Krasses Foul

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Krasses Foul

Beitrag von Violence » Sa, 07.09.13, 18:25

SO kann man auch mal foulen!
http://m.youtube.com/watch?v=0HaKm26E4S ... HaKm26E4Ss

Voll der Psycho!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Krasses Foul

Beitrag von Yorick » Sa, 07.09.13, 18:58

Naja, Simunic ist eben auch nicht mehr der jüngste. Das lässt die Reaktionszeit schon mal nach und man ist etwas zu spät dran :-D

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: Krasses Foul

Beitrag von Mundtot » Sa, 07.09.13, 21:03

Naja is zwar dunkelstrot, aber was Verletzungsgefahr betrifft nicht wirklich schlimm. Ein harter Bodycheck mehr auch nicht. Als (junger) Spieler fällst du hin und hast vielleicht ein zwei blaue Flecken.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Krasses Foul

Beitrag von Violence » Sa, 07.09.13, 21:21

Mundtot hat geschrieben:Naja is zwar dunkelstrot, aber was Verletzungsgefahr betrifft nicht wirklich schlimm. Ein harter Bodycheck mehr auch nicht. Als (junger) Spieler fällst du hin und hast vielleicht ein zwei blaue Flecken.
Dir ist aber schon bewusst, dass es eine "attake" mit Fuß und Ellenbogen war? Das geht, mMn, schon in Richtung "Körperverletzung".
Denn im ersten Augenblick sieht man den Ellenbogen nicht...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: Krasses Foul

Beitrag von Mundtot » Sa, 07.09.13, 21:59

Violence hat geschrieben:
Mundtot hat geschrieben:Naja is zwar dunkelstrot, aber was Verletzungsgefahr betrifft nicht wirklich schlimm. Ein harter Bodycheck mehr auch nicht. Als (junger) Spieler fällst du hin und hast vielleicht ein zwei blaue Flecken.
Dir ist aber schon bewusst, dass es eine "attake" mit Fuß und Ellenbogen war? Das geht, mMn, schon in Richtung "Körperverletzung".
Denn im ersten Augenblick sieht man den Ellenbogen nicht...
Gut zugegeben, den Ellenbogen seh ich nicht, was aber an der schlechten Videoqualität lag... ich hab den Ellenbogen in 3 Wiederholungen nicht sehen können... wurde wohl einfach übersprungen. Will dir aber glauben. Trotzdem bleibe ich bei meiner These. So ein Foul ist grob und schreit nach rot und 5 Spielen Sperre. Aber im Gegensatz zu Fouls die mit gestreckten Beinen auf die Ferse gehen ist dieses Foul verletzungstechnisch halb so wild. Wurde mal so gefoult und kann sagen dass normale Fouls von Vorne nicht mal wehtun. Den Ellenbogen kann ich qualitätsbedingt nicht einschätzen...
Aber du bist auch gebürtiger Serbe, oder? Versteh mich nicht falsch, ich fand deine Beiträge oft bereichernd und würde mir nicht anmaßen dich anzugreifen. Trotzdem liegt der Verdacht nahe, dass du dieses Foul etwas aus der nationalen Brille siehst (solltest du Serbe sein). Kann ich aber auch nachvollziehen, besonders wenn es gegen den Erzrivalen Kroatien geht. Will nicht wissen, wie es hier zugehen würde, wenn ein Österreicher gestern einen Deutschen so gfoult hätte... :wink:
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Krasses Foul

Beitrag von Violence » Sa, 07.09.13, 22:31

@Mundtot
Du kannst echt keinen Ellenbogen erkennen?
Der Ellenbogen, der am Hals landet?
HD Video:
http://m.youtube.com/watch?v=Sl_1kOg ... gdPv0
Ich bin doch nicht blind, oder?
Bitte um eine dritte Meinung :-)
Ne Millisekunde früher / später und es wäre schlimmer ausgegangen!
Ob dieses Foul jetzt "Krass" war, oder etliche "gestreckte Füße"... Darüber lässt sich nicht streiten!
Alle sind unter aller Sau und grob fahrlässig!
Das sind einfach hässliche Fouls...

Ob ich das mit einer "Serbischen" Brille sehe?
Nö, warum sollte ich? So alt / reif bin ich schon, um nicht "national" zu denken.
Außerdem bin ich "Bosnischer" Serbe und die sind (normal) nicht gut auf Serben zu sprechen. Einzig der "Glaube" verbindet diese "Brüder". Naja, da ich aber nicht soooooo sehr an "den da oben" glaube... Ansonsten ist dort mehr Hass vorhanden, als du denkst :-)
Aber das können wir ja mal bei einem Stadionbier bereden.

Außerdem hab ich auch mal den Mandzukic, hier im Forum, verteidigt. Wie würde denn das zusammenpassen? Vorallem weil es da um ein "Kriegsthema" ging?!?

Egal... Ellenbogen, oder nicht... War ein Böses Foul und gut ist's.

Vergesst mir nur nicht: "Serben" bringen Glück :prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: Krasses Foul

Beitrag von Mundtot » Sa, 07.09.13, 22:42

Ja jetzt sehe ich den Ellenbogen auch. Gut der ist wahrlich gemein.
Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen. Finde es persönlich sogar sehr sympathisch, dass du nicht ausgeflippt bist angesichts mienes im Nachhinein betrachtet sehr dummen Posts. Dass du Mandzukic verteidigt hast wusste ich nicht, genauso wenig wie dass du Bosnischer Herkunft bist, das mit Serbien war nur eine Vermutung angesichts deiner Sympathie für Roter Stern Belgrad.
Würde mich überdies sehr freuen mal bei einem Stadionbier darüber zu sprechen. Solltest du mich mal zufälligerweise sehen: Ich bin so ein Typ mit Baskenmütze und braunen Haaren. Die Leute sagen immer ich sehe aus wie ein Franzose... :wink:
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Krasses Foul

Beitrag von Violence » Sa, 07.09.13, 23:07

Mundtot hat geschrieben:Ja jetzt sehe ich den Ellenbogen auch. Gut der ist wahrlich gemein.
Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen. Finde es persönlich sogar sehr sympathisch, dass du nicht ausgeflippt bist angesichts mienes im Nachhinein betrachtet sehr dummen Posts. Dass du Mandzukic verteidigt hast wusste ich nicht, genauso wenig wie dass du Bosnischer Herkunft bist, das mit Serbien war nur eine Vermutung angesichts deiner Sympathie für Roter Stern Belgrad.
Würde mich überdies sehr freuen mal bei einem Stadionbier darüber zu sprechen. Solltest du mich mal zufälligerweise sehen: Ich bin so ein Typ mit Baskenmütze und braunen Haaren. Die Leute sagen immer ich sehe aus wie ein Franzose... :wink:
:prost: hast a PN
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Krasses Foul

Beitrag von Moartl » Mo, 09.09.13, 10:51

Yorick hat geschrieben:Naja, Simunic ist eben auch nicht mehr der jüngste. Das lässt die Reaktionszeit schon mal nach und man ist etwas zu spät dran :-D
Simunic war ja schon bei Hertha nicht mehr ganz auf der Höhe des Zeitgeschehens, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa