VFL Wolfsburg

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VFL Wolfsburg

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 06.10.12, 17:04

Hab mir grad gedacht, ich les mal ein wenig im TM-Forum der Wölfe mit um zu sehen wie die Fans eigenlich mit dieser Mannschaft zufrieden/unzufrieden sind und das krasse ist einfach, das bis auf Galgenhumor einfach gar nix passiert.

Wo bei anderen Mannschaften die Bühne brennt, schaun die Fans zu.

Irre...

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von brantelinio » Sa, 06.10.12, 17:18

Maxvonthane hat geschrieben:Hab mir grad gedacht, ich les mal ein wenig im TM-Forum der Wölfe mit um zu sehen wie die Fans eigenlich mit dieser Mannschaft zufrieden/unzufrieden sind und das krasse ist einfach, das bis auf Galgenhumor einfach gar nix passiert.

Wo bei anderen Mannschaften die Bühne brennt, schaun die Fans zu.

Irre...
Hat Wolfsburg Fans?

Oder muss man als VW Mitarbeiter zuschauen?

:wink:

Extrem unsympathischer Verein. Das wirre herumgekaufe vom Magath tut sein übriges...

flofree
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 02.11.03, 17:04

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von flofree » Sa, 22.12.12, 15:24

Hecking wechselt zu Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/fussball/diete ... .bild.html" target="_blank

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 22.12.12, 15:58

HAMMER!

Armer Club, das ist so bitter und so völlig aus dem Nix!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Micklas » Sa, 22.12.12, 16:07

Da hat VW wohl die Rechnung ohne Gabi Schuster gemacht. Der blonde Engel hätte charakterlich sicher besser zu WOB gepasst.

Bitter für den Club, das könnte jetzt richtig weh tun
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von daredevil » Sa, 22.12.12, 16:26

Finde auch dass Hecking ein herber Verlust für den Club ist. Er ist ein sachlicher Mann der da wirklich gute Arbeit gemacht hat. Sehr unaufgeregt war das immer und das hat dem Club gut getan. Sie haben es verstanden die permanenten Abgänge mit Qualität zu ersetzen. Das war auch mit sein Verdienst.
Weiß man schon wer ihn ersetzt?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 22.12.12, 16:53

Ich würd im Gegenzug ja versuchen Köstner zu holen!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von SSV´ler » Sa, 22.12.12, 17:21

Wie schwach ist das bitte von Hecking, dass er Nürnberg mittem im Abstiegskampf einfach so liegen lässt???
Aber vor paar Wochen noch Sprüche reißen, dass er sich gar keine Angebote anschaue, weil ja bei nürnberg alles so spuer toll ist ...
Ja das liebe Geld ...

Genauso schwach das Golfsburg den Köstner einfach wieder zurücksetzt ... der einzigste Trainer den Wolfsburg in den letzten Jahren hätte, der einigermaßen erfolgreich war. Aber Wolfsburg braucht ja immer nen Super-Bekannten-Schiki-Michi-Trainer der den Verein in die nächste Krise stürzt.
Aberstiegen solln sie! ..und Hoffenheim gleich mit!
Nur der SSV!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von BW » Sa, 22.12.12, 17:23

SSV´ler hat geschrieben:Wie schwach ist das bitte von Hecking, dass er Nürnberg mittem im Abstiegskampf einfach so liegen lässt???
Aber vor paar Wochen noch Sprüche reißen, dass er sich gar keine Angebote anschaue, weil ja bei nürnberg alles so spuer toll ist ...
Ja das liebe Geld ...

Genauso schwach das Golfsburg den Köstner einfach wieder zurücksetzt ... der einzigste Trainer den Wolfsburg in den letzten Jahren hätte, der einigermaßen erfolgreich war. Aber Wolfsburg braucht ja immer nen Super-Bekannten-Schiki-Michi-Trainer der den Verein in die nächste Krise stürzt.
Aberstiegen solln sie! ..und Hoffenheim gleich mit!

Wo bitte ist der Hecking ein Schicki Micki Trainer? Und warum soll er nicht Chance wahrnehmen? In WB hat er sicher die Möglichkeit internationale Plätze zu erreichen.

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von SSV´ler » Sa, 22.12.12, 17:34

BW hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:Wie schwach ist das bitte von Hecking, dass er Nürnberg mittem im Abstiegskampf einfach so liegen lässt???
Aber vor paar Wochen noch Sprüche reißen, dass er sich gar keine Angebote anschaue, weil ja bei nürnberg alles so spuer toll ist ...
Ja das liebe Geld ...

Genauso schwach das Golfsburg den Köstner einfach wieder zurücksetzt ... der einzigste Trainer den Wolfsburg in den letzten Jahren hätte, der einigermaßen erfolgreich war. Aber Wolfsburg braucht ja immer nen Super-Bekannten-Schiki-Michi-Trainer der den Verein in die nächste Krise stürzt.
Aberstiegen solln sie! ..und Hoffenheim gleich mit!

Wo bitte ist der Hecking ein Schicki Micki Trainer? Und warum soll er nicht Chance wahrnehmen? In WB hat er sicher die Möglichkeit internationale Plätze zu erreichen.
du kennst aber schon die Tabelle oder?
Wolfsburg ist nen punkt HINTER den clubb .. weil der da auch irgendwie die chance in WB hat international zu spielen ..
Nur der SSV!

flofree
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 02.11.03, 17:04

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von flofree » Sa, 22.12.12, 17:40

SSV´ler hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:Wie schwach ist das bitte von Hecking, dass er Nürnberg mittem im Abstiegskampf einfach so liegen lässt???
Aber vor paar Wochen noch Sprüche reißen, dass er sich gar keine Angebote anschaue, weil ja bei nürnberg alles so spuer toll ist ...
Ja das liebe Geld ...

Genauso schwach das Golfsburg den Köstner einfach wieder zurücksetzt ... der einzigste Trainer den Wolfsburg in den letzten Jahren hätte, der einigermaßen erfolgreich war. Aber Wolfsburg braucht ja immer nen Super-Bekannten-Schiki-Michi-Trainer der den Verein in die nächste Krise stürzt.
Aberstiegen solln sie! ..und Hoffenheim gleich mit!

Wo bitte ist der Hecking ein Schicki Micki Trainer? Und warum soll er nicht Chance wahrnehmen? In WB hat er sicher die Möglichkeit internationale Plätze zu erreichen.
du kennst aber schon die Tabelle oder?
Wolfsburg ist nen punkt HINTER den clubb .. weil der da auch irgendwie die chance in WB hat international zu spielen ..
Es geht ja auch nicht nur um die Saison, immerhin hat er einen langfristigen Vertrag abgeschlossen.
Und da ist die Chance, mit Wolfsburg international zu spielen ja wesentlich höher als wie mit´m Club.

Außerdem wohnt seine Familie wohl im Umkreis von Wolfsburg...

daredevil

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von daredevil » Sa, 22.12.12, 18:30

Hecking verdient bei Wolfsburg sicher besser und wie erwähnt sind die Perspektiven auch besser. Für Allofs ist die Wahl von Hecking fast vorhersehbar. Das ist genau der Trainertyp den er mag. Ruhig sachlich und kein Medienfuzzi sondern oldschool halt. Der Club erhält noch ne schöne Ablöse. Irgendwann wäre das mit Hecking beim Club sowieso zu Ende gewesen. Der ist ja auch schon Jahre dort. Und so kriegen sie wenigstens noch Kohle.

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Murphy » Sa, 22.12.12, 18:33

flofree hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:Wie schwach ist das bitte von Hecking, dass er Nürnberg mittem im Abstiegskampf einfach so liegen lässt???
Aber vor paar Wochen noch Sprüche reißen, dass er sich gar keine Angebote anschaue, weil ja bei nürnberg alles so spuer toll ist ...
Ja das liebe Geld ...

Genauso schwach das Golfsburg den Köstner einfach wieder zurücksetzt ... der einzigste Trainer den Wolfsburg in den letzten Jahren hätte, der einigermaßen erfolgreich war. Aber Wolfsburg braucht ja immer nen Super-Bekannten-Schiki-Michi-Trainer der den Verein in die nächste Krise stürzt.
Aberstiegen solln sie! ..und Hoffenheim gleich mit!

Wo bitte ist der Hecking ein Schicki Micki Trainer? Und warum soll er nicht Chance wahrnehmen? In WB hat er sicher die Möglichkeit internationale Plätze zu erreichen.
du kennst aber schon die Tabelle oder?
Wolfsburg ist nen punkt HINTER den clubb .. weil der da auch irgendwie die chance in WB hat international zu spielen ..
Es geht ja auch nicht nur um die Saison, immerhin hat er einen langfristigen Vertrag abgeschlossen.
Und da ist die Chance, mit Wolfsburg international zu spielen ja wesentlich höher als wie mit´m Club.

Außerdem wohnt seine Familie wohl im Umkreis von Wolfsburg...

Mit diesem Argument hat er 2006 auch Alemannia Aachen verlassen und das nach dem zweiten oder dritten Spieltag nach dem Aufstieg in die Bundesliga. Warum dann zwischendurch mal nach Nürnberg gehen? Ist ja nicht wirklich die Nähe... Ich kanns einerseits schon nachvollziehen, andererseits kann er sich dann Aussagen, welche er im Herbst noch getätigt hat wirklich sparen...

Zitat vom 28.10.12:

"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 31936.html" target="_blank" target="_blank

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 22.12.12, 20:12

Auch wenn ich Wolfsburg nicht mag glaube ich dass sie mit Hecking die bessere Lösung gewählt haben als mit Schuster.
Hecking wird Wolfsburg wieder unten rausholen bei Schuster wäre ich mir da nicht sicher gewesen.

Für den Club heißt es nun auf Trainersuche gehen.
Lieberknecht aus Braunschweig wäre ein guter.
Auch Thomas Doll oder Heiko Vogel könnte ich mir gut beim Club vorstellen.

daredevil

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von daredevil » Sa, 22.12.12, 21:24

Vielleicht machts Hans Meyer nochmal. Zumindest die Saison fertig. Dann könnten sie in Ruhe für die nächste Saison einen ausgraben.

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Murphy » Sa, 22.12.12, 21:43

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... sliga.html" target="_blank


Guter Beitrag, wie ich finde!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Violence » Sa, 22.12.12, 22:11

Hier auch mal was nettes über "Financial Fairplay"

Die Uefa unter dem französischen Präsidenten Michel Platini hat gestern den FC Malaga für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen. Sollten sich die Spanier (sie stehen im Achtelfinale der Champions League gegen Porto) wieder qualifizieren, müssten sie trotzdem zuschauen.
Grundlage für diese Maßnahme ist das sogenannte "Financial Fairplay", mit dem die Uefa verhindern will, dass Vereine über ihre Verhältnisse leben. Die Ausgaben dürfen im Vergleich zu den Einnahmen nicht höher sein als 45 Millionen Euro. Bis 2018 soll diese Summe sogar gegen Null gehen. Sonst setzt es Sperren.
Der FC Malaga ist in der Tat in einer finanziellen Schieflage, weil ein schwerreicher Besitzer aus Katar plötzlich abgesprungen ist. Und trotzdem hat das Ganze einen total ekeligen Beigeschmack.
Es schmeckt danach: Die Kleinen fängt man, die Großen lässt man laufen. Und es schmeckt vor allem nach einer gigantischen Schummelei und Trickserei in der Uefa von Monsieur Platini.
Denn da gibt es auch den Fall Paris St. Germain. Der Verein gehört "Katar Sports Investments" und hat seit 2011 sagenhafte 240 Millionen Euro mehr an Ablöse ausgegeben als eingenommen. Einen Großteil davon beißt allein der schwedische Super-Stürmer Zlatan Ibrahimovic ab.
Also ein klassischer Fall, dass Platini mit seinem "Financial Fairplay" dazwischen fegen muss? Denkste!
Paris St. Germain schließt gleichzeitig einen gigantischen Sponsoren-Vertrag mit Katars Tourismus-Behörde QTA ab, der bis 2016 rund 600 Millionen Euro in die Kassen spülen wird. Stürmer Ronaldo und Trainer Mourinho (beide Real Madrid) sollen schon bald an die Seine wechseln.
Wir halten fest: Die Scheichs aus Katar machen in Paris Geschäfte quasi mit sich selbst. Ausgaben und Einnahmen halten sich die Waage. Das "Financial Fairplay ist ausgetrickst. Und alles ist in Butter. Oder doch nicht?
Der Europa-Chef von "Katar Sports Investments" heißt Laurent Platini. Und er ist zufälligerweise der Sohn von Uefa-Präsident Michel Platini, dem Erfinder des sogenannten "Fairplay".
Haben Sie noch Fragen? Ich nicht!

http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Maxvonthane » So, 23.12.12, 0:17

Läuft doch bei City nicht anders, deren Stadionrechte gingen für ein Zigfaches des üblichen Wertes an die Firma eines Familienmitglied des Investors.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa