Roman Grill

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Burgfreund
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 11.07.11, 14:57
Wohnort: Bayern

Roman Grill

Beitrag von Burgfreund » So, 11.11.12, 9:18

Roman Grill hat ein neues Opfer gefunden - FC Ismaning

Im bezahlten Fussball gibt es wohl keine Chance mehr, nachdem Scheitern
in Hamburg und auch Regensburg. Man wird es erleben den witschaftlichen und auch sportlichen Abstieg in Ismaning. Schade da wird der nächste Verein daran glauben, wenn man auf solche Sprücheklopfer wie Grill hereinfällt.

Mann kann nachträglich nur mehr als Froh sein, daß es in Regensburg nicht mit diesem Schaumschläger geklappt hat.

Wünsche dem SSV weiter viel Erfolg und die Kraft die Zweite Liga zu erhalten.
Fussballkritiker

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Roman Grill

Beitrag von karl schamriss » Mi, 08.05.13, 17:24

das opfer grill steigt mit seinem baby sang und klanglos ab und wird weiterziehen
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Roman Grill

Beitrag von HZ » Do, 09.05.13, 15:59

Wer vom Jahn wollte den Grill denn haben?

Wie kann man nur auf so einen :nada: kommen?
Hab mich damals mit Spielern unterhalten, es muss ja unglaublich gewesen sein, was Grill so alles von sich sülzte.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa