Nachbetrachtung Deutschland vs. Griechenland

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Sa, 30.06.12, 10:19

Ich finds lustig :)))

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 30.06.12, 11:10

Auch wenn wir ausgeschieden sind find ich ists fürn Jahn vllt gut. Die Bayernspieler haben nix geschafft diese Saison. Wenn sie jetzt zum DFB-Pokal kommen habens immernochnix. Und wenn mans erzwingen will gehts meistens erst recht schief. :)

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 30.06.12, 15:03

vorsicht revolution mit deiner kritik am fc bayern..es gibt leute die sehen da rot und
veranstalten kreuzzuege
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Sa, 30.06.12, 18:41

Die Bayernspieler hatten dieses Jahr aber auch ernstzunehmende Gegner. Das wird sich ja im DFB Pokal jetzt erstmal ändern ;-)

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 01.07.12, 14:31

karl schamriss hat geschrieben:vorsicht revolution mit deiner kritik am fc bayern..es gibt leute die sehen da rot und
veranstalten kreuzzuege
Wo hab ich das Kritik geäußert. Ich hab nur geschrieben es könnte für uns ein Vorteil sein und die Gründe aufgeführt. Ich hab nix gegen die Bayern, zumindest international. National interessierens mich weniger, auch wenn ich dank meiner Schwester alles mitbekomm.....

Ich bin nunmal Jahnfan und teile die Sympathie national nicht zwischen mehreren Teams auf.


Back to Topic:
Übrigens ist das Video wirklich Top. :-D
Nur kann ich mich garnet erinnern wann die Griechen jemals oder das letzte Mal gegen uns gewonnen haben. XD

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 01.07.12, 15:25

Revolution hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:vorsicht revolution mit deiner kritik am fc bayern..es gibt leute die sehen da rot und
veranstalten kreuzzuege
Wo hab ich das Kritik geäußert. Ich hab nur geschrieben es könnte für uns ein Vorteil sein und die Gründe aufgeführt. Ich hab nix gegen die Bayern, zumindest international. National interessierens mich weniger, auch wenn ich dank meiner Schwester alles mitbekomm.....

Ich bin nunmal Jahnfan und teile die Sympathie national nicht zwischen mehreren Teams auf.


Back to Topic:
Übrigens ist das Video wirklich Top. :-D
Nur kann ich mich garnet erinnern wann die Griechen jemals oder das letzte Mal gegen uns gewonnen haben. XD


Ich bin nunmal Jahnfan und teile die Sympathie national nicht zwischen mehreren Teams auf. :ok:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 01.07.12, 15:57

HZ ...war ironisch...
hab schon diverse male geschrieben mit einem verein verhaelt es sich wie mit einer frau,
das herz kann nur einem rspektive einer gehoeren....
und das ist und wird bei mir immer der SSV sein und was ein verein international macht
interessiert mich auch null komma josef, denn fuer den jahn wird die fifa wertung auf absehbare zeit eh ned relevant sein
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa