Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Jahnboy » So, 29.06.14, 22:02

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/new ... 14131.html

Wettbetrug beim Spiel Kamerun gg Kroatien?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von BW » Mo, 30.06.14, 6:49

Bene hat geschrieben:Das macht es aber alles nicht besser dahingehend, dass Robben in dieser Szene eine unglaubliche Schauspieleinlage hinlegt. Und sowas ist zutiefst unsportlich.

Robben wurde gefoult und hat das Geschenk dankend angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Soll er hingehen und zum Schiri sagen: Ok, hast in der 1.HZ ein klaren Elfer gegen mich nicht gegeben und musst diesen jetzt auch nicht geben. Das hat in meinem Augen nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wenn man ein Foul in der 94. Minute dankend annimmt.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bene » Mo, 30.06.14, 7:17

BW hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Das macht es aber alles nicht besser dahingehend, dass Robben in dieser Szene eine unglaubliche Schauspieleinlage hinlegt. Und sowas ist zutiefst unsportlich.

Robben wurde gefoult und hat das Geschenk dankend angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Soll er hingehen und zum Schiri sagen: Ok, hast in der 1.HZ ein klaren Elfer gegen mich nicht gegeben und musst diesen jetzt auch nicht geben. Das hat in meinem Augen nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wenn man ein Foul in der 94. Minute dankend annimmt.
Schau Dir doch bitte die Szene nochmal an:

http://www.youtube.com/watch?v=xp-TDxgzNSY

Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Mexikaner ihn wirklich trifft. Er berührt ihn vermutlich, indem er seinen Schuh vor den Schuh von Robben setzt, und dieser mimt den sterbenden Schwan mit wedelnden Armen und schmerzverzerrtem Gesicht. Den Ball hatte er sich viel zu weit vorgelegt. Der wäre weg gewesen.
Du sagst es ja selbst: Er nimmt es dankend an. Und genau die Art und Weise, wie er das annimmt, ist unsportlich.
Im Interview nach dem Spiel hat Robben ja selbst gesagt: "Da habe ich mich clever verhalten." Ich habe nicht gehört, dass er gesagt hätte: "Ja, ich wurde gefoult." Nein, er sei clever gewesen...Das sagt eigentlich alles...

Im übrigen sage ich das als Bayern-Fan und großer Robben-Sympathisant. Aber diese Szene finde ich zum kot...z....en.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von BW » Mo, 30.06.14, 7:39

Bene hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Das macht es aber alles nicht besser dahingehend, dass Robben in dieser Szene eine unglaubliche Schauspieleinlage hinlegt. Und sowas ist zutiefst unsportlich.

Robben wurde gefoult und hat das Geschenk dankend angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Soll er hingehen und zum Schiri sagen: Ok, hast in der 1.HZ ein klaren Elfer gegen mich nicht gegeben und musst diesen jetzt auch nicht geben. Das hat in meinem Augen nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wenn man ein Foul in der 94. Minute dankend annimmt.
Schau Dir doch bitte die Szene nochmal an:

http://www.youtube.com/watch?v=xp-TDxgzNSY

Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Mexikaner ihn wirklich trifft. Er berührt ihn vermutlich, indem er seinen Schuh vor den Schuh von Robben setzt, und dieser mimt den sterbenden Schwan mit wedelnden Armen und schmerzverzerrtem Gesicht. Den Ball hatte er sich viel zu weit vorgelegt. Der wäre weg gewesen.
Du sagst es ja selbst: Er nimmt es dankend an. Und genau die Art und Weise, wie er das annimmt, ist unsportlich.
Im Interview nach dem Spiel hat Robben ja selbst gesagt: "Da habe ich mich clever verhalten." Ich habe nicht gehört, dass er gesagt hätte: "Ja, ich wurde gefoult." Nein, er sei clever gewesen...Das sagt eigentlich alles...

Im übrigen sage ich das als Bayern-Fan und großer Robben-Sympathisant. Aber diese Szene finde ich zum kot...z....en.

Kein Spieler der WM hätte sich da m.M. nach anders verhalten. Egal welcher Nation. In der 94. Minute eines AF und nachdem ein klarer Elfer vorher nicht gegeben wurde....

PS: Ich hatte mich auch schon auf die Verlängerung und ggf. Elferschießen gefreut.....

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Towerman » Mo, 30.06.14, 9:49

Ich hoffe sehr, dass es Spieler gibt, die sich bei dieser Situation (Marquez "foult" Robben) anders verhalten hätten. Ich denke da z.B. an Thomas Müller. Der hätte seine Beine wieder mal unorthodox krumm gemacht und den Ball somit einfach an Marquez vorbei gelegt. :wink:

Niederlande hatte nach dem Ausgleichstreffer total Oberwasser. Die Oranjes hätten den VF-Einzug m.E. mit Wille & Stil in der Verlängerung klar machen können. So aber bleibt ein fader Beigeschmack.

Naja - sollten die Niederlande Weltmeister werden, wird Robben gerne auf den Preis "fairster Spieler des Turniers" verzichten können. :-D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von rotweiß* » Mo, 30.06.14, 9:51

BW hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Das macht es aber alles nicht besser dahingehend, dass Robben in dieser Szene eine unglaubliche Schauspieleinlage hinlegt. Und sowas ist zutiefst unsportlich.

Robben wurde gefoult und hat das Geschenk dankend angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Soll er hingehen und zum Schiri sagen: Ok, hast in der 1.HZ ein klaren Elfer gegen mich nicht gegeben und musst diesen jetzt auch nicht geben. Das hat in meinem Augen nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wenn man ein Foul in der 94. Minute dankend annimmt.
Schau Dir doch bitte die Szene nochmal an:

http://www.youtube.com/watch?v=xp-TDxgzNSY

Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Mexikaner ihn wirklich trifft. Er berührt ihn vermutlich, indem er seinen Schuh vor den Schuh von Robben setzt, und dieser mimt den sterbenden Schwan mit wedelnden Armen und schmerzverzerrtem Gesicht. Den Ball hatte er sich viel zu weit vorgelegt. Der wäre weg gewesen.
Du sagst es ja selbst: Er nimmt es dankend an. Und genau die Art und Weise, wie er das annimmt, ist unsportlich.
Im Interview nach dem Spiel hat Robben ja selbst gesagt: "Da habe ich mich clever verhalten." Ich habe nicht gehört, dass er gesagt hätte: "Ja, ich wurde gefoult." Nein, er sei clever gewesen...Das sagt eigentlich alles...

Im übrigen sage ich das als Bayern-Fan und großer Robben-Sympathisant. Aber diese Szene finde ich zum kot...z....en.

Kein Spieler der WM hätte sich da m.M. nach anders verhalten. Egal welcher Nation. In der 94. Minute eines AF und nachdem ein klarer Elfer vorher nicht gegeben wurde....

PS: Ich hatte mich auch schon auf die Verlängerung und ggf. Elferschießen gefreut.....

Nicht nur kein Spieler der WM hätte sich anders verhalten sondern Jeder egal in welcher Klasse bis runter in die A-Klasse.
Außerdem war ja eine Berührung da. Es war ja nicht so dass Robben ohne Berührung einen Hechtsprung in den 16 er gemacht.
Von den Mexikanern kamen ja auch nicht groß die Beschwerden.
Wie bereits geschrieben, ich finde die Diskussion, nur weils jetzt der Robben ist, etwas arg übertrieben.
Bei den ganzen Elfern davor wo es viel eindeutiger war wurde überhaupt nicht lamentiert.
Oder hat sich hier jemand damals über das "Foul" an Bimbo gegen den KSC beschwert ???

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von rotweiß* » Mo, 30.06.14, 10:00

Costa Rica im VF :ok:
wer hätte dies vor der WM erwartet ? wohl niemand.

Aber ehrlich, soviel was auf die Griechen mit ihrer Mauertaktik und unattraktiven Spielweise geschimpft wurde...gestern hätten sie es mehr verdient gehabt als Costa Rica.
Die Griechen waren vor allem nach der Führung von CR die klar bessere Mannschaft mit den größeren Chancen. CR ging es nur noch ums Ergebnishalten bis zum Elferschießen.

Denke das wars jetzt für CR.
Gegen Holland wird Endstation sein.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Towerman » Mo, 30.06.14, 10:04

@rotweiß*

Mir ist es total egal, ob es Robben oder ein anderer Spieler ist.

Mich stört, dass Arjen mit schmerzverzehrtem Gesicht abgehoben ist.

Wenn der Schiri aufgrund des Fouls (die Berührung) auf den Punkt gezeigt hat, dann hätte es dies vermutlich auch getan, wenn sich Robben "einfach fallen hätte lassen".

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von rotweiß* » Mo, 30.06.14, 10:17

@Towerman:

und all die schmerzverzerrten Gesichter und am Boden wälzenden Spieler der anderen Spiele :confused:
Wo war da die große Diskussion ?
Gibt den Elfer gegen Müller im Spiel gegen Portugal jeder Schiri ? wohl nicht.
Mit welchem schmerzverzerrten Gesicht lag Müller da am Boden und hat sich gewälzt ?
m.M. sinnfreie Diskussion, aber gut, wenn manche meinen Robben sei der "Schwerverbrecher" der WM...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Moartl » Mo, 30.06.14, 10:19

Moing beinand,

ich kenne einen Ex Amateuerspieler (jetzt Trainer) aus Regensburg, der hat fast bei jeder Berührung "Au" geschrien und bekam in den allermeisten Fällen das Foul gepfiffen. Ich finde das nicht so tragisch, denn im Sechzehner darf ich nicht so den Haxen raushalten. Klar ist es bitter wenn es in der Nachspielzeit passiert.

@rotweiß
Die Griechen mussten ja was machen, es blieb ihnen doch nix anderes übrig als Druck zu machen. Aber eben erst dann als es wirklich notwendig wurde und nachdem Costa Rica einen Mann weniger auf dem Platz hatte. Von daher finde ich es durchaus verdient und auch verdient das Griechenland heimfährt.

P.S.: Im Spiel gegen Portugal wurde doch der Götze gefoult oder täusch ich mich?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Towerman » Mo, 30.06.14, 11:43

rotweiß* hat geschrieben:@Towerman:

und all die schmerzverzerrten Gesichter und am Boden wälzenden Spieler der anderen Spiele :confused:
Wo war da die große Diskussion ?
Gibt den Elfer gegen Müller im Spiel gegen Portugal jeder Schiri ? wohl nicht.
Mit welchem schmerzverzerrten Gesicht lag Müller da am Boden und hat sich gewälzt ?
m.M. sinnfreie Diskussion, aber gut, wenn manche meinen Robben sei der "Schwerverbrecher" der WM...
Ja, es wurden während der WM bisher bereits einige sehr fragwürdige Aktionen als Foul gewertet.

Wenn im Strafraum "Schuh auf Schuh trifft", kann die Pfeife schon mal stumm bleiben.

Bei der WM gehören m.E. nunmal ausschließlich die weltbesten Schiedsrichter eingesetzt.
Es ist stellenweise ein Wahnsinn, welch krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden & werden.

---

Mal was anderes - nur noch 10 Std. 17 Min., bis zur deutschen Mission gegen Algerien. :ok:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Iarwain » Mo, 30.06.14, 12:07

Die FIFA is doch eh ein Sauhaufen...weiß gar net, worüber ihr euch aufregt. War im Vorhinein klar, dass das keine sauberen Spiele werden. Der absolute Höhepunkt für mich ist die Sperre von Suarez!! Unfassbar!

Zidane hat seinem Gegenspieler DEN KOPF IN DIE BRUST gerammt und ist ohne Strafe ausgekommen, bei einer Aktion, bei der er seinen Gegenspieler tödlich verletzen hätte können. Suarez Biss ist nicht einmal nachzuweisen, aber er bekommt diese Hammer-Sperre.

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Willywic » Mo, 30.06.14, 12:27

Iarwain hat geschrieben:Die FIFA is doch eh ein Sauhaufen...weiß gar net, worüber ihr euch aufregt. War im Vorhinein klar, dass das keine sauberen Spiele werden. Der absolute Höhepunkt für mich ist die Sperre von Suarez!! Unfassbar!

Zidane hat seinem Gegenspieler DEN KOPF IN DIE BRUST gerammt und ist ohne Strafe ausgekommen, bei einer Aktion, bei der er seinen Gegenspieler tödlich verletzen hätte können. Suarez Biss ist nicht einmal nachzuweisen, aber er bekommt diese Hammer-Sperre.
Ernsthaft Iarwain, deine Beiträge werden täglich merkwürdiger. Es ist ja noch relativ witzig, dass dich die WM "kein bisschen" interessiert, du aber trotzdem zu allem eine Meinung hast.
Aber was du mittlerweile von dir gibst, lässt mich nicht mal mehr schmunzeln. Ich kann mich nicht erinnern, ob Zidane bestraft wurde. Aber Google ist da recht hilfreich:
Aufgrund des Kopfstoßes wurde Zidane von der FIFA für drei Spiele gesperrt, zudem wurde ihm eine Geldstrafe in Höhe von 7500 Schweizer Franken auferlegt. Die Sperre ist für den Franzosen jedoch unbedeutend, da er nach der Weltmeisterschaft 2006 ohnehin seine Karriere beendete. Stattdessen stellte er sich drei Tage lang für soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zur Verfügung.
Diese Unwahrheit mal beiseite gewischt...dass er ihn damit hätte umbringen können....also....ich weiß nicht...da fehlen mir schon irgendwie die Worte.
Suarez ist ein kranker Vogel und wird daher vollkommen legitim zur Rechenschaft gezogen. Was heißt denn da "nicht nachzuweisen"? Chiellini hatte klar sichtbare Bissspuren....
Wie übrigens auch sein Gegenspieler aus Holland und aus England.

Ich kann ja jeden verstehen der ein Problem mit der Fifa hat. Aber du gibst hier lediglich populistische Unwahrheiten von dir.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Iarwain » Mo, 30.06.14, 12:54

Willywic hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:Die FIFA is doch eh ein Sauhaufen...weiß gar net, worüber ihr euch aufregt. War im Vorhinein klar, dass das keine sauberen Spiele werden. Der absolute Höhepunkt für mich ist die Sperre von Suarez!! Unfassbar!

Zidane hat seinem Gegenspieler DEN KOPF IN DIE BRUST gerammt und ist ohne Strafe ausgekommen, bei einer Aktion, bei der er seinen Gegenspieler tödlich verletzen hätte können. Suarez Biss ist nicht einmal nachzuweisen, aber er bekommt diese Hammer-Sperre.
Ernsthaft Iarwain, deine Beiträge werden täglich merkwürdiger. Es ist ja noch relativ witzig, dass dich die WM "kein bisschen" interessiert, du aber trotzdem zu allem eine Meinung hast.
Aber was du mittlerweile von dir gibst, lässt mich nicht mal mehr schmunzeln. Ich kann mich nicht erinnern, ob Zidane bestraft wurde. Aber Google ist da recht hilfreich:
Aufgrund des Kopfstoßes wurde Zidane von der FIFA für drei Spiele gesperrt, zudem wurde ihm eine Geldstrafe in Höhe von 7500 Schweizer Franken auferlegt. Die Sperre ist für den Franzosen jedoch unbedeutend, da er nach der Weltmeisterschaft 2006 ohnehin seine Karriere beendete. Stattdessen stellte er sich drei Tage lang für soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zur Verfügung.
Diese Unwahrheit mal beiseite gewischt...dass er ihn damit hätte umbringen können....also....ich weiß nicht...da fehlen mir schon irgendwie die Worte.
Suarez ist ein kranker Vogel und wird daher vollkommen legitim zur Rechenschaft gezogen. Was heißt denn da "nicht nachzuweisen"? Chiellini hatte klar sichtbare Bissspuren....
Wie übrigens auch sein Gegenspieler aus Holland und aus England.

Ich kann ja jeden verstehen der ein Problem mit der Fifa hat. Aber du gibst hier lediglich populistische Unwahrheiten von dir.
Natürlich interessiert mich der Fußball, warum sonst wär ich hier im Forum. Das ganze Drumherum kriegt man unweigerlich mit, durch Kollegen, Internet, Facebook etc. Dem kann man sich kaum in Gänze entziehen...

Wenn du jemanden auf offener Straße so eine mitgibst, wie der Zidane damals dem Materazzi, kriegste ne Bewährungsstrafe... https://www.youtube.com/watch?v=zAjWi663kXc

Bissspuren Suarez: http://sports.yahoo.com/news/fifa-charg ... --sow.html

Biss von Kahn -> keine Bestrafung http://www.abendzeitung-muenchen.de/med ... alized.jpg

Ich sag ja net, dass er net bestraft gehört...Aber nen Biss in der Härte zu bestrafen, verglichen mit der Tätlichkeit vom Zidane... Naja, unterschiedliche Meinungen halt.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Moartl » Mo, 30.06.14, 13:12

@Iarwain

Bei der Strafe ging´s ja auch darum das er das zum wiederholten Male gebracht hat. Da bekommst du automatisch eine höhere Strafe aufgebrummt. Das ist auch im Amateurbereich so. Bei Wiederholungstaten gibt´s automatisch mehr Spiele Sperre.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von HZ » Mo, 30.06.14, 14:05

Towerman hat geschrieben:@rotweiß*

Mir ist es total egal, ob es Robben oder ein anderer Spieler ist.

Mich stört, dass Arjen mit schmerzverzehrtem Gesicht abgehoben ist.

Wenn der Schiri aufgrund des Fouls (die Berührung) auf den Punkt gezeigt hat, dann hätte es dies vermutlich auch getan, wenn sich Robben "einfach fallen hätte lassen".

Robben ist der allerletzte Elfmeterschinder.
Klar wird er oft attackiert bei seiner Spielweise. Sich aber bei jeder Gelegenheit fallen zu lassen nervt nur noch.

Benutzeravatar
Gollum
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Do, 26.04.12, 18:26
Wohnort: Großbissendorf (Hohenfels)

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gollum » Mo, 30.06.14, 17:31

Am geilsten war ja die Szene gestern, als Torosidis sich den Ball im Sechzener mit dem Arm runtergestoppt hat und der Schiri das nicht gesehen hat! :wut: :surrender:

Schlechtesten Akteure bei der WM bisher: Schiedsrichter!

Es gibt fast kein Spiel bisher, in dem nicht mindestens eine gravierende, zum Teils entscheidende Fehlentscheidung war!

Hätte Costa Rica gestern den Elfmeter bekommen, wäre das Spiel vermutlich ganz anders verlaufen, ist aber dann nochmal gut gegangen. :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von rotweiß* » Mo, 30.06.14, 20:21

Frankreich - Nigeria 2-0
sollten wir also gegen Algerien weiterkommen stünde ein echter Kracher bereits im VF an.
tippe auf einen knappen 2-1 Sieg für Deutschland heute Abend.
Hummels und Podolski fallen leider aus.
Hoffentlich hat der Mustafi das Hochspringen für heute trainiert :wink:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bene » Mo, 30.06.14, 20:25

Schade, so ein rein afrikanisches Duell im Viertelfinale wär doch was Schönes gewesen, findet Ihr nicht auch? :lol3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bene » Mo, 30.06.14, 23:06

Ich würd mal sagen, das hat Algerien noch nicht gewonnen. So leichtfertig, wie die mit ihren Chancen umgehen. Sie unterschätzen vermutlich die Deutschen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bene » Di, 01.07.14, 0:32

Dem Özil ist das Tor zu gönnen. Der war heute mit Abstand der beste Mann auf dem Platz :rollen:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Jahnboy » Di, 01.07.14, 1:27

Bene hat geschrieben:Schade, so ein rein afrikanisches Duell im Viertelfinale wär doch was Schönes gewesen, findet Ihr nicht auch? :lol3:

Dafür gibt es ja nun ein rein europäisches Duell,auch was Feines. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Moartl » Di, 01.07.14, 8:29

rotweiß* hat geschrieben:...tippe auf einen knappen 2-1 Sieg für Deutschland heute Abend...
Sauber, das neue Jahnforumorakel. :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bene » Di, 01.07.14, 11:57

Meiner Meinung nach war das gestern die spielentscheidende Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=rG9N1X3pPz8

Von diesem Trick haben sich die Algerier nicht mehr erholt. :schluck:


So, jetzt sollte der Link wieder funktionieren
Zuletzt geändert von Bene am Di, 01.07.14, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Sonne, Samba, Sieg - Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von zabo » Di, 01.07.14, 13:39

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa