Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Weltmeister90
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.02.11, 21:03

Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Weltmeister90 » Sa, 24.11.12, 14:38

Hi Ihr Jahn-Fans,

wenn Ihr wieder einmal über den Tellerrand schauen wollt, könnte Euch das interessieren: Der Vize-Präsident der SpVgg Greuther Fürth Günter Gerling war vor ein paar Tagen zu Gast bei der Internetfußball-Fernsehsendung "19er Alu - Der Schanzer Fussballtalk". Um einen weiteren Mitbewerber in Bayern genauer unter die Lupe zu nehmen, hatten wir den Leiter des Nachwuchsleistungszentrums eingeladen. Der Fußballlehrer hat eine meist fränkische Sportlervergangenheit. Beim 1. FC Nürnberg und bei der SpVgg Greuther Fürth war er sowohl als Spieler als auch als Trainer und Manager äußerst erfolgreich! In den 3 Blocks geht es um die aktuelle Situation beim Kleeblatt und die realistischen Chancen in der Liga zu bleiben, Fusionen im Fußball, eine kritische Prüfung des Konzeptes "Sicheres Stadionerlebnis" der DFL/des DFBs, Alphatiere im Fußball und die Wichtigkeit von Hierarchien in Teams und eine kritische Würdigung der Ära Löw bei der Nationalmannschaft. Ist eine absolut sehenswerte Sendung für alle Fussballfans geworden! Herzblut und Leidenschaft bei 19er Alu: Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu" target="_blank Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!

Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Revolution » Sa, 24.11.12, 14:43

Glaubst du wirklich bei unserer momentanen Situation interessiert es uns wies bei anderen ausschaut?

Weltmeister90
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.02.11, 21:03

Re: Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Weltmeister90 » Sa, 24.11.12, 15:05

Hi,

natürlich ist Eure Situation sehr ernst, keine Frage. Aber wir 19er Alu-Jungs waren bei Euren Heimspielen gegen den FC St. Pauli und gegen Köln live im Stadion dabei. Gegen die Kiezkicker ward ihr absolut souverän und habt verdient gewonnen. Und gegen die Geißböcke habt ihr das Spiel auch absolut dominiert bis kurz vor Schluß. Da hätte man nicht verlieren müssen. Da fehlt Euch halt noch die Abgebrühtheit, so ein Spiel auch cool runter zu spielen und nichts mehr anbrennen zu lassen (Wenn ich das hier mal so sagen darf). Aber insgesamt habt Ihr uns überzeugt. Deshalb sage ich: Kopf hoch, weiter kämpfen, dann schafft Ihr das auch!

Grüße von den 19er Alu-Jungs :jahn1:
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Micklas » So, 25.11.12, 0:53

Revolution hat geschrieben:Glaubst du wirklich bei unserer momentanen Situation interessiert es uns wies bei anderen ausschaut?
Jetzt mach nicht wieder alles schlecht....19er Alu ist einwandfrei, auch wenn es aus Ingolstadt kommt.

Wurde auch von 11 Freunde empfohlen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Revolution » Mo, 26.11.12, 9:11

Micklas hat geschrieben:
Revolution hat geschrieben:Glaubst du wirklich bei unserer momentanen Situation interessiert es uns wies bei anderen ausschaut?
Jetzt mach nicht wieder alles schlecht....19er Alu ist einwandfrei, auch wenn es aus Ingolstadt kommt.

Wurde auch von 11 Freunde empfohlen.
Ja ich muss mich entschuldigen.
Es hat diesmal länger gedauert, bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Also:

19er Alu-Team sry. Hab meine schlechte Laune etwas zu sehr hier ins Forum getragen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Live im Internet: 19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk

Beitrag von Micklas » Mo, 26.11.12, 11:04

Revolution hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:
Revolution hat geschrieben:Glaubst du wirklich bei unserer momentanen Situation interessiert es uns wies bei anderen ausschaut?
Jetzt mach nicht wieder alles schlecht....19er Alu ist einwandfrei, auch wenn es aus Ingolstadt kommt.

Wurde auch von 11 Freunde empfohlen.
Ja ich muss mich entschuldigen.
Es hat diesmal länger gedauert, bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Also:

19er Alu-Team sry. Hab meine schlechte Laune etwas zu sehr hier ins Forum getragen.
Respekt :jahn3:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa