1.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.04.13, 22:42

Mache jetzt mal einen Thread auf um den es nur um die 1.Liga geht.Finde es gibt genügend Stories die sich nicht um Bayern oder den ,,Club" drehen und trotzdem interessant sind.Deshalb eröffne ich mal diesen Thread.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.04.13, 22:43

http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html

Interessantes Interview,aber viel mehr interessiert mich dieser Teil:

Sie haben ja alle Logos Ihrer Profi-Stationen auf den Körper tätowiert! Auch Hoffenheim?
Nein! Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, den weiten Weg aus München nach Regensburg zu meinem Tätowierer zurückzulegen.



Kennt einer diesen Tätowierer der anscheinend recht bekannt ist?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Micklas » Mo, 01.04.13, 22:47

Wieso, willst dir Franz Gerber nahezu lebensgross auf den Rücken tätowieren lassen? :wink:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.04.13, 23:31

Micklas hat geschrieben:Wieso, willst dir Franz Gerber nahezu lebensgross auf den Rücken tätowieren lassen? :wink:
Ne,aber mich wunderts langsam das Regensburg anscheinend trotzdem anziehend ist für Fußballer.Babbel geht zum tätowieren nach Regensburg,Basler damals in die Pizzeria nach Regensburg was kommt als Nächstes?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Micklas » Mo, 01.04.13, 23:40

Frag mal bei Herrn Eder in Donaustauf....

Und was Babbel angeht: seine Frau / Freundin hat in Regensburg studiert und ist von ihm zum Umzug aus dem O-Heim mit einem Porsche abgeholt worden. Möbelwagen konnten sie sich beide anscheinend nicht leisten, dafür aber ein relativ geschmackloses aber sündhaft teures Haus in Lengfeld (bei Bad Abbach) direkt neben dem Golfplatz....stand vor 4-5 Jahren mal zum Verkauf zum Angebotspreis von über 1Mio Euro.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: 1.Liga

Beitrag von daredevil » Di, 02.04.13, 9:52

Respekt! Hoffenheim hat grad Manager Müller und Trainer Kurz entlassen.
Bei denen wirds Hinten auch höher als Vorn.
Die sind echt fertig. Absolut hilflos konzeptlos und ahnungslos. Leider schaffen die den Relegationsplatz nicht sodass Augsburg den wohl sicher hat. Mit etwas Pech kommen die noch an Düsseldorf ran.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von HZ » Di, 02.04.13, 15:34

Ich gehe mal davon aus, dass Köln in der Relegation gegen den FCA siegreich sein wird,

daredevil

Re: 1.Liga

Beitrag von daredevil » Di, 02.04.13, 15:42

HZ hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Köln in der Relegation gegen den FCA siegreich sein wird,
Würd ich mir mehr als wünschen. Aber so wie Augsburg derzeit auftritt kann ich mir das nicht vorstellen. Aber warten wir mal den Rest der Saison ab. Wenn sie wider Erwarten doch mehr Niederlagen als Siege einfahren sollten die Augsburger nagt dass dann doch sehr an der Moral weil sie das Ziel ja eigentlich schon vor Augen haben oder hatten.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.04.13, 21:04

Augsburg finde ich spielt eine ganz starke Rückrunde.
Ich denke die haben sogar noch eine kleine Chance auf einen Nichtrelegationsplatz.

Und Köln wäre für mich wenns zum Duell gegen Augsburg kommen würde der klare Aussenseiter.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.04.13, 22:34

Sehr gut Hoffenheim hat Düsseldorf 3:0 geüutzt und hat nun wieder bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Violence » Fr, 05.04.13, 22:49

Jahnboy hat geschrieben:Sehr gut Hoffenheim hat Düsseldorf 3:0 geüutzt und hat nun wieder bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Du willst Hoppenheim in der ersten Liga sehen? Is aber jetzt net dein ernst, oder? :surprised:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Fr, 05.04.13, 22:51

Ja Hoffenheim wieder im Rennen aber dafûr die Fortuna voll im Abstiegskampf

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.04.13, 22:57

Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Sehr gut Hoffenheim hat Düsseldorf 3:0 geüutzt und hat nun wieder bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Du willst Hoppenheim in der ersten Liga sehen? Is aber jetzt net dein ernst, oder? :surprised:

Doch ist er.Bin zwar kein Fan von ihnen,aber Sympathisant.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

daredevil

Re: 1.Liga

Beitrag von daredevil » Fr, 05.04.13, 23:01

Fck Hoffenheim. Aber wenn deren Klassenerhalt notwendig ist um Augsburg eine Etage tiefer zu schicken solls mir recht sein. Dann ist Hoffenheim halt die nächste Saison dran.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von Michl 3000 » Fr, 05.04.13, 23:19

Mir erschließt sich nicht ganz, wie man als Jahn-Fan mit Hoppenheim symphatisieren kann. Größere Gegensätze kann man im deutschen
Fußball gar nicht finden, als zwischen diesen Vereinen. :no:
In der aktuellen Situation wär mir ein Klassenerhalt von Augsburg ( wenn möglich sogar von Burgdorf) bei gleichzeitigem Abstieg von Hoffenheim lieber.
Ich hoffe inständig das dieses Kunstprodukt die Fußballwelt so schnell wieder verlässt, wie es diese betreten hat.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.04.13, 23:54

Michl 3000 hat geschrieben:Mir erschließt sich nicht ganz, wie man als Jahn-Fan mit Hoppenheim symphatisieren kann. Größere Gegensätze kann man im deutschen
Fußball gar nicht finden, als zwischen diesen Vereinen. :no:
In der aktuellen Situation wär mir ein Klassenerhalt von Augsburg ( wenn möglich sogar von Burgdorf) bei gleichzeitigem Abstieg von Hoffenheim lieber.
Ich hoffe inständig das dieses Kunstprodukt die Fußballwelt so schnell wieder verlässt, wie es diese betreten hat.

Ich versichere es gibt größere Gegensätze z.B.ist Philipp9696 BVB- und Schalke-Fan was auch nicht zusammenpasst.Und ich habe eben gegen Hoffenheim nichts genauso wenig wie gegen Leverkusen und Wolfsburg.Die Klubs sind halt in der 1.Liga,weil aber auch ,,Traditionsklubs" wie Bielefeld,Aachen,Rostock,Karlsruhe und und und sich selbst runtergewirtschaftet haben und nicht langfristig geplant haben von daher die logische Konsequenz.Und viel mehr verabscheue ich Schuldenklubs wie die italienischen Vereine oder Paris,Real,Chelsea und City ,da das in meinen Augen noch unfairer ist als das was WOB,Hoffe und Bayer 04 tun.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von Michl 3000 » Sa, 06.04.13, 10:56

Jahnboy hat geschrieben: Ich versichere es gibt größere Gegensätze z.B.ist Philipp9696 BVB- und Schalke-Fan was auch nicht zusammenpasst.Und ich habe eben gegen Hoffenheim nichts genauso wenig wie gegen Leverkusen und Wolfsburg.Die Klubs sind halt in der 1.Liga,weil aber auch ,,Traditionsklubs" wie Bielefeld,Aachen,Rostock,Karlsruhe und und und sich selbst runtergewirtschaftet haben und nicht langfristig geplant haben von daher die logische Konsequenz.Und viel mehr verabscheue ich Schuldenklubs wie die italienischen Vereine oder Paris,Real,Chelsea und City ,da das in meinen Augen noch unfairer ist als das was WOB,Hoffe und Bayer 04 tun.
Ich meinte die finanziellen Gegensätzen, Jahn macht aus nichts viel, Hoffenheim aus sehr viel nichts. Aus diesem Gesichtspunkt ist es für mich auch nicht abwegig mit dem BVB und S04 zu sympathisieren. Zu den Traditonsklubs, die sich deiner Meinung nach selbst runtergewirtschaftet haben, hat Hoffenheim auch dazu beigetragen, dass diese in den unteren Ligen verschwunden sind.
Die Liste an weggekauften KSC- oder Waldhof-Jugendspielern ist sehr lang, und nach 6 Jahren im Profifußball ist noch kein einziges dieser
Talente in den Profi-Kader integriert worden, stattdessen kauft man sich lieber Söldner a la Gomes, Abraham, Polanski, Wiese...
Ganz zu schweigen von den Zuschauereinnahmen die dem KSC und Waldhof fehlen. Natürlich wurde auch in so manchem Verein schlecht gewirtschaftet, allerdings sehe ich auch die Retortenklubs als Faktor, weshalb so mancher Traditonsverein verschwand.
Die Schuldenklubs Europas, kann ich natürlich genauso wenig leiden, allerdings gilt bei uns zu Glück die 50+1-Regel, weshalb dein Vergleich nicht passend ist.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » So, 14.04.13, 15:35


Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Micklas » So, 14.04.13, 15:42

Die Club-Ultras bzw Teile davon haben sich ja auch 2004 in Regensburg verewigt....absolute Vollpfosten mit deutlicher Tendenz nach ganz rechts
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1.Liga

Beitrag von zabo » So, 14.04.13, 17:01

Das schlimmdte du hast als staat keine mittel
Wenn du den club dafür zur rechenschsaft ziehst,wäre auch falsch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » So, 14.04.13, 17:38

doch, man könnte schon was machen wenn man wirklich will !
hohe persönliche Geldstrafen und mehrjährige bis lebenslange Stadionverbote und von denen wo kein Geld zu holen ist Haftstrafen aussprechen.
Nur so kann man das ganze in den Griff bekommen.
Meiner Meinung nach schaut der Staat hier schon zu lange zu...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: 1.Liga

Beitrag von vegasvicky » So, 14.04.13, 17:45

Wie heißt´s doch immer so schön im hinlänglich bekannten Volkslied:

"Gegen ALLE Stadionverbote"

Und solange dieser Bockmist gesungen wird, werden die Ultras von vielen anderen
Fans nicht für voll genommen. Denn wer solche Kriminellen, wie in diesem Beispiel
die Clubdeppen, in Schutz nimmt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich
den Gesängen keiner anschließt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 1.Liga

Beitrag von Rammstein » So, 14.04.13, 18:39

augsburg betreibt gerade massenselbstmord.....
was die schon liegen haben lassen ist unglaublich!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » So, 14.04.13, 19:11

ich bleibe dabei, Augsburg wird die 1.Liga direkt halten.
Eine super Rückrunde !
Die überholen noch Düsseldorf.
direkte Absteiger : Fürth,Hoffenheim
Relegation : Düsseldorf

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 1.Liga

Beitrag von Rammstein » So, 14.04.13, 19:22

sie haben ein gutes spiel gezeigt...
glückwunsch markus!

aber die chancenauswertung .... OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!!!!

aber zumindest hat der FCA chancen!!!!
mit MW beim Jahn hätte diese saison anders ausgesehen! da bin ich mir sicher!

FAZIT..... schade für augsburg.... geil für markus
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa