Vereinstrikots mit individueller Beflockung

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Vereinstrikots mit individueller Beflockung

Beitrag von rotweiß* » Do, 09.08.12, 20:04

Weiß jemand wo man in Regensburg diverse Vereinstrikots von Bundesligisten für kleinere Kinder kaufen kann und wo dann auch gleich der eigene Name beflockt werden kann ?

Sports Experts und Tahedl haben leider keine so große Auswahl.
Gibts sonst noch Sportgeschäfte ?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 09.08.12, 20:12

Reichenwallner im Köwe? Wenns den noch gibt!?
Sport Schrott Rote-Hahnen Gasse
Beim Sport Hartl in Oberndorf war ich schon länger nimmer, aber ich denke der hat eher weniger da.
Vielleicht vorher anrufen bevorst extra hinfahrst.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Fr, 10.08.12, 7:16

Seit es den Laden von Hans Dorfner nicht mehr gibt, tut man sich diesbezüglich in Regensburg schwer. Am ehesten noch Sports Experts, aber den hattest du ja schon ausgeschlossen :-(

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa