1.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 1.Liga

Beitrag von brantelinio » Mo, 20.05.13, 15:07

bayerntom hat geschrieben:Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe !
Wenn Bayern in Gladbach gestern verloren hätte und Gladbach dadurch evtl noch die Europa-League erreicht hätte, dann hätte alles von Wettbewerbs-Verzerrung gesprochen und ein Shitstorm biblischen Ausmaßes wäre über Bayern hereingebrochen !
Über die lasche Einstellung Dortmunds wird lieber der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Anstelle des sympathischen Traditions-Vereins Düsseldorf bleibt der Bundesliga jetzt der Retorten-Club Hoffenheim wahrscheinlich erhalten. Danke BVB ! Jetzt heißt es Kaiserslautern in der Relegation die Daumen drücken !
Gestern flossen in Düsseldorf die Tränen - am Samstag werden in Dortmund die Tränen fließen - wenn das schwarz-gelbe Drecks-Pack durch den FC Bayern die Themse runtergespült wird ! :clap:

Delete Borussiam !!!!
wegen leuten wie dir ist bayern übrigens der meistverhasste verein der welt. braucht sich keiner wundern warum

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Mo, 20.05.13, 15:26

brantelinio hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben:Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe !
Wenn Bayern in Gladbach gestern verloren hätte und Gladbach dadurch evtl noch die Europa-League erreicht hätte, dann hätte alles von Wettbewerbs-Verzerrung gesprochen und ein Shitstorm biblischen Ausmaßes wäre über Bayern hereingebrochen !
Über die lasche Einstellung Dortmunds wird lieber der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Anstelle des sympathischen Traditions-Vereins Düsseldorf bleibt der Bundesliga jetzt der Retorten-Club Hoffenheim wahrscheinlich erhalten. Danke BVB ! Jetzt heißt es Kaiserslautern in der Relegation die Daumen drücken !
Gestern flossen in Düsseldorf die Tränen - am Samstag werden in Dortmund die Tränen fließen - wenn das schwarz-gelbe Drecks-Pack durch den FC Bayern die Themse runtergespült wird ! :clap:

Delete Borussiam !!!!
wegen leuten wie dir ist bayern übrigens der meistverhasste verein der welt. braucht sich keiner wundern warum

Neben dem meist verhassten Verein ist Bayern auch der meist geliebte Verein! Und...Neid muss man sich hart erarbeiten!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1.Liga

Beitrag von Yorick » Mo, 20.05.13, 16:58

Das einzige was man immer als Konter bekommt von den Bauern (ja genau :) ) ist der angebliche Neid.
Neid auf was? Auf ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen des von ein paar Unsymphathen regiert wird, die über Leichen gehen?
Auf die Erfolgfans, die bei einem 1:0 Sieg schon die Manschaft auspfeiffen und bei drei Niederlagen in Folge schon komplett austicken?
Auf die angeblich ach so tollen sozialen Aspekte des Vereins, die eigentlich nur eine große Show und Werbung sind?
Ich glaube Neid ist da der absolut falsche Ausdruck. Ich hoffe so etwas muss ich beim Jahn nie erleben, denn ich möchte das nicht haben.
Ich verachte und verabscheue den Verein aber beneide ihn in keiner Weise.

Opportunist finde ich auch gut. Ich habe keinen persönlichen Vorteil also trifft das auch nicht zu.

Und das Bayern München der meistgeliebte Verein der Welt ist, zeigt auch wie selbstverherrlichend man als Bayern Fan doch sein muss.
Das letzte mal als ich gelesen habe, wer die meisten Fans weltweit hat, war Bayern auf Rang 6. Natürlich hinter Barca, Real, Manchester usw.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 1.Liga

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 20.05.13, 17:13

Immer wieder schön zu lesen, dass ausgerechnet Fans des TSV 1860, der übrigens der einzige Verein im deutschen Profifußball mit arabischem Investor ist, dem FCB vorwerfen, er sei ein "seelenloses Wirtschaftsunternehmen" :rotfl:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Mo, 20.05.13, 17:25

Yorick hat geschrieben:Das einzige was man immer als Konter bekommt von den Bauern (ja genau :) ) ist der angebliche Neid.
Neid auf was? Auf ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen des von ein paar Unsymphathen regiert wird, die über Leichen gehen?
Auf die Erfolgfans, die bei einem 1:0 Sieg schon die Manschaft auspfeiffen und bei drei Niederlagen in Folge schon komplett austicken?
Auf die angeblich ach so tollen sozialen Aspekte des Vereins, die eigentlich nur eine große Show und Werbung sind?
Ich glaube Neid ist da der absolut falsche Ausdruck. Ich hoffe so etwas muss ich beim Jahn nie erleben, denn ich möchte das nicht haben.
Ich verachte und verabscheue den Verein aber beneide ihn in keiner Weise.

Opportunist finde ich auch gut. Ich habe keinen persönlichen Vorteil also trifft das auch nicht zu.

Und das Bayern München der meistgeliebte Verein der Welt ist, zeigt auch wie selbstverherrlichend man als Bayern Fan doch sein muss.
Das letzte mal als ich gelesen habe, wer die meisten Fans weltweit hat, war Bayern auf Rang 6. Natürlich hinter Barca, Real, Manchester usw.
Dass Du andere User (z.B. mich) als Bauern bezeichnest zeigt den wahres Gesicht. Außer Beleidigungen fällt Dir nichts ein. Auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herunterziehen! Aber beleidige ruhig weiter rum, mich und andere Bayernmöger wirst Du dadurch nicht treffen.

Bzgl. Opportunist: Natürlich hast Du einen Vorteil.....Schadenfreude! Aber an Schadenfreude erfreuen sich meist Menschen, die sonst keine Freude im Leben haben. Sonst würden sie über den Dingen stehen.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 1.Liga

Beitrag von Iarwain » Mo, 20.05.13, 17:58

bayerntom hat geschrieben:Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe !
Wenn Bayern in Gladbach gestern verloren hätte und Gladbach dadurch evtl noch die Europa-League erreicht hätte, dann hätte alles von Wettbewerbs-Verzerrung gesprochen und ein Shitstorm biblischen Ausmaßes wäre über Bayern hereingebrochen !
Über die lasche Einstellung Dortmunds wird lieber der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Anstelle des sympathischen Traditions-Vereins Düsseldorf bleibt der Bundesliga jetzt der Retorten-Club Hoffenheim wahrscheinlich erhalten. Danke BVB ! Jetzt heißt es Kaiserslautern in der Relegation die Daumen drücken !
Gestern flossen in Düsseldorf die Tränen - am Samstag werden in Dortmund die Tränen fließen - wenn das schwarz-gelbe Drecks-Pack durch den FC Bayern die Themse runtergespült wird ! :clap:

Delete Borussiam !!!!
das tut ja in der lateinerseele weh:

ceterum censeo, carthaginem esse delendam!

so, und wenn du jetzt unbedingt willst, münz das auf dortmund um!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 1.Liga

Beitrag von brantelinio » Mo, 20.05.13, 18:54

BW hat geschrieben:
brantelinio hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben:Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe !
Wenn Bayern in Gladbach gestern verloren hätte und Gladbach dadurch evtl noch die Europa-League erreicht hätte, dann hätte alles von Wettbewerbs-Verzerrung gesprochen und ein Shitstorm biblischen Ausmaßes wäre über Bayern hereingebrochen !
Über die lasche Einstellung Dortmunds wird lieber der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Anstelle des sympathischen Traditions-Vereins Düsseldorf bleibt der Bundesliga jetzt der Retorten-Club Hoffenheim wahrscheinlich erhalten. Danke BVB ! Jetzt heißt es Kaiserslautern in der Relegation die Daumen drücken !
Gestern flossen in Düsseldorf die Tränen - am Samstag werden in Dortmund die Tränen fließen - wenn das schwarz-gelbe Drecks-Pack durch den FC Bayern die Themse runtergespült wird ! :clap:

Delete Borussiam !!!!
wegen leuten wie dir ist bayern übrigens der meistverhasste verein der welt. braucht sich keiner wundern warum

Neben dem meist verhassten Verein ist Bayern auch der meist geliebte Verein! Und...Neid muss man sich hart erarbeiten!
Ich lass jetzt bleiben dir zu antworten, da du immer etwas schreibst, was Null Bezug zu dem hat, was ich schreibe. Also ist deine antwort eh unabhängig von dem was ich schreibe ---> macht das ganze relativ sinnlos.

Bayerntom's selbstherrliche Art muss doch sogar dir als Bayernfan auffallen??? Solche arroganten, eingebildeten und selbstüberschätzende "Fans" prägen das Bild des FC Bayern, aber gut, wird ja von Hoeneß, Rummenige und Konsorten vorgelebt, da machts ihnen halt das Fußvolk nach.

Jetzt solltest auch du erkennen, das es kein Neid ist, den Spielern kann man's (teilweise) zumindest sogar gönnen, aber für Fans wie bayerntom wünsche ich mir einfach das tierisch eine vorn Latz gibt. Genauso für Großkotz Hoeneß, Rummenigge und Schweinsteiger.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1.Liga

Beitrag von Yorick » Mo, 20.05.13, 19:31

BW hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Das einzige was man immer als Konter bekommt von den Bauern (ja genau :) ) ist der angebliche Neid.
Neid auf was? Auf ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen des von ein paar Unsymphathen regiert wird, die über Leichen gehen?
Auf die Erfolgfans, die bei einem 1:0 Sieg schon die Manschaft auspfeiffen und bei drei Niederlagen in Folge schon komplett austicken?
Auf die angeblich ach so tollen sozialen Aspekte des Vereins, die eigentlich nur eine große Show und Werbung sind?
Ich glaube Neid ist da der absolut falsche Ausdruck. Ich hoffe so etwas muss ich beim Jahn nie erleben, denn ich möchte das nicht haben.
Ich verachte und verabscheue den Verein aber beneide ihn in keiner Weise.

Opportunist finde ich auch gut. Ich habe keinen persönlichen Vorteil also trifft das auch nicht zu.

Und das Bayern München der meistgeliebte Verein der Welt ist, zeigt auch wie selbstverherrlichend man als Bayern Fan doch sein muss.
Das letzte mal als ich gelesen habe, wer die meisten Fans weltweit hat, war Bayern auf Rang 6. Natürlich hinter Barca, Real, Manchester usw.
Dass Du andere User (z.B. mich) als Bauern bezeichnest zeigt den wahres Gesicht. Außer Beleidigungen fällt Dir nichts ein. Auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herunterziehen! Aber beleidige ruhig weiter rum, mich und andere Bayernmöger wirst Du dadurch nicht treffen.

Bzgl. Opportunist: Natürlich hast Du einen Vorteil.....Schadenfreude! Aber an Schadenfreude erfreuen sich meist Menschen, die sonst keine Freude im Leben haben. Sonst würden sie über den Dingen stehen.
Wenn du dich gleich pers. beleidigt fühlst, wenn ich den Verein durch ein kleines Wortspiel mit Bauern bezeichne, dann solltest du evtl. etwas mehr durch die Hose atmen ;).
Scheint aber getroffen zu haben, sonst hättest nicht geantwortet.
Auf andere Fakten gehst aber natürlich nicht ein, oder ist der FC Bayern München jetzt der beliebteste Verein der Welt?

Und was wäre die Welt doch ohne Schadenfreude dem Urvergügen der Menschheit. Wie schon W. Schneider sagt: "Der Verzicht auf die Schadenfreude bringt nichts außer eine Einbuße an Lebensqualität"

Bin ich gleich ein Fan des TSV 1860 weil ich gegen Bayern München bin? In erster Linie bin ich mal Fan des SSV Jahn :jahn3: .

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Di, 21.05.13, 1:16

Yorick hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Das einzige was man immer als Konter bekommt von den Bauern (ja genau :) ) ist der angebliche Neid.
Neid auf was? Auf ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen des von ein paar Unsymphathen regiert wird, die über Leichen gehen?
Auf die Erfolgfans, die bei einem 1:0 Sieg schon die Manschaft auspfeiffen und bei drei Niederlagen in Folge schon komplett austicken?
Auf die angeblich ach so tollen sozialen Aspekte des Vereins, die eigentlich nur eine große Show und Werbung sind?
Ich glaube Neid ist da der absolut falsche Ausdruck. Ich hoffe so etwas muss ich beim Jahn nie erleben, denn ich möchte das nicht haben.
Ich verachte und verabscheue den Verein aber beneide ihn in keiner Weise.

Opportunist finde ich auch gut. Ich habe keinen persönlichen Vorteil also trifft das auch nicht zu.

Und das Bayern München der meistgeliebte Verein der Welt ist, zeigt auch wie selbstverherrlichend man als Bayern Fan doch sein muss.
Das letzte mal als ich gelesen habe, wer die meisten Fans weltweit hat, war Bayern auf Rang 6. Natürlich hinter Barca, Real, Manchester usw.
Dass Du andere User (z.B. mich) als Bauern bezeichnest zeigt den wahres Gesicht. Außer Beleidigungen fällt Dir nichts ein. Auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herunterziehen! Aber beleidige ruhig weiter rum, mich und andere Bayernmöger wirst Du dadurch nicht treffen.

Bzgl. Opportunist: Natürlich hast Du einen Vorteil.....Schadenfreude! Aber an Schadenfreude erfreuen sich meist Menschen, die sonst keine Freude im Leben haben. Sonst würden sie über den Dingen stehen.
Wenn du dich gleich pers. beleidigt fühlst, wenn ich den Verein durch ein kleines Wortspiel mit Bauern bezeichne, dann solltest du evtl. etwas mehr durch die Hose atmen ;).
Scheint aber getroffen zu haben, sonst hättest nicht geantwortet.
Auf andere Fakten gehst aber natürlich nicht ein, oder ist der FC Bayern München jetzt der beliebteste Verein der Welt?

Und was wäre die Welt doch ohne Schadenfreude dem Urvergügen der Menschheit. Wie schon W. Schneider sagt: "Der Verzicht auf die Schadenfreude bringt nichts außer eine Einbuße an Lebensqualität"

Bin ich gleich ein Fan des TSV 1860 weil ich gegen Bayern München bin? In erster Linie bin ich mal Fan des SSV Jahn :jahn3: .

Ich weiß ja nicht, was Du daherfasselst...aber ich habe davon gesprochen, das Bayern in Deutschland der meist gehasste und auch meist beliebetse Club ist. Derjenige, der einfach mal ne Behauptung rein stellt bist ja wohl Du...oder wo steht geschrieben, dass der FCB der meist gehasste Verein der Welt ist? Genauso wenig habe ich Dich mit 60 in Verbindung gebracht. Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Und nun werde ich auf Deine nur auf Bayernhass ausgelegten Nachrichten nicht mehr antworten. Mit Fakten kannst Du halt nicht umgehen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1.Liga

Beitrag von Maxvonthane » Di, 21.05.13, 9:17

Leute, im Ernst! Dafür gibt es einen eigenen Bayern-Thread :)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von bayerntom » Di, 21.05.13, 21:37

Iarwain hat geschrieben:
das tut ja in der lateinerseele weh:

ceterum censeo, carthaginem esse delendam!

so, und wenn du jetzt unbedingt willst, münz das auf dortmund um!
Nein, das ist schon richtig, was ich geschrieben habe: Ich habe nicht geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß Borussia zerstört werden muß, sondern habe dazu (spielerisch) aufgerufen "Zerstört Borussia". Delete ist Imperativ und Borussiam ist Akkusativ von Borussia !
Kann es vielleicht sein, daß Du in der Latein-Schulaufgabe immer nur 2. Sieger geworden bist ?
Sozusagen, das Borussia Dortmund des Lateins ? :prost:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 1.Liga

Beitrag von Iarwain » Mi, 22.05.13, 0:14

bayerntom hat geschrieben:Iarwain hat geschrieben:
das tut ja in der lateinerseele weh:

ceterum censeo, carthaginem esse delendam!

so, und wenn du jetzt unbedingt willst, münz das auf dortmund um!
Nein, das ist schon richtig, was ich geschrieben habe: Ich habe nicht geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß Borussia zerstört werden muß, sondern habe dazu (spielerisch) aufgerufen "Zerstört Borussia". Delete ist Imperativ und Borussiam ist Akkusativ von Borussia !
Kann es vielleicht sein, daß Du in der Latein-Schulaufgabe immer nur 2. Sieger geworden bist ?
Sozusagen, das Borussia Dortmund des Lateins ? :prost:
haha! :clap:

In der Tat, mein Satz ist wohl eher der Kategorie "Latein für Angeber" zu zu ordnen, habe nicht erwartet, einen aktiven Sprecher im Jahnforum vor zu finden.

Ceterum censeo, ist es mir mittlerweile völlig wurscht wer am Samstag gewinnt. Mich interessiert höchstens die sportlichen Leistungen, die auf dem Platz gezeigt werden. Alles drumherum, wer nun für wen spielt und welche Mannschaft welchen Character hat, welcher Verein welche Fans...dieser ganze Krampf stinkt! Pecunia non olet...die Hände, die es in unserem Sport an sich reißen allerdings umso mehr!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Revolution » Mi, 22.05.13, 7:34


Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 1.Liga

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 27.05.13, 21:52

Dank der laschen Einstellung der Dortmunder im letzten Saisonspiel müssen wir das Fußball-Projekt Hoffenheim nun wohl noch länger in Liga 1 ertragen. Kaiserslautern ist leider viel zu schwach und in allen Belangen unterlegen.

Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber den Bayern wäre das nicht passiert. Das stinkt mir gewaltig. Die Chance, dass Hopp in Liga Zwei auf Dauer die Lust verliert und Hoffenheim in der Versenkung verschwindet wird man so schnell wohl nicht mehr bekommen.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von Michl 3000 » Mo, 27.05.13, 22:48

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Dank der laschen Einstellung der Dortmunder im letzten Saisonspiel müssen wir das Fußball-Projekt Hoffenheim nun wohl noch länger in Liga 1 ertragen. Kaiserslautern ist leider viel zu schwach und in allen Belangen unterlegen.

Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber den Bayern wäre das nicht passiert. Das stinkt mir gewaltig. Die Chance, dass Hopp in Liga Zwei auf Dauer die Lust verliert und Hoffenheim in der Versenkung verschwindet wird man so schnell wohl nicht mehr bekommen.
Da muss ich zustimmen, die Chance gibts so schnell nicht mehr, im Gegenteil nächstes Jahr greift Hoppenheim wohl wieder im Kampf
um Europa ein. Die Lauterer trifft heute aber keine Schuld, sie haben alles gegeben, aber dem BVB bin ich aber schon ziemlich sauer.
Ein trauriger Tag für jeden leidenschaftlichen Fußballfan :-(

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Di, 28.05.13, 6:52

Michl 3000 hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Dank der laschen Einstellung der Dortmunder im letzten Saisonspiel müssen wir das Fußball-Projekt Hoffenheim nun wohl noch länger in Liga 1 ertragen. Kaiserslautern ist leider viel zu schwach und in allen Belangen unterlegen.

Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber den Bayern wäre das nicht passiert. Das stinkt mir gewaltig. Die Chance, dass Hopp in Liga Zwei auf Dauer die Lust verliert und Hoffenheim in der Versenkung verschwindet wird man so schnell wohl nicht mehr bekommen.
Da muss ich zustimmen, die Chance gibts so schnell nicht mehr, im Gegenteil nächstes Jahr greift Hoppenheim wohl wieder im Kampf
um Europa ein. Die Lauterer trifft heute aber keine Schuld, sie haben alles gegeben, aber dem BVB bin ich aber schon ziemlich sauer.
Ein trauriger Tag für jeden leidenschaftlichen Fußballfan :-(

Wenn Bayern das "passiert" wäre, wären die Bayernhasser hier im Forum wahrscheinlich Amok gelaufen. Aber beim ach so tollen BVB scheint das egal zu sein. Ich unterstelle dem BVB ja keine Absicht, aber die Chance Hoffenheim in die 2.Liga zu bringen lag nunmal am letzten Spieltag in den Händen des BVB.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.05.13, 6:59

Hoppenheim Dank der bei manchen so sympathischen Dortmunder weiterhin in der 1.
Liga :-( Danke für NICHTS BVB... :wut: wieviel habt ihr da wieder bekommen ?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Di, 28.05.13, 7:26

rotweiß* hat geschrieben:Hoppenheim Dank der bei manchen so sympathischen Dortmunder weiterhin in der 1.
Liga :-( Danke für NICHTS BVB... :wut: wieviel habt ihr da wieder bekommen ?

So weit würde ich nun auch nicht gehen...aber ärgerlich ist es allemal. Der FCB hat gegen den FCA nichts anbrennen lassen.....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.05.13, 7:37

BW hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Hoppenheim Dank der bei manchen so sympathischen Dortmunder weiterhin in der 1.
Liga :-( Danke für NICHTS BVB... :wut: wieviel habt ihr da wieder bekommen ?

So weit würde ich nun auch nicht gehen...aber ärgerlich ist es allemal. Der FCB hat gegen den FCA nichts anbrennen lassen.....

Ja klar das war jetzt auch nicht ernst gemeint aber so ein Spruch wäre bei einer Niederlage der Bayern gegen Hoppenheim ja hier im Forum von manchen bestimmt wieder gefallen....
Dortmund hasst die Hoppenheimer ja auch abgrundtief....ich bin aber trotzdem der Meinung das der BVB den größten Anteil hat dass "das Projekt" weiterläuft da sie sich für mein empfinden schon sehr für das CL-Finale geschont haben und die beiden Elfer ja auch etwas seltsam waren....

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 1.Liga

Beitrag von brantelinio » Di, 28.05.13, 9:20

wie hoch hat den bayern gegen hoppenheim gewonnen? was, gleich 1:0, mhhhh, ja, schrecklich souverän! Das spiel hätte genauso in die hose gehen können!

nur mal so am rande, war der beitrag von rotweiß jetzt eigentlich qualitativ hochwertig? schon oder?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1.Liga

Beitrag von Maxvonthane » Di, 28.05.13, 9:47

Könnte man den Thread vllt mal in Dortmund vs. Bayern umbennen?
Wäre toll, wenn man sich hier ein wenig über das Rele-Spiel unterhalten könnte - aber das ist anscheinend nicht möglich :wut:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1889 » Di, 28.05.13, 10:46

Maxvonthane hat geschrieben:Könnte man den Thread vllt mal in Dortmund vs. Bayern umbennen?
Wäre toll, wenn man sich hier ein wenig über das Rele-Spiel unterhalten könnte - aber das ist anscheinend nicht möglich :wut:
Man muss sagen, dass Lautern keine wirkliche Chance hatte. Das Tor von Baumjohann... :ok: Das kann kein CR7 oder Messi besser machen, aber sie hatten trotzdem keine Chance. Evtl. die paar Minuten nach dem 1:1, weil sie dann bemerkt haben "da geht noch was", aber der Idrissou stand ja öfters im Abseits als der Sembolo(aber vor dem Spiel noch schön sagen, dass er der einzige ist, der Lautern retten kann & er verspricht 2 Tore zu schießen)..hatte der überhaupt ein Torschuss??
Das einzige was sehr bemerkenswert war, sind die Fans von Lautern. Nach Spielschluss singen da locker über 25.000 "you'll never walk alone"...meine freunde: DAS SIND GEILE FANS :clap: :clap: auch vor dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=6Tebt7WYP2g
Sowas bräuchten wir hier in Regensburg auch. Aber anscheinend kommen die meisten nur ins Stadion, wenn es über 25 Grad hat, Sonnenschein, 0% Regenwahrscheinlichkeit UND es um den Aufstieg geht

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Di, 28.05.13, 10:48

Maxvonthane hat geschrieben:Könnte man den Thread vllt mal in Dortmund vs. Bayern umbennen?
Wäre toll, wenn man sich hier ein wenig über das Rele-Spiel unterhalten könnte - aber das ist anscheinend nicht möglich :wut:

Was hält Dich davon ab über die Reli zu schreiben?

Bayern und der BVB gehören nunmal in die erste Liga und somit auch in diesen Thread.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1.Liga

Beitrag von Maxvonthane » Di, 28.05.13, 10:59

Jahn1889 hat geschrieben: Man muss sagen, dass Lautern keine wirkliche Chance hatte. Das Tor von Baumjohann... :ok: Das kann kein CR7 oder Messi besser machen, aber sie hatten trotzdem keine Chance. Evtl. die paar Minuten nach dem 1:1, weil sie dann bemerkt haben "da geht noch was", aber der Idrissou stand ja öfters im Abseits als der Sembolo(aber vor dem Spiel noch schön sagen, dass er der einzige ist, der Lautern retten kann & er verspricht 2 Tore zu schießen)..hatte der überhaupt ein Torschuss??
Das einzige was sehr bemerkenswert war, sind die Fans von Lautern. Nach Spielschluss singen da locker über 25.000 "you'll never walk alone"...meine freunde: DAS SIND GEILE FANS :clap: :clap: auch vor dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=6Tebt7WYP2g
Sowas bräuchten wir hier in Regensburg auch. Aber anscheinend kommen die meisten nur ins Stadion, wenn es über 25 Grad hat, Sonnenschein, 0% Regenwahrscheinlichkeit UND es um den Aufstieg geht
Ich finde sie habens einfach im Hinspiel schon vergeigt mit dem Chancenplus. Das du daheim bei 1:3 dann aufmachen musst, kommt Hoffenheim ja entgegen.
Mit einem 2:2 in Hoffenheim wäre das Spiel gestern wahrscheinlich ganz anders gelaufen.

Und ja, Kaiserslautern gehört in die erste Liga! Doch heutzutage kannst du so viel Tradition haben wie du willst, etablieren kannst dich in der Liga ohne Investor wohl nicht mehr.

@BW: Wenn ich ins Forum gehe und mir angezeigt wird das unter 1.Liga ein neuer Beitrag ist und ich wieder mal die selbe Kacke lesen muss, die außer Pro-Bayern und Anti-Bayern Fans kein Schwein interessiert dann ist das schlichtweg Himmelschreiend. Wenn du dann was anderes schreibt was nicht um Bayern oder Dortmund geht, dann geht das auch wieder nur unter, weil wieder der gleich Senf geschrieben wird.
Es gibt einen FC Bayern-Thread da kann man sich gerne dann darüber unterhalten aber das ist ein allgemeiner Thread und kein spezifischer.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.05.13, 12:16

brantelinio hat geschrieben:wie hoch hat den bayern gegen hoppenheim gewonnen? was, gleich 1:0, mhhhh, ja, schrecklich souverän! Das spiel hätte genauso in die hose gehen können!

nur mal so am rande, war der beitrag von rotweiß jetzt eigentlich qualitativ hochwertig? schon oder?

Ja war hochwertig,brantelinio :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa