2.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Sa, 31.08.13, 11:18

Hier kommt alles rein was mit der 2.Liga zu tun hat eben so wie bei dem Thread 1.Liga.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Sa, 31.08.13, 11:19

Alexander Schmidt ist bei den Löwen aus München laut Medienberichten entlassen worden.War aber nach dem spiel gestern absehbar.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 2.Liga

Beitrag von brantelinio » Sa, 31.08.13, 22:30

das Spiel gestern war aber auch eine Frechheit. Selten einen größeren Mist gesehen als das.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Sa, 31.08.13, 22:43

brantelinio hat geschrieben:das Spiel gestern war aber auch eine Frechheit. Selten einen größeren Mist gesehen als das.

Eindeutig und wir haben bei denen letztes Jahr noch 0:1 verloren. :-(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 2.Liga

Beitrag von Yorick » So, 01.09.13, 0:01

Wie man als Fußballlehrer nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit in der das eigene Mittelfeld kaum vorhanden war dann auch noch zwei dieser Mittelfeldspieler auswechseln kann und dafür dann zwei weitere Stürmer bringen kann ist mir ein Rätsel.
Die Stürmer bekommen keine Bälle aus dem Mittelfeld und dann bringe ich noch zwei weitere Stürmer, damit das besser wird? Bei solchen taktischen Fehlern war die Entlassung dann kein Wunder.

Das gleiche eigentlich auch bei Foda in Lautern. Ohne Konzept und Plan mit einem eigentlich überragenden Team.

Beide stehen mit Platz 5 und 6 eigentlich nicht so schlecht da aber beide haben bisher wirklich absoluten Müll gespielt und hatten viel Glück.

Bin gespannt wer sich jetzt Runjaic angelt.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 2.Liga

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 04.10.13, 18:45

Ralph Hasenhüttl neuer Cheftrainer bei Audi:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ge-an.html

Interessant auch der Satz zur Vertragsauflösung von Kurz:

"Der Vertrag von Kurz, der eigentlich noch bis 2016 gültig war, war aufgrund einer Klausel nach drei Liga-Niederlagen in Folge ebenso aufgelöst worden wie das Arbeitspapier von Individualtrainer Alexander Ende".

Gab's da wirklich ne Klausel, dass Audi den Chefcoach nach 3 Liga-Niederlagen in Folge kostenneutral entlassen kann? Wahnsinn...


Interessant, aber bisher nirgends thematisiert, ist auch das DFB-Pokal-Achtelfinale. Dort treffen ja nun mit der VW-Werkself aus Wolfsburg und der Audi-Werkself aus Manching-Nord zwei Mannschaften eines Konzerns aufeinander. Wird hier nun nach Konzerninteressen der Spielausgang beeinflußt? Ist der Fußball so nichts anderes als ein Marketing-Spielball des Automobil-Konzerns?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mi, 01.01.14, 15:06

Ingolstadts Transfermethoden.

http://www.heimatsport.de/1156532
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.03.14, 19:35

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2.Liga

Beitrag von rotweiß* » So, 06.04.14, 20:00

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -tuer.html

Die Löwen mit der zweiten Trainerentlassung in dieser Saison.
Nach dem 0-3 gegen den KSC wurde Funkel heute entlassen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » So, 06.04.14, 22:17

rotweiß* hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -tuer.html

Die Löwen mit der zweiten Trainerentlassung in dieser Saison.
Nach dem 0-3 gegen den KSC wurde Funkel heute entlassen.

Wundert mich nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2.Liga

Beitrag von rotweiß* » Mo, 07.04.14, 20:41

Frage :wollte heute nach einer Ewigkeit mal wieder das Montags Live Spiel auf Sport 1 anschauen aber da kommt nur eine Berichterstattung über den Ötzi ?
Heute müsste doch eigentlich Ingolstadt-Greuther Fürth kommen oder ?

Bringen die jetzt die Montagsspiele nicht mehr live auf Sport 1 oder kommen die Spiele jetzt auf einen anderen Kanal :confused:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von Violence » Mo, 07.04.14, 20:49

rotweiß* hat geschrieben:Frage :wollte heute nach einer Ewigkeit mal wieder das Montags Live Spiel auf Sport 1 anschauen aber da kommt nur eine Berichterstattung über den Ötzi ?
Heute müsste doch eigentlich Ingolstadt-Greuther Fürth kommen oder ?

Bringen die jetzt die Montagsspiele nicht mehr live auf Sport 1 oder kommen die Spiele jetzt auf einen anderen Kanal :confused:
Hmm, ich seh auf Sport1 das Montagsspiel und nix Ötzi?!?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2.Liga

Beitrag von rotweiß* » Mo, 07.04.14, 20:53

Violence hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Frage :wollte heute nach einer Ewigkeit mal wieder das Montags Live Spiel auf Sport 1 anschauen aber da kommt nur eine Berichterstattung über den Ötzi ?
Heute müsste doch eigentlich Ingolstadt-Greuther Fürth kommen oder ?

Bringen die jetzt die Montagsspiele nicht mehr live auf Sport 1 oder kommen die Spiele jetzt auf einen anderen Kanal :confused:
Hmm, ich seh auf Sport1 das Montagsspiel und nix Ötzi?!?
Violence hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Frage :wollte heute nach einer Ewigkeit mal wieder das Montags Live Spiel auf Sport 1 anschauen aber da kommt nur eine Berichterstattung über den Ötzi ?
Heute müsste doch eigentlich Ingolstadt-Greuther Fürth kommen oder ?

Bringen die jetzt die Montagsspiele nicht mehr live auf Sport 1 oder kommen die Spiele jetzt auf einen anderen Kanal :confused:
Hmm, ich seh auf Sport1 das Montagsspiel und nix Ötzi?!?

Danke für die schnelle Info.... SW Update drüber laufen lassen und jetzt kommt auch wieder das Montagsspiel unter Sport 1 und nicht mehr die ntv Reportage vom Ötzi :-D

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2.Liga

Beitrag von Towerman » So, 20.04.14, 16:30

Ilir Azemi :arrow: Fussballgott

Dank seiner beiden Tore im Spiel gegen den SC Paderborn (31. Spieltag) bleiben die Kleeblättler auf dem 2. Tabellenplatz. :ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2.Liga

Beitrag von Towerman » So, 11.05.14, 17:03

Gut, dass der DFB bzw. die DFL mit Gräfe einen sehr erfahrenen Schiri für die Partie "Dresden - Bielefeld" nominiert hat. Die Sachsen drehen wieder einmal voll am Rad. Naja, ein Abstieg tut nunmal weh.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 2.Liga

Beitrag von Bene » So, 11.05.14, 17:28

Unglaubliches Spiel in Dresden gegen Bielefeld...

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 2.Liga

Beitrag von Ruuudi » So, 11.05.14, 19:12

Dü........näää..........möööö !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 2.Liga

Beitrag von Ruuudi » Mo, 12.05.14, 13:44

Sozialarbeiter aller Länder vereinigt euch ! Aber ich glaube nicht mal zusammen mit der GSG 9 würde es denen gelingen, den Sumpf in diesem Verein trocken zu legen. Dünämö
hat inzwischen gute Chancen in die Geschichte einzugehen, als Physikalisches Weltwunder: " Größter Deppenmagnet aller Zeiten ".

Wie oft sollen die denn noch Bewährung bekommen ? Irgendwann muss nun mal Schluss sein. Den Verein auflösen, zumindest die Fussballabteilung. Kicken dann nur noch auf den Elbwiesen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ja was macht man dann mit dem schmucken Stadion ? Ich schlage vor, Kirchentage, Christopher Street Day und Konzerte von Conchita Wurst. Von mir aus noch die Fischer Chöre..........
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.05.14, 19:54

Yabo im Karlsruher Gemeinderat.
Im Karlsruher Gemeinderat sitzt künftig auch ein Fußballprofi: Der KSC-Spieler Reinhold Yabo war für die Gruppierung „Gemeinsam für Karlsruhe” auf Listenplatz zwei angetreten und wurde laut Auszählung mit 7034 Stimmen gewählt. Sein Amt wolle der 22-Jährige trotz seines Berufs als Fußballprofi antreten, sagte ein KSC-Sprecher am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht des SWR. „Er möchte das gerne ausprobieren und glaubt nicht, dass ihn das überfordert”, sagte der Sprecher. In zwei bis drei Monaten werde man überlegen, ob die Arbeit im Gemeinderat mit dem Job beim Zweitligisten KSC unter einen Hut zu bringen sei.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/ho ... .bild.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2.Liga

Beitrag von rotweiß* » Mi, 04.06.14, 21:19

Monitz neuer Löwen Dompteur
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... pteur.html

Ismael kurz vor der Unterschrift beim Club
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von Moartl » Mi, 24.09.14, 10:27

Und die Sechzger versuchen es wieder mal mit einer Trainerentlassung.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57321.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: 2.Liga

Beitrag von RotWeissSSV » Mi, 24.09.14, 21:13

So langsam droht der Glubb aus Nürnberg auch im Abgrund zu versinken wenn sich bei denen jetzt nicht schnellstens was ändert.
Heute schon wieder verloren. 3:0 in Heidenheim.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 24.09.14, 21:32

Jop, Nürnberg im freien Fall.. unfassbar was sich in Liga zwo momentan abspielt..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahn1987 » So, 28.09.14, 20:38

Unsere Drittligaaufsteiger SV Darmstadt 98, der 1.FC Heidenheim und DeadBull Leipzig dominieren ja schon fast Liga Zwo. Besonders hervorzuheben hier die Jungs aus Darmstadt, eine tolle Entwicklung..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 2.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 29.09.14, 21:07

Der Club erzielt nach zuletzt 292 Minuten ohne Tor gleich zwei in einer Halbzeit und führt momentan völlig verdient mit 2:0 gegen den FC Kaiserslautern. Wahnsinns Spiel.. wirklich sehenswert..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa