CL 2012/2013

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

CL 2012/2013

Beitrag von Violence » Di, 06.11.12, 21:32

Puh, der BVB spielt schon geil heute :-)
Hoffentlich wird solch ein Einsatz belohnt...

S04 wird das Spiel auch noch drehen :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Mi, 07.11.12, 6:51

Hätte der FCB gestern so spät den Ausgleich bekommen wäre die Schadenfrade hier im Forum bei vielen Usern wahrscheinlich groß gewesen. Ich freue mich für den BVB und Schalke, dass sich beide eine richtige Ausgangssituation erspielt haben. Und heute zieht Bayern mit einen Sieg nach.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Mi, 07.11.12, 16:35

bayern 1 lille 2
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 07.11.12, 18:21

@karl

:-D machmal,denke ich,wenn ich nicht wüßte welcher seriöse mensch dahintersteckt,aber deine aversion gegen den fcb ist ja schlimm
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 07.11.12, 18:54

zabo cool bleiben

Der Bildist und bleibt die Bild in der Champion-League!

...und wir alle lieben :jahn1:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 07.11.12, 20:08

LOL wir haben ein FCB-Smily? Wie g...sch...i.... ist das denn?

Nur der :jahn1:

Zum Spiel: Denke Bayern kann gewinnen. Steh von den deutschen Mannschaften momentan am Schlechtesten da.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Mi, 07.11.12, 20:26

Klaren Sieg mit 2-3 Toren Unterschied. Mein Tipp: 3:0

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 07.11.12, 21:16

karl schamriss hat geschrieben:bayern 1 lille 2
Ouh Karl des wird nix mehr.
Die Franzosen ham ja alle an Bremsstreifen in da Hosn.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 07.11.12, 21:40

mia ham da nur 4-0 verloren :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.11.12, 22:04

Iarwain hat geschrieben:mia ham da nur 4-0 verloren :jahn3:
Das Gleiche hab ich meinem Dad auch schon gesagt. :-D :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 07.11.12, 22:39

verdienter sieg, aber die stimmung ist lächerlich!!!!!!!!!

CELTIC-Barca 2-1! Geschlagen von einem eiskalten 18 jährigen einwechselspieler!! Gänsehautstimmung!!!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 07.11.12, 23:11

Iarwain hat geschrieben:verdienter sieg, aber die stimmung ist lächerlich!!!!!!!!!
....
...das war doch eine protestaktion wegen einlasskontrollen wenn ich das richtig mitgekriegt hab.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 08.11.12, 0:46

Moartl hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:verdienter sieg, aber die stimmung ist lächerlich!!!!!!!!!
....
...das war doch eine protestaktion wegen einlasskontrollen wenn ich das richtig mitgekriegt hab.
das is ja das lächerliche...ohne den paar von der schickeria is keine stimmung!

Find es übrigens klasse, dass die schickeria die einzige fangruppierung bisher ist, die durch fernbleiben bei kompletten spielen protestiert. das sollte mal schule machen und an einem spieltag in allen stadien 1+2 liga gemacht werden...

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Information

Beitrag von Violence » Do, 08.11.12, 5:22

Ist ja nicht nur von der SM... Sondern generell geht es um die Blöcke 112/13

Wenig Verständnis für Änderung der Einlassmodalitäten in Block 112/13 Viele Fans entscheiden sich, heute nicht in die Kurve zu gehen.
07. NOVEMBER 2012
Als Reaktion auf die geänderten Einlassmodalitäten fand heute Abend vor dem Spiel gegen Lille ein Treffen von über hundert Fans aus der Südkurve statt. Während der Diskussion wurde deutlich, dass auf der Fanseite großes Verständnis dafür vorherrscht, dass die Vereinsführung eine gefährliche Überfüllung von Blöcken in der Arena verhindern muss.Die nun von der Vereinsführung umgesetzten Änderungen gehen jedoch aus Sicht fast aller Fans weit über das aus Sicherheitsaspekten notwendige Maß hinaus. Dadurch werden viele Fans, die unsere Mannschaft wie gewohnt von ihren Plätzen hinter dem Tor anfeuern wollen, unnötiger Weise aus der Fankurve ausgesperrt. Der Großteil der anwesenden Fans vertrat die Auffassung, dass es die Vereinsführung aus nicht erklärbaren Gründen versäumt hat, eine Lösung zu finden, die sowohl die Sicherheitsaspekte, wie auch die Interessen der stimmungswilligen Fans, berücksichtigt. Bei den Fans ist dadurch der Eindruck entstanden, dass die Vereinsführung keinen besonderen Wert auf die in den letzten Jahren in der Südkurve gewachsenen Strukturen legt. Da es den aktiven Fans ohnehin aufgrund der geänderten Einlasskontrollen nicht möglich ist, gemeinsam unser Team anzufeuern, haben sich bei einer Abstimmung am Ende der Veranstaltung die anwesenden Fans einstimmig dafür ausgesprochen, beim heutigen Spiel zu zeigen, wie sich die Zerstörung dieser Strukturen in der Südkurve langfristig auf die Stimmung auswirken würde.Eine große Mehrheit der anwesenden Fans sprach sich deshalb dafür aus, die Südkurve heute nicht zu betreten. Wir hoffen auf das Verständnis aller Fans sowie der Mannschaft. Um in Zukunft in vergleichbaren Situationen ein noch repräsentativeres Meinungsspektrum in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen zu können, soll ein neues Gremium mit dem Namen "Südkurvenrat" eingesetzt werden, in das alle Fangruppen oder Fanclubs, die mit mindestens zehn Fans regelmäßig in der Südkurve stehen, einen Vertreter entsenden soll. Darüber hinaus bietet der Club Nr.12 ab sofort die Möglichkeit für Jahreskartenbesitzer in den Blöcken 112/3 (spätere Ausweitung auf andere Blöcke ist geplant), sich für ein Online-Abstimmungssystem zu registrieren. Mit diesem System kann in Zukunft auch noch sehr kurzfristig und ohne ein großes Treffen ein Meinungsbild über Themen gefällt werden, die alle in der Südkurve betreffen, wie z.B. heute bei der Frage, wie die Fans in den Blöcken 112/3 auf die geänderten Einlassmodalitäten reagieren wollen.

Quelle: http://www.clubnr12.org/

Aber das Banner " Klatschpappen kann man kaufen - stimmung nicht !!" Kommt schon gut
:ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Micklas » Do, 08.11.12, 15:50

Ich war gestern im Stadion und die Stimmung war lang nicht so schlecht, wie sie dargestellt wurde oder auf den Fernsehzuschauer wirkte.

Ich denke, die Mikros der Sender sind stark auf die Südkurve ausgerichtet, insofern kam da nichts rüber.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Do, 08.11.12, 16:20

Micklas hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion und die Stimmung war lang nicht so schlecht, wie sie dargestellt wurde oder auf den Fernsehzuschauer wirkte.

Ich denke, die Mikros der Sender sind stark auf die Südkurve ausgerichtet, insofern kam da nichts rüber.
Naja, wenn eine Mannschaft gut spielt und hoch führt, ist das kein Wunder.
Wenn der FCB gestern verloren hätte oder früh 0:1 hinten liegen wäre, dann wäre ich auf deine Meinung gespannt gewesen :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Micklas » Do, 08.11.12, 16:27

Violence hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion und die Stimmung war lang nicht so schlecht, wie sie dargestellt wurde oder auf den Fernsehzuschauer wirkte.

Ich denke, die Mikros der Sender sind stark auf die Südkurve ausgerichtet, insofern kam da nichts rüber.
Naja, wenn eine Mannschaft gut spielt und hoch führt, ist das kein Wunder.
Wenn der FCB gestern verloren hätte oder früh 0:1 hinten liegen wäre, dann wäre ich auf deine Meinung gespannt gewesen :-)
Es war ja die Rede vom Spiel gestern, was ja äußerst spektakulär war, v.a. in der 1. HZ. Dass bei einem Rückstand schnell Unmutsäußerungen kommen weiß auch jeder, der das in der AA schon mal erlebt hat.

Ganz allgemein denke ich, dass die Grundstimmung im Stadion beim FCB sicher nicht an Dortmund oder Schalke heran reicht, aber da wird Fußball auch mehr gelebt oder als Lebensinhalt gesehen als hier in Bayern, wo es den meisten ja doch recht gut geht.

War schon in vielen Stadien,und dass man das gestern nicht mit einem "Jahrhundertsieg" von Celtic vergleichen kann, ist auch klar - aber schlechter als bei den Löwen oder in Stuttgart ist es bei Bayern sicherlich nicht - im Olympiastadion war das wirklich noch mau

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 21.11.12, 15:00

http://www.guardian.co.uk/football/vide ... fans-video

Gestern kam es am Flughafen in Istanbul zu Ausschreitungen mit 5000 Galatasaray-Anhängern, die das Team von ManU "empfangen wollten". Das Team konnte schließlich nur durch einen Notausgang den Flughafen verlassen.

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Ausschreitungen rund um das Länderspiel Türkei-Schweiz vor der WM2006.

Vielleicht sollte man türkische Vereine und deren Nationalmannschaft endlich mal für einige Zeit von Wettbewerben der UEFA und der FIFA ausschließen. Bei ihnen vermisst man ja jede Art von Sportsgeist und Fair-Play.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 21.11.12, 15:06

http://www.youtube.com/watch?v=dVSbnf26w4U

Video zum Skandal-Tor von Luiz Adriano.

Jeglicher Sportsgeist wird hier vermisst.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Yorick » Mi, 21.11.12, 17:05

Für mich gehört der Adriano lebenslang aus allen FIFA und UEFA Wettbewerben ausgeschlossen.
So etwas geht einfach überhaupt nicht.
Aber da wird mal wieder überhaupt nichts passieren und dabei legt die FIFA und UEFA doch so großen Wert auf Fairplay...

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von HZ » Mi, 21.11.12, 17:31

Lebenslang nicht- aber eine Sperre - von sagen wir mal- 3-6 Monaten müsste abschreckend genug sein.
Es ist doch ein Krampf so junge Leute immer gleich lebenslang sperren zu wollen.
Sag mal, wie kann man nur so radikal und unverzeihlich gegenüber so jungen Menschen sein?

Also-eine gescheite Sperre- das müsste reichen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Micklas » Mi, 21.11.12, 19:25

Der dürfte wohl bei allen Verteidigern und gegnerischen Fans auf der Top Target List sein....der macht nächstes Jahr keine 10 Spiele.

Er hat sich ja nicht mal entschuldigt sondern sich explizit über sein erstes Tor gefreut.

So einer sollte nie wieder einen Verein finden
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: CL 2012/2013

Beitrag von vegasvicky » Mi, 21.11.12, 20:14

Dass er der absolute ......äh....darf man "Dreckhammel" schreiben?.......wohl eher nicht....deshalb formulier ich´s anders: Dass er der absolute, widerliche UNsportsmann ist braucht man nicht zu betonen. Aber dass dann in der Folge die Teamkameraden und der Trainer dieses unsägliche Spielchen mitmachen und nicht einschreiten, macht mich mindestens genauso sauer. Wenn ich ein Mitspieler gewesen wäre, dann hätte ich irgendwann mal den Ball ins eigene Tor gehauen. Mit so nem Charakterkrüppel möcht ich nicht zusammenspielen. Da wechsel ich lieber zum Jahn..... :wink:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Yorick » Mi, 21.11.12, 20:36

HZ hat geschrieben:Lebenslang nicht- aber eine Sperre - von sagen wir mal- 3-6 Monaten müsste abschreckend genug sein.
Es ist doch ein Krampf so junge Leute immer gleich lebenslang sperren zu wollen.
Sag mal, wie kann man nur so radikal und unverzeihlich gegenüber so jungen Menschen sein?

Also-eine gescheite Sperre- das müsste reichen.
Bin immer noch bei lebenslang.
Er zeigt absolut keine Reue oder Einsicht und bejubelt sein Tor sogar noch auf Twitter.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden fairen Sportsmann.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.12.12, 12:33

Kann man zufrieden sein mit der Auslosung:

Champions-League-Achtelfinal-Auslosung in Nyon:

FC Arsenal - Bayern München
Galatasaray Istanbul - Schalke 04
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
Real Madrid - Manchester United
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
FC Valencia - Paris St.-Germain
FC Porto - FC Malaga

Die Spiele in der Runde der letzten 16 werden am 12./13. bzw. 19./20. Februar und am 5./6. bzw. 12./13. März 2013 ausgetragen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa