicht.....vollkommen egal.... BW- mit dem Jahn hast wirklich recht!
Ich werde Euch beide für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen :idee:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Iarwain » Mi, 19.11.14, 9:42

bayerntom hat geschrieben:
BW hat geschrieben:BW hat geschrieben:HZ hat geschrieben:BW- Deine Tipps an mich in Ehren.Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wirdund: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.Und hier ist es ein FCB Threat!So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.Stimmt, es reicht. In diesem Punkt werden wir beide wohl keine Einigkeit finden. Muss ja auch nicht. Und ob ich recht habe oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als du. Das hat mit aber recht haben nix zu tun.Aber.....wir brauchen doch eh alle Kräfte für unseren Jahn. Ob ich den FCB mag und du nicht.....vollkommen egal.... BW- mit dem Jahn hast wirklich recht!
Ich werde Euch beide für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen :idee:
haben sie doch schon. Die Bürger*Innen der EU sind Friedensnobelpreisträger*Innen!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » Mi, 19.11.14, 12:39

bayerntom hat geschrieben:
BW hat geschrieben:BW hat geschrieben:HZ hat geschrieben:BW- Deine Tipps an mich in Ehren.Aber Du darfst mit glauben- dass in mich gehen mach ich seit 40 Jahren schon professionell.Es geht mir um das zweierlei Maß mit dem in dieser Gesellschaft gemessen wirdund: dass es Menschen gibt, die das offensichtlich wenig stört wenn es um Hoeneß oder Bayern geht.Hoeneß spielte ja immer den Gerechtigkeitsfanatiker.Und hier ist es ein FCB Threat!So, und wenn dazu wieder was AKTUELL (!) ist, wie die neuen Infos zu Beckenbauer und Markwort jetzt, werde ich mir die Freiheit nehmen, wieder was in diesem FCB Threat zu posten.Aber jetzt reichts erstmal. Da hast recht.Stimmt, es reicht. In diesem Punkt werden wir beide wohl keine Einigkeit finden. Muss ja auch nicht. Und ob ich recht habe oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als du. Das hat mit aber recht haben nix zu tun.Aber.....wir brauchen doch eh alle Kräfte für unseren Jahn. Ob ich den FCB mag und du nicht.....vollkommen egal.... BW- mit dem Jahn hast wirklich recht!
Ich werde Euch beide für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen :idee:
Bayerntom- ich darf doch auch friedlich sein? :prost:
Zu Dir: warst Du eigentlich zur Hochzeit eines Deiner EX- Idole eingeladen? :lol:

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von bayerntom » Mi, 19.11.14, 13:52

Iarwain hat geschrieben:Bayerntom- ich darf doch auch friedlich sein?
Zu Dir: warst Du eigentlich zur Hochzeit eines Deiner EX- Idole eingeladen?
Naa - der Loddar heiratet doch so oft - das kann ich mir finanziell leider absolut nicht leisten ! Ich müsste da ja jedesmal ein Geschenk mitbringen ! :kneitinger:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Sa, 20.12.14, 17:13

Wenigstens ein Verein der Freude macht,sonst wäre Fussball als Jahnfan unertragbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Fr, 30.01.15, 21:51

Leider mega schwache Leistung der Bayern,scheinbar hat Sammer schon recht,wenn er mit Guardiola aneinandergeraten ist
Anstatt den Sack zuzumachen und mit 14 Punkten auf und davon zu sein dieses Drecksspiel und Gottlob bekommt vor Freude einen Orgasmus

Wenn du so spielst,wird es am schluss noch eng in der liga
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Fr, 30.01.15, 22:52

Es ist wie immer,wenns läuft,dann gelingt alles
Jeder Konter ein Tor


Jetzt versaut einem auch noch Bayern das Wochenende

--------
Hoffentlich kriegen sie wieder die Kurve
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: FCB 2014/15

Beitrag von karl schamriss » Sa, 31.01.15, 5:09

zabo jetzt hoer halt mal mit dem weinerlichen statements auf, sonst hoffe ich auf eiñe niederlage gegen schachtor
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Sa, 31.01.15, 9:02

Hast ja recht:-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: FCB 2014/15

Beitrag von dauerfan » Sa, 31.01.15, 9:11

Zabo, schreib doch mal wieder vernünftige Sätze, nicht solche aus dem Emotionalen heraus.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Sa, 31.01.15, 9:20

Wo du recht hat,hast du recht!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: FCB 2014/15

Beitrag von dauerfan » Sa, 31.01.15, 9:21

Eben :prost:

davidus
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 09.12.14, 13:50

Re: FCB 2014/15

Beitrag von davidus » Di, 03.02.15, 10:04

lieber jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden als in der CL und dann ausgeschieden sein.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Mo, 23.02.15, 14:41

wieder ein ehemaliger ,d er nur Unsinn schreibt
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 95114.html

scheinbar will man von außen Unruhe reinbringen

natürlich ist keiner froh, wenn er nicht spielt, aber du brauchst so einen kader um auf allen Ebenen zu bestehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Di, 28.04.15, 13:48

Heute drücke ich Dortmund die Daumen. Wahrscheinlich werden sie aber ausscheiden. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg von Dortmund. Ich gönne dem Guardiola keine 3 Titel, die soll der Heinkes schon allein für sich behalten. Der war mir eh zehnmal lieber als dieser Spanier, der sich anmaßt, einem verdienten Mediziner, die Medizin beibringen zu müssen. Ganz schwach vom FCB den verdienten Arzt vergrault zu haben. Ein krimineller Vorstandsvorsitzender machte da den Vorreiter, schämt der sich gar nicht?
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCB 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.04.15, 20:03

Ersten heißt der gute Herr von dem Du schreibst im wahren Leben Heynkes ;-)
Zweitens hat sich Pep doch gar nicht angemaßt dem Doc die Medizin beizubringen sondern wollte doch lediglich dass der Doc auch bei den Trainings Vorort ist weil er dies so aus Spanien gewohnt ist und dies dort gangbare Praxis ist.
Der Trainer muss schließlich für die Leistung der Mannschaft den Kopf hinhalten und kein Doc.
Und hingeschmissen hat der Doc von sich aus.
Keine Frage ist das Verhalten und die Aussagen von Rummenigge ungerechtfertigt sowie der Doc seine großen Verdienste vor allem bei Bayern hat aber ich finde es Verantwortungslos einfach so während der laufenden Saison hinzuschmeißen !


Und klar, der Klopp ist natürlich super :rolleyes:
Führt sich in jedem Spiel auf als sei er gerade aus der psychiatrischen Behandlung entlaufen.
Giftet jeden Schieds- und Linienrichter während des Spiels an .Geht auf andere Trainer oder Co-Trainer los, fordert permanent draußen Karten für Gegenspieler.
Aber klar, der ist cool :rolleyes:

Ich hoffe das Dortmund heute hoffentlich eine ähnlich Klatsche wie Porto kassiert.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Di, 28.04.15, 20:36

Erstens ist Klopp kein Krimineller und 2. maßt er sich nicht an einem Mediziner vorzuschreiben, wie er zu arbeiten hat. Und dein Wunsch drehe ich mal um 1:6 für Dortmund. Scherz? :wink:
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa