Kickers Offenbach

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Kickers Offenbach

Beitrag von Mike a.R. » So, 14.04.13, 11:31

Das kling aber gar nicht gut, was man so aus Offenbach hört.
Also lieber kleine Semmeln backen und immer auf den Geldbeutel schauen!

Quelle: Fussballstammtisch.de
Ich weiß halt nicht wo die nächsten 6 Wochen 2 Mio. Euro herkommen sollen. Die Stadt ist unterm Rettungsschirm und wird quasi, was das Geld ausgeben angeht, vom Regierungspräsidium DA regiert. Die werden sich hüten irgendwas zu tun.

Meine Prognose ist dass der Gang Ende Mai zum Insolvenzrichter stattfindet. Damit wäre auch der Verein tot. Und die selbst jetzt beantragte 4 Liga Lizenz wird nicht benötigt.

So bitter es ist. Aber faktisch sind wir ja bei 12, 13, 14 Mio Schulden und nicht bei 9.
Die Vermögenswerte lt Bilanz liegen übrigens bei 0 (!!!) EURO. Der Verein hat alles, aber wirklich auch alles verschachert bis zum letzten Bleistiftspitzer. Jeder Kleingartenverein hat mehr Vermögen.


Nachtrag: Nach altem Insolvenzrecht wären wir schon tot.

Von daher ist das Sportliche für mich im Moment gar nicht so entscheidend. Und so schlecht fand ich uns gestern auch gar nicht. Der Schmitt macht schon aus der Situation das Beste. Das muss man schon sagen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von BW » So, 14.04.13, 11:37

Umso so höher ist die finanzielle Konsolidierung des Jahn einzuschätzen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Jahnboy » So, 14.04.13, 20:46

So hart es klingt und obwohl ich die Kickers sehr sympathisch finde,aber ich denke wie mein Klassenkamerad:selber Schuld.Das Gleiche gilt auch bei Aachen,Rostock und Unterhaching.Mit uns hatte denke ich mal auch fast niemand Mitleid,aber diese Vereine finden dann wieder Schlupflöcher.Bei Bayern haben sie übrigens bereits um ein Benefizspiel gebittet.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa