Homosexualität im Fußball

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Eritsch
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 24.07.14, 18:08

Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » Fr, 25.07.14, 14:02

Hallo liebe Regensburger!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Homosexualität im deutschen Profifußball“ durch.

Die Befragung soll das Meinungsbild der Bevölkerung zu dieser Thematik untersuchen.
Die Umfrage dauert 5 bis maximal 10 Minuten, ist selbstverständlich anonym und dient ausschließlich dem Untersuchungszweck meiner Abschlussarbeit.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Studie auch in diesem Forum Interesse und Unterstützung findet und bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus!
Natürlich darf der Umfrage-Link auch an Freunde und/oder Bekannte weiterversandt werden.

Bei Interesse und wenn gewünscht, werde ich die Ergebnisse nach Beendigung der Studie hier im Forum zur Verfügung stellen.

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung: frage_ma@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen,
Eric

Link: https://www.soscisurvey.de/homosexualit ... ll/?r=3_11

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Ronni » Sa, 26.07.14, 10:43

Ich habe Ihre Fragen beantwortet und hoffe Ihre Arbeit wird erfolgreich abgeschlossen und trägt mit dazu bei die Toleranz in Sachen Homosexualität insbesondere im Fußball, aber auch in der gesamten Gesellschaft zu fördern. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Ihre Ergebnisse hier vorstellen würden.
Rettet den Regenwald

Eritsch
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 24.07.14, 18:08

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » So, 27.07.14, 14:31

Ronni hat geschrieben:Ich habe Ihre Fragen beantwortet und hoffe Ihre Arbeit wird erfolgreich abgeschlossen und trägt mit dazu bei die Toleranz in Sachen Homosexualität insbesondere im Fußball, aber auch in der gesamten Gesellschaft zu fördern. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Ihre Ergebnisse hier vorstellen würden.
Vielen Dank für die netten Worte!
Sehr gerne werde ich die Ergebnisse dann hier im Forum darstellen :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Jahnboy » Mo, 28.07.14, 17:54

Habe auch bereits an ihrer Umfrage mitgemacht und würde mich über die Ergebnisse freuen. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von HZ » Mo, 28.07.14, 19:02

erledigt!

Eritsch
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 24.07.14, 18:08

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » Sa, 09.08.14, 9:51

Hallo,
hiermit möchte ich einen letzten Aufruf zur Teilnahme an der Studie starten.

Bisher haben 2360 Leute an der Umfrage teilgenommen, sodass es auch äußerst wahrscheinlich ist, dass die Studie im Nachhinein veröffentlicht wird (in diesem Forum präsentiere ich die Ergebnisse natürlich ohnehin).

Ihr habt also noch die Möglichkeit eure Meinung mit einfließen zu lassen! Und natürlich würdet Ihr mir einen sehr großen Gefallen tun :) .

Habt vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Eric

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa