4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordost)

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von big lebowski » Fr, 29.07.16, 6:21

Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Nächster Hammertransfer von Haching.
Stephan Hain wechselt von den Löwen zu Haching
http://www.fupa.net/berichte/brutale-ve ... 88256.html

In Burgdorf drehens durch... :-D
...und wir können froh sein, dass wir den direkten Aufstieg 2016 bereits geschafft haben.
Und diese 3. Liga darf niemals mehr leichtsinnig verspielt/verkalkuliert werden.
Richtig. Und mich kotzt es jetzt schön langsam an zuzusehen, wen Haching (eine Liga unter uns) alles holt und wen wir alles NICHT holen.
Ist wohl doch nur ein Micky-Maus Etat...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von rotweiß* » Fr, 29.07.16, 8:01

big lebowski hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Nächster Hammertransfer von Haching.
Stephan Hain wechselt von den Löwen zu Haching
http://www.fupa.net/berichte/brutale-ve ... 88256.html

In Burgdorf drehens durch... :-D
...und wir können froh sein, dass wir den direkten Aufstieg 2016 bereits geschafft haben.
Und diese 3. Liga darf niemals mehr leichtsinnig verspielt/verkalkuliert werden.
Richtig. Und mich kotzt es jetzt schön langsam an zuzusehen, wen Haching (eine Liga unter uns) alles holt und wen wir alles NICHT holen.
Ist wohl doch nur ein Micky-Maus Etat...

Ist schon erstaunlich wo Haching jetzt das ganze Geld her bekommt denn der DFB Pokaleinzug kanns nicht alleine sein.
Da spielt dann wohl doch auch poditiv hinein dass sie im Münchner Umkreis sind für die Entscheidung zu einem Wechsel dorthin.
Habe ja schon vor Wochen,noch vor den letzten beiden Topverpflichtungen. geschrieben dass die für mich klarer Favorit auf den 1.Platz in der RL Bayern sind.
Eine Garantie für den Aufstieg ist es aber trozdem nicht den die Reli muss man auch erst schaffen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von big lebowski » Fr, 29.07.16, 17:13

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... lliga.html

Ganz interessant. Ohne subjektive Wertung meinerseits. Nicht, dass ich wieder attackiert werde, was ich mir erlaube :-)
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von rotweiß* » So, 31.07.16, 11:54

Der einzige Oberpfälzer RL-Vertreter Seligenporten mit historischer 0 -12 Niederlage beim FC Augsburg2 :rolleyes:
Ist zwar erst der dritte Spieltag in der RL aber sieht ganz danach aus als ist Seligenporten das Kanonenfutter der RL Bayern.
Haching marschiert weiter und holt mit einem beeindruckenden 3-1 Auswärtssieg beim FC Memmingen den dritten Sieg im dritten Spiel !
Wenn man bedenkt dass Haching sonst eigentlich immer gerade zu Saisonbeginn in den ersten Spielen große Schwierigkeiten mit vielen Niederlagen hatte kann man sich vorstellen wo die Reise hingeht und wie stark die heuer sind.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Moartl » So, 31.07.16, 12:12

big lebowski hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... lliga.html

Ganz interessant. Ohne subjektive Wertung meinerseits. Nicht, dass ich wieder attackiert werde, was ich mir erlaube :-)
Ist ja auch vollkommen richtig. Sollen sie ihr Ding machen.

Bei Hain muss es wohl andere Argumente für den Wechsel geben, die wir nicht kennen. Die 500 Euro Monatsgehalt können es nicht sein. Nur finde ich ist das lange kein Grund (wie schon an anderer Stelle geschrieben) unsere Neuzugänge als substanzlos hin zu stellen.

Die sollen ruhig aufsteigen, ich finde das wäre eine Bereicherung für die Dritte Liga.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 31.07.16, 17:51

Moartl hat geschrieben:Die sollen ruhig aufsteigen, ich finde das wäre eine Bereicherung für die Dritte Liga.
Die Kickers wären mir um Einiges lieber. :wink:
Und dann gäbe es natürlich noch weitere Vereine, die die 3.Liga noch mehr bereichern würden: Waldhof, OFC, Saarbrücken, Koblenz, Ulm ...
Aber bzgl. Auswärtsfahrt gebe ich Dir natürlich Recht. Da ist Haching schon immer ein schöner und gut besuchter Ausflug gewesen.
Ich finde es übrigens äußerst entspannend, die Regionalliga Bayern ohne unser Mitwirken zu beobachten.
Wer von denen letztlich aufsteigt (oder auch in der Reli scheitert) ist mir ungefähr so wichtig wie das in Chicago umfallende Fahrrad.
Aber wenn aus der Regio Bayern, dann würde ich mich für die Schnüdel besonders freuen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Jahnboy » Di, 02.08.16, 20:59

Nach dem 0:12 in Augsburg wird Seligenporten auch zuhause auseinandergenommen - 1:6 gegen Schalding.
Haching gewinnt auch sein viertes Spiel und BGH nur 2:2 gegen Augsburg II (nach 0:2-Rückstand).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.08.16, 21:06

Wen man sich das Video vom 0:12 ansieht wird klar warum.
Das ist ja der reinste Hühnerhaufen an Abwehrarbeit. Da läuft ein jeder Seligingenporter wie er will, aber keiner wie er sollte..

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... atten.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.08.16, 21:15

Haching - Greuther Fürth II 2-0, Haching marschiert weiter ( Tore Bigalke und Hain)
Manche Spieler machen eben doch den Unterschied in der RL.
Burghausen - FC Augsburg II 2-2 , nach 0-2 und Gelb Rot für Burkhard
Illertissen- FC Schweinfurt 3-0 ,doch ganz schön überraschend
Seligenporten - Schalding 1-6
Wie habens die nur geschafft in der RL aufzusteigen :rolleyes:
Nürnberg II - Bayern Hof 3-2
TSV 1860 II - Rosenheim 1-0
Ingolstadt II,ohne Kurz -FC Memmingen 1-5
Bayreuth - Garching 2-1

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Moartl » Di, 02.08.16, 22:31

...und Bayern II verlegt schon wieder reihenweise die Spiele. :nada:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von rotweiß* » Mi, 03.08.16, 8:45

Das ist echt eine Sauerei !
Können dann eigentlich auch andere Vereine mit vielen Verletzten Speilern die Spiele verschieben lassen weil ja dann auch ein Großteil der Spieler nicht zur Verfügung stehen ?
Ich denke die Zweite der Bayern würde doch trotzdem noch eine Mannschaft zusammenbekommen auch wenn ein paar Spieler mit der Ersten in den USA sind.

Dass Gute daran ist ja nur dass diese Spieltagsverlegungen bisher keine Vorteile für die Bayern gebracht hat eher Nachteile wie man letzte Saison gesehen hat.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 03.08.16, 9:49

Ich glaube in der Regionalliga Bayern 2016/17 braucht man keine 10 Spiele um Trends zu erkennen.
Unterhaching - und wen wundert es bei diesem Kader - wird für mich unangefochten der neue Meister.
Die Relegation ist dann viel Glücksache.

Burghausen hat letzte Saison raus gequetscht was ging, wollten ja auch besser sein als ihr "großer Rivale" :-D
Normalerweise kommt nach so einer intensiven Saison ohne Erfolg/Belohnung ein Einbruch!
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie es schaffen würden wieder im Drittliga-Fußball dabei zu sein
...aber das wird nichts werden.

Und die kleinen Bayern werden ebenfalls wieder nur Lehrgeld bezahlen und zwar völlig zu Recht bei dieser Sonderbehandlung.

Wäre besser gewesen Seligenporten hätte auf den Aufstieg verzichtet und dafür den FC Amberg in der Liga gelassen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von zabo » Mi, 03.08.16, 13:11

Haching würde sogar in liga 2 aufsteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Isotopen-Toni » Mi, 03.08.16, 14:56

Haching war gestern wirklich bärenstark. Fürth II keineswegs schlecht, aber die Münchner Vorstädter mit schnellem Kombinationsfußball und schön herausgespielten Toren verdienter Sieger.
Selten für so kleines Geld (4€ Stehplatzkarte über einen "Ermäßigten" bezogen) so guten Fußball gesehen, das muß der Neid ihnen lassen.
zabo hat geschrieben:Haching würde sogar in liga 2 aufsteigen
Wie meinst du das?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Moartl » Mi, 03.08.16, 16:46

Er meint damit wohl, die Hachinger schaffen den Durchmarsch in die 2. Bundesliga.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von DaBeda » Mi, 03.08.16, 17:56

Hab's jetzt in der laufenden Saison schon zweimal gesehen, die neuformierte und enorm verstärkte Truppe der Hachinger.
Zwar spekulativ - aber ich würde sogar behaupten, dass die mit dieser jetzigen Mannschaft gut und einigermaßen konkurrenzfähig mithalten in der 3. Liga bzw. antreten könnten. Werden die Saison, wenn nichts wirklich Außergewöhnliches passiert, klar weiterhin dominieren. Und wenn ihnen das nicht in der Art und Weise gelingen würde wie beispielsweise n der vorletzten Saison den Würzburgern käme das meiner Ansicht nach fast schon einer zumindest kleinen Sensation gleich.
Aber was nützen dir manchmal vielleicht auch äußerst überlegen gestaltete Spielzeiten, wenn dann noch diese zwei Relegationsspiele anstehen, die dann im ungünstigsten Fall eine ganze Saison für den jeweiligen Meister zunichte machen können...
Ob dies je reformiert wird? Glaube ich ehrlich gesagt inzwischen fast nicht mehr daran.
Seid's froh, dass ihr das geschafft habt und schaut's, dass ihr da nicht mehr runter müsst's in die höchste Amateurklasse.

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Murphy » Do, 04.08.16, 10:42

DaBeda hat geschrieben:Hab's jetzt in der laufenden Saison schon zweimal gesehen, die neuformierte und enorm verstärkte Truppe der Hachinger.
Zwar spekulativ - aber ich würde sogar behaupten, dass die mit dieser jetzigen Mannschaft gut und einigermaßen konkurrenzfähig mithalten in der 3. Liga bzw. antreten könnten. Werden die Saison, wenn nichts wirklich Außergewöhnliches passiert, klar weiterhin dominieren. Und wenn ihnen das nicht in der Art und Weise gelingen würde wie beispielsweise n der vorletzten Saison den Würzburgern käme das meiner Ansicht nach fast schon einer zumindest kleinen Sensation gleich.
Aber was nützen dir manchmal vielleicht auch äußerst überlegen gestaltete Spielzeiten, wenn dann noch diese zwei Relegationsspiele anstehen, die dann im ungünstigsten Fall eine ganze Saison für den jeweiligen Meister zunichte machen können...
Ob dies je reformiert wird? Glaube ich ehrlich gesagt inzwischen fast nicht mehr daran.
Seid's froh, dass ihr das geschafft habt und schaut's, dass ihr da nicht mehr runter müsst's in die höchste Amateurklasse.

Abwarten. Man denke nur an unseren Saisonstart und die schwachen Spiele, die darauf folgten. Haching hat mit Sicherheit eine super Mannschaft und definitiv das Zeug, um den Aufstieg zu realisieren. Aber eine Saison ist lang und es kann so viel passieren... Und spätestens in den Relegationsspielen ist das sowieso alles hinfällig, da braucht's einfach auch das Quäntchen Glück.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von DaBeda » Do, 04.08.16, 15:13

Weicht im Prinzip nicht sehr von meiner Ansicht ab. Da sind wir ziemlich beinand. :-)

Nur ganz ehrlich, ohne euch zu nahe treten zu wollen.
Schätze die derzeitige Truppe der Hachinger sogar qualitativ noch etwas höher ein als die des Jahn noch in der Vorsaison als sie Meister in der RL Bayern wurden. Auch in puncto Konstanz, was sich freilich erst noch herausstellen wird müssen.
Darum vermute ich, dass es durchaus sein könnte, dass deren Vorsprung am Ende eher der von Würzburg vor zwei Jahren sein/gleichen könnte und nicht so denkbar knapp wie der des Jahn letzte Saison.
Mei freilich, und des mit der Relegation: Seh' ich doch eigentlich, wie ich schon vorher geschrieben hab', genau so.

Aber auch da stimme ich dir zu:
Die Saison ist noch lang, kann noch viel passieren.
Allerdings, alles andere als eine vielleicht? sogar überlegene Meisterschaft der Münchner Vorstädter wäre schon eine große Enttäuschung aus deren Sicht, wenn man sich allein einmal deren personellen Perspektiven in der Saison ansieht, die der Konkurrenz allein schon in der Hinsicht weit voraus scheint.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von big lebowski » Do, 04.08.16, 19:23

Wirklich interessant, wie jetzt hier alle die enorm starke und super verstärkte Hachinger Mannschaft loben. Als ich neulich geschrieben habe, dass sie super Transfers tätigen, hieß es, ich hätte keine Ahnung, gute Transfers machen noch lange keine Mannschaft und ich sei ein Schwarzmaler und Pessimist, als ich schrieb, dass ich mich über diese Transfers auch bei uns freuen würde....
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von DaBeda » Do, 04.08.16, 21:00

big lebowski hat geschrieben:Wirklich interessant, wie jetzt hier alle die enorm starke und super verstärkte Hachinger Mannschaft loben. Als ich neulich geschrieben habe, dass sie super Transfers tätigen, hieß es, ich hätte keine Ahnung, gute Transfers machen noch lange keine Mannschaft und ich sei ein Schwarzmaler und Pessimist, als ich schrieb, dass ich mich über diese Transfers auch bei uns freuen würde....
Bin mir ziemlich sicher, dass dir hier keiner in dem Zusammenhang unterstellt hatte, dass du, wie du schreibst, diesbezüglich "keine Ahnung" hättest.
Es ging, soweit ich mich erinnere, vielmehr darum, dass du Vergleiche in der Richtung angestellt hast (was generell ligenübergreifend nicht immer ein leichtes Unterfangen ist) und angemahnt hast, warum Spieler X,Y,Z und A eher den Weg zu Haching finden und der Jahn dazu nicht in der Lage sei diese zum SSV zu lotsen usw. . Und viele auch von ihrer nach dem Aufstieg weiter erhöhten Erwartungshaltung (die einfach auch nicht immer aus diversen Gründen erfüllt werden KANN) personell sich noch wesentlich namhaftere Neuzugänge "gewünscht" hätten (die aber sicher auch nicht immer eine Garantie für eine sportlich erfolgreiche Saison sichern). Finde die Neuzugänge sportlich sinnvoll und sehr hilfreich, die Qualität im Team weiter entscheidend zu erhöhen.

Denke der Jahn hat sich schon bisher im Rahmen seiner Möglichkeiten personell besser und qualitativ stärker aufgestellt für die neue Saison, als es so mancher doch vorher einschätzte. Den bisher getätigten Transfers sollte meiner Ansicht nach im Grunde genommen wesentlich mehr Vertrauen entgegengebracht werden, als dies teils noch vor der Saison geschah. Bin mir ziemlich sicher, dass sich das im Laufe der Saison auch noch weiter bestätigen wird.

Denke, wenn dann kritische Stimmen folgen, wenn man wiederholend anmahnt, dass ein bestimmter Verein in der Lage ist gewisse Spieler zu holen, die man in dem ein oder anderen Fall auch gerne bei seinem eigenen sehen würde, braucht man sich in gewisser Weise auch nicht wundern, wenn auch einmal kritische Stimmen dagegen zu vernehmen sind. Eben u.a. auch deswegen, weil es dann ständig irgendwie auch den Eindruck vermitteln kann, den bisher getätigten Transfers wesentlich weniger als denen zuzutrauen. Denk', man hat schon ganz genau hingeschaut und überlegt, wer und auf genau welcher Position es Sinn macht genau den Spieler vor der Saison zu holen, um das Team qualitativ voranzubringen.
Gibt so viele andere mit auschlaggebende, oft sehr entscheidende Faktoren im Hintergrund, die man oft gar nicht beleuchtet, die es aber unbedingt zu bedenken gilt, und die auch nie nach außen transparent gemacht werden, dass ein Spieler eben genau da hin wechselt und nicht dorthin. Und darüber hinaus, es ist doch auch völlig spekulativ, ob auch wirklich ein Spieler, der vor der Saison nach Haching ging, dem Jahn in der laufenden Saison in der 3. Liga sportlich genau so gut getan hätte, wie jetzt z.B. Haching aktuell, und auch ins bestehende Mannschaftsgefüge gepasst hätte, usw. usf. .

Was glaubt ihr beispielsweise, wie gerne so manch anderer Verein (sogar auch noch höherklassige) gerne einen Erik Thommy in der neuen Saison bei sich hätte. Tja, und, der Jahn hat nun seine Freude in der neuen Saison an ihm. Und was gab' es nicht alles zuerst an diversen kritischen Stimmen nach seiner Verpflichtung zu lesen, weil man sich eben auch u.a. da einen "besser klingenden" Namen/erfahreneren Akteur eher erwartet bzw. gewünscht hatte. Nein, nein, ich denke die dafür verantwortlichen Herren beim Jahn haben schon ganz gut und genau eingeschätzt und hingeblickt bei ihren Transfers. Wollen doch alle gemeinsam genau so den bestmöglichen sportlichen Erfolg: Fans, Spieler und Verantwortliche im Verein.

Wie kürzlich in meine Richtung schon mal (erklärend) von verantwortlicher Seite gesagt wurde:
Sachlich kritisch zu formulieren, Sorgen äußern, alles ok, da bin ich völlig d'accord. Aber z.B. ständig in diese Richtung zu monieren/lamentieren, warum geht mal dieses oder mal jenes nicht - bringt doch im Grunde genommen keinen im und außerhalb des eigenen Vereins weiter.

Der jetzigen Truppe gilt die volle gemeinsame Unterstützung. Ohne Wenn und Aber. Sie haben es sich mehr als verdient ! :-)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Towerman » Fr, 05.08.16, 1:03

Morgen Abend (bzw. bei genauer Betrachtung: heute Abend) gilt es auf jeden Fall, der Mannschaft aus dem Passauer Vorort kräftig die Daumen zu drücken, damit es gegen die bisher zahmen Wolf-Schützlinge zum zweiten Dreier der Saison reicht. :ok:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Moartl » Fr, 05.08.16, 8:34

big lebowski hat geschrieben:Wirklich interessant, wie jetzt hier alle die enorm starke und super verstärkte Hachinger Mannschaft loben. Als ich neulich geschrieben habe, dass sie super Transfers tätigen, hieß es, ich hätte keine Ahnung, gute Transfers machen noch lange keine Mannschaft und ich sei ein Schwarzmaler und Pessimist, als ich schrieb, dass ich mich über diese Transfers auch bei uns freuen würde....
Vermutlich bin (auch) ich damit gemeint. :cool:
Mir ging es in erster Linie um die Bemerkung, wir hätten substanzlose Neuzugänge. Natürlich sehe ich auch das zu Haching Spieler von den Sechzgern kommen. Nur kennen wir die genauen Beweggründe dieser Spieler nicht. Da können wir gerne drüber diskutieren woran das liegen könnte. Allerdings und da bin ich (vermutlich) anderer Meinung als bspw. zabo, glaube ich noch lange nicht an einen Durchmarsch von Haching in die Zweite Bundesliga. Da liegt noch viel zu viel auf dem Weg was schief gehen kann.
Sie wären schon eine Bereicherung für die Dritte Liga und schon darüber würde ich mich freuen. Auch wenn gewisse User aus dem fränkischen Ausland da anderer Meinung. :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von big lebowski » Fr, 05.08.16, 9:14

Moartl hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:Wirklich interessant, wie jetzt hier alle die enorm starke und super verstärkte Hachinger Mannschaft loben. Als ich neulich geschrieben habe, dass sie super Transfers tätigen, hieß es, ich hätte keine Ahnung, gute Transfers machen noch lange keine Mannschaft und ich sei ein Schwarzmaler und Pessimist, als ich schrieb, dass ich mich über diese Transfers auch bei uns freuen würde....
Vermutlich bin (auch) ich damit gemeint. :cool:
Mir ging es in erster Linie um die Bemerkung, wir hätten substanzlose Neuzugänge. Natürlich sehe ich auch das zu Haching Spieler von den Sechzgern kommen. Nur kennen wir die genauen Beweggründe dieser Spieler nicht. Da können wir gerne drüber diskutieren woran das liegen könnte. Allerdings und da bin ich (vermutlich) anderer Meinung als bspw. zabo, glaube ich noch lange nicht an einen Durchmarsch von Haching in die Zweite Bundesliga. Da liegt noch viel zu viel auf dem Weg was schief gehen kann.
Sie wären schon eine Bereicherung für die Dritte Liga und schon darüber würde ich mich freuen. Auch wenn gewisse User aus dem fränkischen Ausland da anderer Meinung. :wink:
Moartl, war ja auch net bös gemeint,mein Post :wink:
An einen Durchmarsch glaub ich persönlich auch nicht, zumal Dir ja schon in den Aufstiegsspielen zur dritten Liga übles blühen kann.
Wer weiß schon, wie z.b. die Offenbacher, die Mannheimer, die Aachener etc. diese Saison drauf sind.
Da kannst dann als Haching in einem Hexenkessel antreten. Oder anderes Beispiel: Wer hätte Lotte auf dem Zettel gehabt? Bestimmt dachten in Mannheim viele, dass Lotte eine "gmahde Wiesn" ist...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von rotweiß* » Fr, 05.08.16, 10:11

Towerman hat geschrieben:Morgen Abend (bzw. bei genauer Betrachtung: heute Abend) gilt es auf jeden Fall, der Mannschaft aus dem Passauer Vorort kräftig die Daumen zu drücken, damit es gegen die bisher zahmen Wolf-Schützlinge zum zweiten Dreier der Saison reicht. :ok:
Ja, Daumen drücken für Schalding und die Ex Jahnler Köck & Tiefenbrunner heute Abend :ok:
In der Tabelle liegt Schalding ja derzeit schon vor Burghausen (ein Spiel weniger) und sogar beim Zuschauerschnitt liegt Schalding derzeit leicht vor Burghausen.
Es wird für Burghausen maximal ein Punkt drin sein weil ja auch deren Kapitän Burkhard heute gesperrt ist.
Der 6-1 Auswärtssieg in Seligenporten sollte Schalding noch mehr Auftrieb und Motivation geben :ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 4.Liga (Regionalliga Bayern,Südwest,West,Nord und Nordos

Beitrag von Towerman » Fr, 05.08.16, 19:45

Jawohl ja - Schalding-Heining führt ca. 1/2 h vor Spielschluss mit 1:0 gegen Burghausen. :ok:
Konzentriert weiter arbeiten und den Dreier in trockene Tücher bringen.

--

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neui ... ayern.html

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa