Totopokal 12/13

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Totopokal 12/13

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 29.09.12, 18:46

Unser Freunde aus Burghausen fahren am Mittwoch nach Cham! ^^
Könnten wir ja glatt vorbeischaun, oder?

Dein Vater
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 26.11.11, 22:21

Beitrag von Dein Vater » Sa, 29.09.12, 20:35

Wieso willst du einen auf Riot machen oder wie?? Sowas in nem öffentlichen Forum... :rolleyes:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 29.09.12, 20:40

Häh?
Ich bin hald aus Cham und würd da evtl schon hin gehen, was hat das mit Riot zu tun?

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 30.09.12, 1:18

Maxvonthane hat geschrieben:Häh?
Ich bin hald aus Cham und würd da evtl schon hin gehen, was hat das mit Riot zu tun?
Sollte ich Mi hinter müssen(hab nen Termin der nochnet sicher ist) dann schau ich mir das an. Aber ich geh dann mitm Jahncap/Mütze hin. Will ja net die Chamer verschrecken, indem ich noch mehr anzieh.... hm Schal auch noch. :D

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 30.09.12, 16:48

In der MZ schreibens, sie haben in Cham Angst vor nem "Besuch" der Jahnfans, da es ja so ne große Rivalität gibt zwischen uns(Burgdorf ist gemeint). Die Burghausener rechnen selbst nur mit 50 Mitfahrern.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Jahnboy » So, 31.03.13, 0:10

Wer ist denn da eigentlich noch dabei?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Heisinger » Mo, 01.04.13, 9:28

TSV 1860 Rosenheim (Regionalliga) - SV Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga) 2:0

FC Memmingen (Regionalliga) - SV Seligenporten (Regionalliga)

SpVgg Bayern Hof (Regionalliga) - SpVgg Unterhaching (3. Liga, Titelverteidiger)

Würzburger FV (Bayernliga Nord) - SV Wacker Burghausen (3. Liga)

Die anderen Viertelfinals sind anscheinend morgen. Warum sind wir da eigentlich dieses Jahr nicht dabei, vor 3 (?) Jahren haben wir doch auch gegen Audidorf im Halbfinale gespielt :confused:
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.04.13, 10:59

Weil wir zur Zeit immer noch Zweitligist sind. :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 03.04.13, 13:13

Heisinger hat geschrieben:TSV 1860 Rosenheim (Regionalliga) - SV Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga) 2:0

FC Memmingen (Regionalliga) - SV Seligenporten (Regionalliga)

SpVgg Bayern Hof (Regionalliga) - SpVgg Unterhaching (3. Liga, Titelverteidiger)

Würzburger FV (Bayernliga Nord) - SV Wacker Burghausen (3. Liga)
Seligenporten nach Elfern out.

Bayern Hof - Haching 4:3 n.E. (1:1) / ca. 600 Zuschauer

Naja, eigentlich a Sieg für Hof nach regulärer Zeit, da der Elfer für Haching keiner war.

Im Elfern ist es dann noch a Pokalkracher, den Hof ned unverdient gewonnen hat, geworden.

Auf Hofer Seiten ca. 60 Minuten Harald Fleischer und bei Haching ab Minute 70 Tobi Schweinsteiger im Einsatz.

Der Schweini trat beim Elfern an und verwandelte sauber sowie zeigte sich auch dem mitgereisten, enttäuschten Fans, was die meisten anderen Vorstädter nicht für nötig hielten.

Humorvoll war der zeitweilige Hofer Gesang "Unterhaching, 3. Liga und keiner weiss warum!"

Fehlt etz nur noch, dass der WFV eins drauf legt. :-P
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von zabo » Mi, 03.04.13, 13:22

Damit am schluss nicht burgdorf-jahn gelost wird
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 03.04.13, 20:15

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von zabo » So, 07.04.13, 16:05

Halbfinale
01.05. 15:00 FC Memmingen TSV 1860 Rosenheim -:-
01.05. 15:00 SpVgg Bayern Hof SV Wacker Burghausen -:-


nächstes Jahr spielen wir ja auch wieder mit
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von zabo » Mi, 01.05.13, 19:17

Burghausen hat leider 2-0 gewonnen
Ich fürchte immer noch Burghausen-Jahn in Runde 1
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von BW » Mi, 01.05.13, 19:53

zabo hat geschrieben:Burghausen hat leider 2-0 gewonnen
Ich fürchte immer noch Burghausen-Jahn in Runde 1
Nicht möglich. Jahn hat als Absteiger genau so Heimrecht wie evtl. BH.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von zabo » Do, 02.05.13, 10:17

supi
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von zabo » Do, 09.05.13, 17:11

Frohe Kunde Burghausen hat im Elferschiessen gegen Rosenheim verloren,no dfb pokal
Jetzt dürfte es für burghausen eng werden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von BW » Do, 09.05.13, 22:07

Es waren doch immer zwei Mannschaften aus Bayern für die erstenRunde qualifiziert...hat sich an dem Modus was geändert? Wer was weiß bitte posten. Danke

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von Jahnboy » Do, 09.05.13, 22:17

BW hat geschrieben:Es waren doch immer zwei Mannschaften aus Bayern für die erstenRunde qualifiziert...hat sich an dem Modus was geändert? Wer was weiß bitte posten. Danke

Ich weiß etwas dazu. :-)
Also seit letztem Jahr (glaube ich,also seit wann das ist weiß ich leider nimmer genau) ist es so,dass nur noch der Toto-Pokalgewinner in der ersten Runde dabei ist,sowie die beste Amateurmannschaft aus Bayern.Dies ist die beste Mannschaft in der RL Bayern außer den zweiten Mannschaften die ja nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen dürfen.Für den Jahn gibt es somit zwei Wege sich zu qualifizieren:
-entweder eben den Toto-Pokal gewinnen
-oder in der 3.Liga unter die ersten 4 Teams zu kommen um sich über die 3.Liga zu qualifizieren so wie wir es auch letzte Saison taten

Schaffen wir z.B. nur Platz 5 in der Liga und nur das Finale im Toto-Pokal und verlieren dort wie BGH sind wir nicht im DFB-Pokal dabei.Deswegen heißt es Achtung aufpassen und ja den Pott gewinnen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von BW » Fr, 10.05.13, 10:55

Danke für die Info.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von rotweiß* » Fr, 10.05.13, 15:06

zabo hat geschrieben:Frohe Kunde Burghausen hat im Elferschiessen gegen Rosenheim verloren,no dfb pokal
Jetzt dürfte es für burghausen eng werden


wahrscheinlich wars das Stadion das Burgdorf in Erfurcht erstarren lies...Jahnstadion :-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von HZ » Fr, 10.05.13, 15:42

Burgdorf ist im Pokal gescheitert:
es gibt nicht noch ein Spiel um sich zu qualifizieren.

siehe auch link unten.

http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... ossen.html

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 12/13

Beitrag von BW » Fr, 10.05.13, 16:01

HZ hat geschrieben:Burgdorf ist im Pokal gescheitert:
es gibt nicht noch ein Spiel um sich zu qualifizieren.

siehe auch link unten.

http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... ossen.html

Wäre schade, denn lieber gegen Burghausen als Babelsberg.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa