CL 2012/2013

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: CL 2012/2013

Beitrag von zabo » Fr, 03.05.13, 12:43

off topic,aber
die Reise ist absolut sinnfrei
aber keiner weiß, warum er gegen W. und K. ist?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Violence » Fr, 03.05.13, 13:24

zabo hat geschrieben:off topic,aber
die Reise ist absolut sinnfrei
aber keiner weiß, warum er gegen W. und K. ist?
Naja, ganz einfach... JL hat ein Problem, das etliche Autoritätspersonen haben...
Und zwar ein Egoproblem!
M.M.n. ist das eine äußerst negative Eigenschaft und kann viel kaputt machen.

Gibt genug Beispiele wo Jogi, oder auch Klinsi, ein "Problem" mit Spielern hatte und diese auch nie wieder spielen durften. Zum Glück haben wir aktuell genug gute Spieler!

Parallelen, mit einem Egoproblem, sehen wir auch beim Jahn, namens Smuda!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 03.05.13, 13:48

Towerman hat geschrieben:Freille gibt's auch gute Fußball-Kommentatoren.
90elf-Reporter Markus Herwig zähle ich beispielsweise zur Garde der Guten.

War schon kultig, wie der abgegangen ist, beim CL-Halbfinal-Rückspiel Real Madrid - BVB, unmittelbar nachdem Real das 2:0 erzielt hatte. :ok:
Das ist eh ne Sauerei das wir dann nächstes Jahr auf 90elf verzichten müssen!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: CL 2012/2013

Beitrag von zabo » Fr, 03.05.13, 13:56

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 03.05.13, 14:47

Gilt der Link mir?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: CL 2012/2013

Beitrag von zabo » Fr, 03.05.13, 14:50

dir und allen, hier steht, das keiner weiß, wie es weitergeht :-|
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 03.05.13, 15:15

Achso....weil keiner weiß ob se aufhören müssen?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von bayerntom » Fr, 17.05.13, 1:40

So, noch etwas über 1 Woche bis zum großen Endspiel !
Der FC Bayern hat durch einen Sieg in Wembley die Chance, die bislang unglaublichste Saison der Vereinsgeschichte zu einer Saison für die Ewigkeit werden zu lassen ! Bei einer Niederlage gegen Dortmund wäre allerdings eine gewaltige Delle im Lack.
Soweit kommt es aber definitiv nicht !
Auf dem BVB lastet der größere Druck: In der Bundesliga bislang satte 22 (!!) Punkte hinter dem FC Bayern, im DFB-Pokal im Viertelfinale ausgeschieden gegen - klar - FC Bayern, beide Bundesligaspiele nicht gegen Bayern gewonnen, das letzte sogar in Überzahl gegen eine B-Mannschaft !
Wenn man bedenkt, daß nach der Saison der BVB vor einem gigantischen Umbruch steht (Götze weg zum FC Bayern, Lewandowski weg (wohl auch zum FC Bayern) Hummels wahrscheinlich auch weg nach irgendwohin, Prost Mahlzeit, Herr Klopp !!
:lol: Wembley ist die auf Jahre hinaus definitv letzte Chance für den BVB, einen Titel zu gewinnen - denen geht der A.... auf Grundeis !
Bayern hat die Chance, sich auf Jahre hinaus eines lästigen, aufstrebenden Konkurrenten zu entledigen und diesen durch einen Sieg in Grund und Boden zu stampfen - und wird dies auch tun :hungry:
So eine Konstellation gab es in der Geschichte am eindrucksvollsten im Alten Rom, als die Supermacht Rom die aufstrebende Konkurrenz aus Carthago einebnete, nachdem sie ihnen zu sehr auf den Wecker gegangen war.
Der Senator Cato beschwor den Senat in jeder seiner Reden, Carthago endlich platt zu machen, mit den berühmten Worten: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" (Im übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago vernichtet werden muß).

Ganz im Sinne Catos rufe ich (natürlich im übertragenen, spielerischen, nicht wörtlichen, Sinne) den FC Bayern in Wembley dazu auf:

Delete Borussiam !!!!!

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Frank1980 » Fr, 17.05.13, 7:31

Si tacuisses, philosophus mansisses. ;-)
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: CL 2012/2013

Beitrag von dauerfan » Fr, 17.05.13, 12:21

Frank1980 hat geschrieben:Si tacuisses, philosophus mansisses. ;-)
Genau auf den Punkt gebracht!
Allerdings war dieser Tom nie ein Philosoph.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Ruuudi » Fr, 17.05.13, 19:42

Ja, ein weiterer sehr sympatischer Beitrag des Users "Bayerntom", wie schon im anderen Thread "Tod und Hass..."

Wir verneigen uns vor der ihm in die Wiege gelegten Gnade, zu den Eliten zu gehören. Zum einen ist er einer der auserwählten 100 Millionen FC Bayern Anhängern, wirklich ein kleiner sehr elitärer Kreis. Und nun dokumentiert er auch noch mit profunden Lateinkenntnissen, die er uns fehlerfrei in den Computer schreibt, die Zugehörigkeit zu den humanistisch Gebildeten.

Sehr schön, das gefällt, weiter so !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Yorick » Fr, 17.05.13, 20:28

Und da wundern die sich, wenn man Ihnen alles nur erdenklich Schlechte wünscht und schieben es immer wieder auf den "Neid" der Leute...
Ich bin kein Dortmund Fan aber wenn Dortmund gewinnt, kauf ich mir ein Trikot und lauf damit eine Woche lang überall rum :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » Sa, 18.05.13, 10:51

Yorick hat geschrieben:Und da wundern die sich, wenn man Ihnen alles nur erdenklich Schlechte wünscht und schieben es immer wieder auf den "Neid" der Leute...
Ich bin kein Dortmund Fan aber wenn Dortmund gewinnt, kauf ich mir ein Trikot und lauf damit eine Woche lang überall rum :clap:

Tja, so was nennt man dann Opportunist.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von HZ » Sa, 18.05.13, 15:14

Wenn der BVB gewinnt....... bring ich Bayerntom einen Tränenbecher aus Peking mit.
Original gewaltfrei hergestellt- wie Rummenigge will. :-)

Ja jetzt können die Bayern Fans wieder schreiben, dass Dortmund verliert.
Und wenn?
Dann ist der Jahn auch abgestiegen.
Und das ist die eigentliche Sch.......

Aber BVB ich halte Dir die Daumen!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » Sa, 18.05.13, 17:49

Naja, so wie sich der BVB heute blamiert hat kann der neu CL-Sieger eigentlich nur FCB heißen.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von bayerntom » So, 19.05.13, 15:13

Böse Zungen (also ich) behaupten ja, dass HZ ja nur deswegen nach China fliegt, um den Bayern-Sieg in Wembley nicht miterleben zu müssen !
Noch bösere Zungen (also auch ich) behaupten sogar, HZ will im Falle eines Bayer-Sieges dort sogar Asyl beantragen, da er in diesem Falle Repressalien durch mich ausgesetzt sein könnte !
HZ: Das stimmt nicht: Du bist mein lieber und geschätzter Nachbar und wenn Du aus China wieder zurück bist, dann machen wir beide diesen hier :prost: (auf den Bayern-Sieg - und außerdem
hebe ich Dir auch alle Zeitungsartikel auf) :jahn3:
Ich Wünsche Dir einen schönen Urlaub

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 19.05.13, 15:55

von mir aus gewinnt da FC Bäh die Champions Leaugue noch 100x, trotzdem werden sie für immer der Verein mit der arrogantesten Führungsriege, der Verein mit den lächerlichsten Erfolgsfans, der Verein mit den meisten Pappklatschen, der Verein mit den charakterlosesten Spielern, der Verein mit den meisten inhaftierten Spielern / Managern, einfache der Verein sein, den jeder echte Fan verabscheut!

Viel Glück im Finale, mir is Wurscht! :lol2:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Yorick » So, 19.05.13, 16:08

brantelinio hat geschrieben:von mir aus gewinnt da FC Bäh die Champions Leaugue noch 100x, trotzdem werden sie für immer der Verein mit der arrogantesten Führungsriege, der Verein mit den lächerlichsten Erfolgsfans, der Verein mit den meisten Pappklatschen, der Verein mit den charakterlosesten Spielern, der Verein mit den meisten inhaftierten Spielern / Managern, einfache der Verein sein, den jeder echte Fan verabscheut!

Viel Glück im Finale, mir is Wurscht! :lol2:
:jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » So, 19.05.13, 16:13

brantelinio hat geschrieben:von mir aus gewinnt da FC Bäh die Champions Leaugue noch 100x, trotzdem werden sie für immer der Verein mit der arrogantesten Führungsriege, der Verein mit den lächerlichsten Erfolgsfans, der Verein mit den meisten Pappklatschen, der Verein mit den charakterlosesten Spielern, der Verein mit den meisten inhaftierten Spielern / Managern, einfache der Verein sein, den jeder echte Fan verabscheut!

Viel Glück im Finale, mir is Wurscht! :lol2:

Oder einfacher gesagt: Der erfolgreichste Verein Deutschlands! Und bald auch Europas.... :waving:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: CL 2012/2013

Beitrag von karl schamriss » So, 19.05.13, 16:25

hoffentlich ist der kick bald gespielt

mein tipp

schwarzgeld 0 schwarzgelb 2

ja mei und wenn der fc ruhmreich der erfolgreichste klub in der galaxis waere, wuerds mich
ned mal peripher interessieren

die arroganz ist so gross wie beim endspiel dahoam, dass ' dahoam " koennen 73 prozent der lemminge ( stadionbeisitzer und fans) ned mal fehlerfrei aussprechen:-)
gut dass man bereits am flughafen die feier plant, da kann ich am sonntagmorgen
entspannt nach sankt petersburg fliegen , bei der gaehnenden leere vor ort
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » So, 19.05.13, 16:34

Wenn´s Euch nicht interessieren würde, dann würdet Ihr doch nicht immer so schön über den FCB schreiben und herziehen. Im tiefsten Inneren hofft Ihr auf ne Niederlage des ruhmreichen FCB und dann möchte ich mal Eure Kommentare dazu hier lesen....

Übrigens stimmt Schwarzgeld gegen Schwarzgelb nicht...war kein Schwarzgeld....war weißes Geld, wurde nur nicht so richtig versteuert. Aber ich kann die "Bayernnichtmöger" schon verstehen. Entweder man mag die Bayern oder man hasst sie. Ich mag sie halt.

Apropos (Schwarz-) Geld: Als der BVB vor einigen Jahren vor der Pleite stand, waren sich die Schwarzgelben ja auch nicht zu schade sich vom Schwarzgeld retten zu lassen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von HZ » So, 19.05.13, 16:56

bayerntom hat geschrieben:Böse Zungen (also ich) behaupten ja, dass HZ ja nur deswegen nach China fliegt, um den Bayern-Sieg in Wembley nicht miterleben zu müssen !
Noch bösere Zungen (also auch ich) behaupten sogar, HZ will im Falle eines Bayer-Sieges dort sogar Asyl beantragen, da er in diesem Falle Repressalien durch mich ausgesetzt sein könnte !
HZ: Das stimmt nicht: Du bist mein lieber und geschätzter Nachbar und wenn Du aus China wieder zurück bist, dann machen wir beide diesen hier :prost: (auf den Bayern-Sieg - und außerdem
hebe ich Dir auch alle Zeitungsartikel auf) :jahn3:
Ich Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Danke Bayerntom, das Kompliment mit dem geschätzten Nachbarn kann ich nur erwidern.
Ich freu mich auf die Zeitungsartikel.
Und vielleicht können wir in Guilin um 3.45 Uhr morgens was vom Finale mitkriegen.
Der BVB hat mich gestern wirklich schwer enttäuscht. So ein Mist.
Wirst sehen, die Doofenheimer bleiben jetzt in Liga 1.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 19.05.13, 19:44


BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » Mo, 20.05.13, 10:25


Mehr als geschmacklos! Aber retten haben sich andere Vereine schon vom Geld des FCB...Gell BVB und 60!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » Mo, 20.05.13, 10:40

BW hat geschrieben:

Mehr als geschmacklos! Aber retten haben sich andere Vereine schon vom Geld des FCB...Gell BVB und 60!
Ok. Stellvertretend für alle Vereine dieser Welt verneige ich mich ehrfürchtig vor der sozialen Ader des FC Bayern, vielen Dank, ihr habt die Welt ein Stück weit besser gemacht! :wink:

Ohne Spass, du schreibst hier Bayern findest toll, und ich schreib ich finds Sch***. Beide werden wir unseren Standpunkt wohl kaum ändern, aber versuch doch bitte nicht andauernd Argumente zu finden, wieso Bayern toll ist :wink: du musst dich dafür nicht rechtfertigen :wink:

Du schreibst weiter das toll sind, ich das sch*** sind, und dann passts doch :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa