Ärgerlich

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Ärgerlich

Beitrag von Violence » Mi, 03.10.12, 22:43

Ach ist das ärgerlich... 2x in der 90. Minute!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mi, 03.10.12, 22:55

Ja echt bitter.Aber was lustig ist beim Spiel Ajax Amsterdam gegen Real Madrid waren NUR 98 Real-Fans dabei in Amsterdam.Und dann schimpfen andere Klubs über unsere Auswärtsfahrer. :suff: :suff: :suff:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 03.10.12, 23:04

Der Elfer war n Witz!
:jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mi, 03.10.12, 23:18

Jahnboy hat geschrieben:Ja echt bitter.Aber was lustig ist beim Spiel Ajax Amsterdam gegen Real Madrid waren NUR 98 Real-Fans dabei in Amsterdam.Und dann schimpfen andere Klubs über unsere Auswärtsfahrer. :suff: :suff: :suff:
Ach, der Verein hat doch daheim auch nicht mehr "echte Fans"... :clap:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 04.10.12, 13:32

JayJay-_- hat geschrieben:Der Elfer war n Witz!
:jahn3:
Meinst du den Elfer gegen Dortmund? Den muß er pfeifen, auch wenn man sagt er würde angeschossen. Trotzdem ist der Arm weit ausgestreckt und damit wehrt er den Ball ab. Für angeschossen muß der Arm angelegt sein. Wie schon der Titel sagt, ärgerlich !

Balotelli ist aber auch cooler Hund, nachdem ihn der Weidenfäller abzulenken versuchte.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Do, 04.10.12, 15:04

Moartl hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Der Elfer war n Witz!
:jahn3:
Meinst du den Elfer gegen Dortmund? Den muß er pfeifen, auch wenn man sagt er würde angeschossen. Trotzdem ist der Arm weit ausgestreckt und damit wehrt er den Ball ab. Für angeschossen muß der Arm angelegt sein. Wie schon der Titel sagt, ärgerlich !

Balotelli ist aber auch cooler Hund, nachdem ihn der Weidenfäller abzulenken versuchte.
Hast recht!
Waren noch Emotionen dabei;)
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa