SV Burgweinting

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

SV Burgweinting

Beitrag von Moartl » Do, 14.11.13, 8:39

Maxvonthane hat geschrieben:....Andi Meyer und Burgweinting gehen getrennte Wege!
Die Wege trennen sich wohl doch nicht. Da scheint es wohl auf einen Machtkampf hinauszulaufen. Naja, für mich war das abzusehen. :rolleyes:

http://www.fupa.net/berichte/meyers-nic ... 07976.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Ronni » Do, 14.11.13, 8:50

Das nenne ich Charakter von Seiten der Meyer Brüder, dem Verein treu bleiben, aber dem Trainer den Rücken kehren. Ich weiß leider nicht, was im Verein los ist, doch dass sie unter einem Trainer Brandl nicht mehr spielen wollen, ist mir sehr gut verständlich. Die Vereinsoberen werden wohl reagieren müssen. Meist geht das gegen den Trainer und in diesem Fall wahrscheinlich zu recht.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Moartl » Do, 14.11.13, 9:46

Naja das mit der Vereinstreue ist jetzt auch ein wenig hochgegriffen finde ich. Schau ma mal wie das weitergeht, für die Vereinsoberen ist das glaube ich jetzt nicht einfach weil sie in der Zwickmühle sitzen. Schade nur um den Verein und die "alten" Jungs denen ich ja auch mal angehörte. :no:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mundtot » Do, 14.11.13, 11:54

Hm? Brandl? Ich hab einmal das Gerücht gehört, dass der bei seinem Amtsantritt erstmal alle Russen aus der Mannschaft vertrieben hat, woraufhin ein Großteil derer zu Oberisling ging. Ich weiß nicht was da dran ist aber angesichts der Tatsache, dass Oberisling seither durch alle Klassen nur durchschwebt würde es mich nicht wundern. Unter so einem Trainer würde ich ehrlich gesagt auch nicht spielen wollen.
Hat da jemand nähere Informationen?
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Moartl » Do, 14.11.13, 13:15

Schon lustig welche Gerüchte so entstehen. Die Nationalität habe ich ja schon lange nicht mehr in Verbindung mit dem Verein gehört oder gelesen und fand sie schon damals total fehl am Platz bzw. respektlos. Von ihm wurde auch niemand vertrieben. Angesichts der neuen Situation die damals geschaffen wurde haben sich die Leute aus eigenem Willen dazu entschlossen.
Das der TSV Oberisling sich mit vielen Neuzugängen von damals mitllerweile sehr gut entwickelt ist auch ebenso wenig ein Gerücht oder ein Geheimnis.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Ronni » Do, 14.11.13, 14:08

Na, Moartl, du scheinst ja ein Brandl Fan zu sein. Kannst du dich noch an 2004 erinnern, da wurde er glaube ich im Jan. zum Cheftrainer ernannt, dass ging bis zum Nürnberg Sieg (2:1) noch ganz gut, doch dann gings bergab. Obwohl der Jahn 36 Punkte hatte, stieg er in die damalige Regionalliga ab, weil er soweit ich mich erinnere bis Saisonschluss nur noch 3 Punkte holte. Der Jahn hatte Brandl zum Trainingslehrgang in Köln angemeldet, den er dann ab Juni glaube ich wahrnahm. Er forderte damals das der Jahn weiter zahle. Der Jahn unter Groenewold kündigte ihm fristlos.
Daraufhin verklagte Brandl den Jahn auf 162.000 Euro. Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich wurde verglichen.
Trotzdem ist dieser Trainer für jeden Jahn Fan ein No Go. Erst führt er den Jahn in den Abstieg und dann klagt er. Ob du auch noch so gut auf ihn zu sprechen bist, wenn er jetzt Burgweinting in den Abstieg führen würde. Ich habe auch ein Herz für Burgweinting, da der Bua meines besten Freundes dort kickt, aber für Brandl weiß Gott nicht.
Zuletzt geändert von Ronni am Fr, 15.11.13, 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Moartl » Do, 14.11.13, 15:31

Servus Ronni,
da glaube ich hast du was Mißverstanden. Du hast eine PN von mir. :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Ronni » Do, 14.11.13, 16:14

Sorry, MOARTL, dass ich Dir angedichtet habe, du wärst ein Brandl Fan. Ich nehme meine Aussage hiermit zurück. :ok:
Rettet den Regenwald

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: SV Burgweinting

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 14.11.13, 19:23

Ich mag Brandl auch nicht Ronni, aber ihm anzudichten, er führt Burgweinting in den Abstieg, ist ein totaler Schwachsinn.

Mit ihm sind sie in die LL aufgestiegen, im Vergleich zu vielen anderen Vereinen haben die kaum Sponsoren, die Spieler bekommen lediglich

Punkteprämien. Alles andere als ein Abstieg wäre ein kleineres Wunder!

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Mundtot » Do, 14.11.13, 20:14

Ich seh damit das von mir angesprochene Gerücht dementiert, ich wollte auch Brandl nicht beleidigen, daher habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht weiß was da dran ist. Es hätte mich auch gewundert, denn so ein Trainer würde im heutigen Fußball sofort Schlagzeilen auf sich ziehen und allgemein denke ich sind derartige Aktionen heutzutage undenkbar.
Trotzdem frage ich mich was da damals passiert ist. Wenn ein paar Spieler den Verein verlassen reicht das normalerweise nicht aus dass einen Verein, welcher bis dato nur erbärmliche Ergebnisse in der B-Klasse abgeliefert hat, plötzlich 3 Mannschaften aufstellt, von denen 2 ertmal in die Kreisklasse durchmarschiert sind und die Erste wahrscheinlich sogar noch weiter.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Eisi_RW » Do, 14.11.13, 21:04

Vielleicht weil ein Hr.Pangerl in Oberisling gute Arbeit macht? Und er auch vor dieser Saison wieder einige Spieler überzeugen konnte nach Oberisling zu kommen. Und das nicht nur von Burgweinting, siehe Mödl vom Sportclub, meiner Meinung nach der beste Kreisklassentorwart.
Dazu angeln sie sich, wie viele andere Regensburger Kreisklassenvereine auch Studenten.
Gut, dass in der Vergangenheit viele Spieler von Burgweinting nach Oberisling sind ist kein Geheimnis. Aber das liegt halt an der Nähe und dass sich Spieler, wenn sie nicht drankommen auch mal einen neuen Verein suchen, schließlich handelt es sich um hobbyspieler, die alle spielen wollen.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Ronni » Fr, 15.11.13, 9:10

@ hOuSe2K6
ich glaube du hast mich missverstanden. Ich habe nicht gesagt, dass er Burgweining in den Abstieg führt, sondern habe davon gesprochen, dass er 2004 den Jahn von der 2. Liga in die damalige Regionalliga zurückführte und dass er einen Prozess gegen den Jahn angestrengt hat.
Ich hatte auf einen etwaigen Abstieg aus der LL Bezug genommen, um Moartl zu antworten, dies als etwaige Annahme, falls er abstiege beschrieben, aber nicht davon gesprochen, dass er Burgweinting in den Abstieg führt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SV Burgweinting

Beitrag von Moartl » Mi, 11.12.13, 8:14

Und wieder grüßt das Murmeltier. Ein gewisser Fußballlehrer kann halt nicht aus seiner Haut.

http://www.fupa.net/berichte/svb-jugend ... 14763.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SV Burgweinting

Beitrag von rotweiß* » Sa, 14.12.13, 17:47

Noch als Nachtrag, die Meyer Brüder wechseln zum TSV Bogen
http://www.fupa.net/berichte/bogen-holt ... 14058.html
.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa