3. Liga 2012/13

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.01.13, 11:31

Savio Nsereko wechselt nicht zu Preussen Münster.
"Nsereko wird nun wieder zu den Amateuren von Bayer Leverkusen zurückkehren, wo er zuletzt schon mit trainieren konnte. "Wir werden versuchen Savio in der 1., 2. oder 3. Liga unter zu bringen. Wir sind auf alles vorbereitet", so Kirsten."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59141.html
...oder sollte man das unter Transfermarkt "Wunschspieler" vermelden. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

fritzli
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 09.01.13, 14:21

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von fritzli » Mi, 09.01.13, 15:33

Ist Nsereko nicht dieser Typ der als großes Talent gehandelt wurde und total abgekackt ist?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Jahnboy » Mi, 09.01.13, 19:55

fritzli hat geschrieben:Ist Nsereko nicht dieser Typ der als großes Talent gehandelt wurde und total abgekackt ist?

Ja ist er.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Gilardino » Fr, 01.03.13, 14:24

Alemannia Aachen steht kommende Saison ohne Stadium da, weil sie den Gläubigerm der insolventen Stadionbetreiber-Gesellschaft keine 1,7 Mio Miete zahlen können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/al ... 86320.html

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Micklas » Fr, 01.03.13, 15:43

Gilardino hat geschrieben:Alemannia Aachen steht kommende Saison ohne Stadium da, weil sie den Gläubigerm der insolventen Stadionbetreiber-Gesellschaft keine 1,7 Mio Miete zahlen können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/al ... 86320.html
Vielleicht kann man deren Trainingsplatz samt Kunstrasen in einer Nacht- und Nebelaktion beschlagnahmen :jahn2:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Murphy » So, 03.03.13, 23:01

Micklas hat geschrieben:
Gilardino hat geschrieben:Alemannia Aachen steht kommende Saison ohne Stadium da, weil sie den Gläubigerm der insolventen Stadionbetreiber-Gesellschaft keine 1,7 Mio Miete zahlen können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/al ... 86320.html
Vielleicht kann man deren Trainingsplatz samt Kunstrasen in einer Nacht- und Nebelaktion beschlagnahmen :jahn2:
Dann musst aber ein ganzes Parkhaus mitnehmen ;)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Micklas » Mo, 04.03.13, 10:46

Ein Parkhaus könnten wir sicher auch brauchen...die Parkplatzsituation ist ja bekannt :wink:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 04.03.13, 14:42

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Neubau des Amateurstadions in Aachen aus? Es gab doch mal Planungen ein neus Stadion für die Amateurmannschaften zu errichten. Wurde mit dem Bau schon begonnen?
Dann könnte ja die 1. Mannschaft der Alemannia im Amateurstadion spielen, wenn dort die Miete biliger wäre :rotfl:

Echt pervers, wie andere Städte unweitsichtig mit Stadionbauten protzen. Und in Regensburg können wir froh sein, wenn nach 20-jährigen Planungen endlich mal ein neues Stadion gebaut wird. Von Trainingsplätzen ganz zu schweigen...

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 3. Liga 2012/13

Beitrag von Murphy » Mo, 04.03.13, 16:27

Rot-Weiss hat geschrieben:Wie sieht es denn eigentlich mit dem Neubau des Amateurstadions in Aachen aus? Es gab doch mal Planungen ein neus Stadion für die Amateurmannschaften zu errichten. Wurde mit dem Bau schon begonnen?
Dann könnte ja die 1. Mannschaft der Alemannia im Amateurstadion spielen, wenn dort die Miete biliger wäre :rotfl:

Echt pervers, wie andere Städte unweitsichtig mit Stadionbauten protzen. Und in Regensburg können wir froh sein, wenn nach 20-jährigen Planungen endlich mal ein neues Stadion gebaut wird. Von Trainingsplätzen ganz zu schweigen...

Das Amateurstadion wurde nicht gebaut. Man spielt meines Wissens auf dem Kunstrasenplatz, welcher sich auf dem Parkhausdach befindet, teilweiße auch im Stadion.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa