Der EM 2012 und Diskussions- und Laberthread

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Was wird das DFB-Team bei der EM 2012 erreichen?

Umfrage endete am Mo, 11.06.12, 15:58

Den Titel: EUROPAMEISTER 2012
14
25%
Das Finale aber nur Vize-Europameister
4
7%
Den Einzug ins Halbfinale
8
14%
Den Einzug ins Viertelfinale
1
2%
Gruppen-Erster der Vorrunde
6
11%
Gruppen-Zweiter der Vorrunde
8
14%
Gruppen-Dritter der Vorrunde
10
18%
Gruppen-Letzter der Vorrunde
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Der EM 2012 und Diskussions- und Laberthread

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.06.12, 15:46

Drei Tage vor der EM und kein Thread im Forum - das geht mal garnicht! :nono:

Anfangen würd ich gern mal mir einer Umfrage, wie weit unsere Jungs kommen werden.
Also Vorrunde, Viertel- Halbfinale, Finale und Titel.
Vielleicht kann ja ein Mod hier eine Umfrage starten, das wär klasse.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Di, 05.06.12, 16:01

Ja ne Umfrag wäre echt gut.

Naja ich vermute eh folgende Viertelfinalpaarungen:

Russland gg Niederlande

Deutschland gg Polen

Spanien gg Frankreich

England gg Italien


Bei mir sähe das Halbfinale,dann so aus:

Niederlande gg Spanien

Deutschland gg Italien

Finale wäre dann:

Deutschland gg Spanien
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 05.06.12, 16:06

Bild Ok, es wird gevotet

2 Stimmen können abgegeben werden, gilt aber nur für die Optimisten, logo :-D


Bild
Eha, da hat bereits ein User Vorrunde Platz 3 gevotet und auch noch Viertel-/Halb- oder gar Europameister gevotet :!:

Das geht schon mal gar nicht, weil Platz 3+4 der Vorrunde Aus die Maus ist :!:
Zuletzt geändert von Mike a.R. am Di, 05.06.12, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.06.12, 16:09

Spitze! Danke Mike!
Bin mal gespannt, was das Jahnvolk der Nationalmannschaft so zutaut.

edit: Mir reicht eine Stimme :wink:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.06.12, 16:17

Ich hab auf den Titelgewinn gevotet.
Ganz einfach aus dem Grund:
Es ist die erste EM wo der Titel als Ziel ausgegeben worden ist.
Das war die letzten Turniere nicht der Fall.
Ausserdem sind die Jungs noch reifer geworden.

Die Erwartungshaltung in Deutschland hält sich aber in Grenzen, weil viele an ein Vorrundenaus glauben. Was man z.B. gestern bei Sport1 in einer Umfrage sehen konnte.
Diesen Umstand finde ich sogar ganz gut, weil dann Anfangs nicht soviel Druck auf der Mannschaft liegt.

Ich behaupte, spielt man eine gute Vorrunde, bei der man sich von Spiel zu Spiel steigern kann, dann ist auch der Titel drin. Und zwar sowas von.
Die Zeit ist reif!

Was meint ihr?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 05.06.12, 17:01

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Ich hab auf den Titelgewinn gevotet.
Ganz einfach aus dem Grund:
Es ist die erste EM wo der Titel als Ziel ausgegeben worden ist.
Das war die letzten Turniere nicht der Fall.
Ausserdem sind die Jungs noch reifer geworden.

Die Erwartungshaltung in Deutschland hält sich aber in Grenzen, weil viele an ein Vorrundenaus glauben. Was man z.B. gestern bei Sport1 in einer Umfrage sehen konnte.
Diesen Umstand finde ich sogar ganz gut, weil dann Anfangs nicht soviel Druck auf der Mannschaft liegt.

Ich behaupte, spielt man eine gute Vorrunde, bei der man sich von Spiel zu Spiel steigern kann, dann ist auch der Titel drin. Und zwar sowas von.
Die Zeit ist reif!

Was meint ihr?

bin der gleichen Meinung und habe auch Deutschland als Europameister getippt :ok:

Jahnsinnig96
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 05.06.12, 19:50
Wohnort: Rengschburg

Beitrag von Jahnsinnig96 » Mi, 06.06.12, 13:16

Freue mich schon auf die "Schwarz-Rot-Geile-Sommerparty". Könnte kotzen, wer sich da alles wieder als Fußballexperte ausgibt. Mit Kai Pflaume, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn etc. geht die "Schland-Sommerparty" ja wieder los!
Ich höre es jetzt schon: "SCHWAAAAAAAAAARZ UUUUUND WEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSS!!!!"


Trotzdem: Europameister!!!
und dann: Klassenerhalt!!!!
Ratisbona Fantastica!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.06.12, 10:24

Weiß schon jemand ob in der Donau Arena wieder die Spiele der Deutschen Mannschaft live übertragen werden ?
Finde die Stimmung in der Donau Arena am besten.
Wenn ich zurück denke an das Spiel gegen Argentinien am 30.06.2006 bei der WM dass war schon eine Wahnsinnsstimmung und Gänsehautfeeling.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 07.06.12, 11:20

Es gibt ja die unmöglichsten Weihnachtsdekos, da lob ich mir den dezenten Hausschmuck dieses Zeitgenossen. :-)

[url=https://fbcdn_sphotos_a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/560578_10151031218549453_780294452_10138028_312300102_n.jpg]Die EM kann kommen[/url]
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Do, 07.06.12, 12:51

rotweiß* hat geschrieben:Weiß schon jemand ob in der Donau Arena wieder die Spiele der Deutschen Mannschaft live übertragen werden ?
Finde die Stimmung in der Donau Arena am besten.
Wenn ich zurück denke an das Spiel gegen Argentinien am 30.06.2006 bei der WM dass war schon eine Wahnsinnsstimmung und Gänsehautfeeling.
In irgendeiner Zeitung stand, dass sowohl die Donauarena als auch der Dultplatz aus dem Rennen sind. Kein Gastronom hat sich beworben.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.06.12, 18:47

Willywic hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Weiß schon jemand ob in der Donau Arena wieder die Spiele der Deutschen Mannschaft live übertragen werden ?
Finde die Stimmung in der Donau Arena am besten.
Wenn ich zurück denke an das Spiel gegen Argentinien am 30.06.2006 bei der WM dass war schon eine Wahnsinnsstimmung und Gänsehautfeeling.
In irgendeiner Zeitung stand, dass sowohl die Donauarena als auch der Dultplatz aus dem Rennen sind. Kein Gastronom hat sich beworben.
Wäre schon schade.
Habe leider dazu nichts in den Zeitungen gefunden.

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Fr, 08.06.12, 0:14

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... p=1#793875

Letzter Absatz:
Keine EM-Veranstaltungen wird es dieses Jahr dagegen in der Donau-Arena und auf dem Dultplatz geben. Wie Ludwig Bergbauer, Sprecher der Regensburger Badebetriebe, der MZ sagte, habe sich kein Gastwirt für die Donau-Arena beworben. Für eine Veranstaltung auf dem Dultplatz habe sich laut Dagmar Obermeier-Kundel bei der Stadtverwaltung ebenfalls niemand beworben. Beantragt und genehmigt wurden dagegen mehrere Biergarten-Leinwände. So wird es in der Prüfeninger Schlossgaststätte wieder mehrere Leinwände mit Platz für etwa 1000 Besucher geben. Im Spitalkeller finden 600 Fußball-Fans Platz und in der Hubertushöhe etwa 500. Beschaulicher geht es im kleinen Biergarten der Szene-Bar Pony – hier feierten zuletzt auch die Spieler des SSV Jahn Regensburg ihren Aufstieg – zu: Hier finden rund 50 Personen Platz.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 08.06.12, 7:52

Willywic hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... p=1#793875

Letzter Absatz:
Keine EM-Veranstaltungen wird es dieses Jahr dagegen in der Donau-Arena und auf dem Dultplatz geben. Wie Ludwig Bergbauer, Sprecher der Regensburger Badebetriebe, der MZ sagte, habe sich kein Gastwirt für die Donau-Arena beworben. Für eine Veranstaltung auf dem Dultplatz habe sich laut Dagmar Obermeier-Kundel bei der Stadtverwaltung ebenfalls niemand beworben. Beantragt und genehmigt wurden dagegen mehrere Biergarten-Leinwände. So wird es in der Prüfeninger Schlossgaststätte wieder mehrere Leinwände mit Platz für etwa 1000 Besucher geben. Im Spitalkeller finden 600 Fußball-Fans Platz und in der Hubertushöhe etwa 500. Beschaulicher geht es im kleinen Biergarten der Szene-Bar Pony – hier feierten zuletzt auch die Spieler des SSV Jahn Regensburg ihren Aufstieg – zu: Hier finden rund 50 Personen Platz.

Danke ! :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Fr, 08.06.12, 20:02

So 1:1 endet das Eröffnungsspiel.In meinen Augen ein gerechtes Remis.Gut in HZ 1 war Polen besser,aber die gelb-rote fürn Skratis war keine,der Pole ist ja davor weggerutscht.Und spätestens ab dem 1:1 war Griechenland besser,die Polen kamen zwar immer wieder nach vorne,aber alles in allem ein gerechtes Remis.

Im zweiten Spiel setz ich ja auf die Russen.Da werden die Tschechen leider keine Chance haben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Sa, 09.06.12, 21:21

Jahnboy hat geschrieben:Ja ne Umfrag wäre echt gut.

Naja ich vermute eh folgende Viertelfinalpaarungen:

Russland gg Niederlande

Deutschland gg Polen

Spanien gg Frankreich

England gg Italien


Bei mir sähe das Halbfinale,dann so aus:

Niederlande gg Spanien

Deutschland gg Italien

Finale wäre dann:

Deutschland gg Spanien

Witzig, ich hab genauso getippt
Bild

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Sa, 09.06.12, 22:42

So 1:0 Sieg gegen Portugal.War zwar nicht überragend,aber Sieg ist Sieg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 10.06.12, 10:55

War kein besonders gutes Spiel der deutschen Nationalelf aber am Ende zählen nur die 3 wichtigen Punkte :ok:
Hervorragend war Neuer und die Innenverteidigung mit Badstuber und Hummels. Vor allem Hummels brachte eine Top Leistung :ok:

Boateng mit Licht und Schatten. Mir hat er den Ronaldo oftmals zu spät angegriffen.

Schwachpunkte vor allem die linke Seite mit Lahm und Podolski.
Angriffe liefen fast ausschließlich über rechts.Ich hätte anstelle von Poldi zur zweiten Halbzeit lieber den Reus gebracht.
Aber auch das MF mit Schweini,Özil,Khedira und Müller hat schon besseres gezeigt.


Was ich absolut daneben fand waren die Kommentare von Beckmann und vor allem Scholl nach dem Spiel über Mario Gomez.
Gomez hat kaum Bälle bekommen. Und bei den wenigen Chancen war er fast immer dabei.
Das ist wieder typisch Deutschland da schießt einer in einem nicht besonders gut laufenden Spiel das entscheidende Tor und wird dann von den zwei Kasperln schlecht gemacht :rolleyes:
Woanders hätten sie Ihn in den Himmel gehoben.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » So, 10.06.12, 12:51

rotweiß* hat geschrieben:War kein besonders gutes Spiel der deutschen Nationalelf aber am Ende zählen nur die 3 wichtigen Punkte :ok:
Hervorragend war Neuer und die Innenverteidigung mit Badstuber und Hummels. Vor allem Hummels brachte eine Top Leistung :ok:

Boateng mit Licht und Schatten. Mir hat er den Ronaldo oftmals zu spät angegriffen.

Schwachpunkte vor allem die linke Seite mit Lahm und Podolski.
Angriffe liefen fast ausschließlich über rechts.Ich hätte anstelle von Poldi zur zweiten Halbzeit lieber den Reus gebracht.
Aber auch das MF mit Schweini,Özil,Khedira und Müller hat schon besseres gezeigt.


Was ich absolut daneben fand waren die Kommentare von Beckmann und vor allem Scholl nach dem Spiel über Mario Gomez.
Gomez hat kaum Bälle bekommen. Und bei den wenigen Chancen war er fast immer dabei.
Das ist wieder typisch Deutschland da schießt einer in einem nicht besonders gut laufenden Spiel das entscheidende Tor und wird dann von den zwei Kasperln schlecht gemacht :rolleyes:
Woanders hätten sie Ihn in den Himmel gehoben.

@rotweiß*

Ich gebe Dir nahezu in allen Punkten Recht.

Neuer, Hummels und Badstuber spielten auch für mein Dafürhalten eine sehr gut Partie. :ok:

Bei Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Müller, Özil, Podolski und Gomez ist Leistungs-technisch sicherlich noch Luft nach oben da.

Kommen wir zu der "Bewertung", bei der wir konträrer Meinung sind. :rolleyes:

Ich fand Boateng gestern sehr gut. Ein Ronaldo ist nunmal sehr schwer auszuschalten. Er ist einer der besten Fußballer der Welt. Seien wir froh, dass Ronaldo gestern einen eher mäßigen Tag erwischt hatte.

Vielleicht war Boateng aufgrund des gemeinsamen Hotelzimmeraufenthalt mit Gina-Lisa Lohfink top motiviert. Wia sagt ma auf bayerisch: "Nix gewiß woaß ma ned". :-P

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 10.06.12, 14:29

Towerman hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:War kein besonders gutes Spiel der deutschen Nationalelf aber am Ende zählen nur die 3 wichtigen Punkte :ok:
Hervorragend war Neuer und die Innenverteidigung mit Badstuber und Hummels. Vor allem Hummels brachte eine Top Leistung :ok:

Boateng mit Licht und Schatten. Mir hat er den Ronaldo oftmals zu spät angegriffen.

Schwachpunkte vor allem die linke Seite mit Lahm und Podolski.
Angriffe liefen fast ausschließlich über rechts.Ich hätte anstelle von Poldi zur zweiten Halbzeit lieber den Reus gebracht.
Aber auch das MF mit Schweini,Özil,Khedira und Müller hat schon besseres gezeigt.


Was ich absolut daneben fand waren die Kommentare von Beckmann und vor allem Scholl nach dem Spiel über Mario Gomez.
Gomez hat kaum Bälle bekommen. Und bei den wenigen Chancen war er fast immer dabei.
Das ist wieder typisch Deutschland da schießt einer in einem nicht besonders gut laufenden Spiel das entscheidende Tor und wird dann von den zwei Kasperln schlecht gemacht :rolleyes:
Woanders hätten sie Ihn in den Himmel gehoben.

@rotweiß*

Ich gebe Dir nahezu in allen Punkten Recht.

Neuer, Hummels und Badstuber spielten auch für mein Dafürhalten eine sehr gut Partie. :ok:

Bei Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Müller, Özil, Podolski und Gomez ist Leistungs-technisch sicherlich noch Luft nach oben da.

Kommen wir zu der "Bewertung", bei der wir konträrer Meinung sind. :rolleyes:

Ich fand Boateng gestern sehr gut. Ein Ronaldo ist nunmal sehr schwer auszuschalten. Er ist einer der besten Fußballer der Welt. Seien wir froh, dass Ronaldo gestern einen eher mäßigen Tag erwischt hatte.

Vielleicht war Boateng aufgrund des gemeinsamen Hotelzimmeraufenthalt mit Gina-Lisa Lohfink top motiviert. Wia sagt ma auf bayerisch: "Nix gewiß woaß ma ned". :-P
Freud mich dass wir mit der Spielanalyse nah beieinander liegen :prost:
zu Boateng :
Manchmal ist er für mein Empfinden wenn Ronaldo Richtung Strafraum vorgestossen ist immer weiter zurückgelaufen anstelle frühzeitig anzugreifen.
Super hat er in der einen Szene, als ich den Ball schon drin gesehen habe, gerettet und dem abziehenden Ronaldo den Ball weggespitzelt.
Nachdem meine bessere Hälfte auch ein gutes Boateng Spiel gesehen hat und Sie nach vier Spielen bereits zwei Ergebnisse komplett richtig getippt hat,werdet ihr wohl bei Boateng Recht haben :wink:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 10.06.12, 16:15

DIe Leistung von Boateng fand ich auch gut. Das Ronaldo immer wieder über seine Seite kam liegt nicht nur allein an ihm sondern am Mittelfeld. Er hat ihn immer wieder stellen können und das war gut. Mir geht das ganze Getue um den Gockel Ronaldo sowieso langsam auf den Keks. Die Portugiesen werden diesmal genauso wenig reißen wie die letzten Jahre bei den Turnieren.

Von Hummels, der ja immerhin vom Hyperhochgeschwindigkeits Team aus Dortmund kommt, habe ich nichts anderes erwartet. Eine Leistung wie beim Spiel gegen die Schweizer wäre eine Frechheit gewesen.

Gomez hatte ganz schönes Glück, denn hätte er den Treffer nicht gelandet und wäre ohne das Tor ausgewechselt worden, dann würde heute anders über seine Leistung diskutiert werden.

Insgesamt ein Arbeitssieg auf dem sich aufbauen lässt und ich denke gegen die Ego Holländer werden sie sich (hoffentlich) steigern. Vor allem im Mittelfeld ist eine Steigerung notwendig.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » So, 10.06.12, 16:24

Klar, Arbeitssieg, keine Glanzleistung der Mannschaft. Aber wir haben immerhin gegen Portugal gespielt! Die sind nicht irgendwer! Die können sogar die EM gewinnen, also schmälert bitte nicht die Leistung der Deutschen Mannschaft. Wir haben gegen eines der stärksten Teams im Feld gewonnen!

:ok:


Im Gegensatz zu den anderen fand ich die linke Seite nicht schlecht, Lahm war unauffällig, aber souverän wie immer. Ohne großartige Fehler. Podolski hatte etwas Pech im Abschluss, war aber ganz gut sonst, immer mit Drang nach vorn.

Bei Boateng hatte ich manchmal wenn er im Ballbesitz war echt Angst! Der macht manchmal Dinge mit dem Ball... Sollte er mal seinen 5-Minuten-Wahnsinn abgestellt haben hat er aber gleich Genie-Minuten gehabt. Wenn der Junge noch konstanter wird bei seinen GUTEN Leistungen, hab ich nicht mehr so Herzrasen :-D

Wer mir nicht gefallen hat war erneut Thomas Müller. Blutleer. Hat nicht viel gutes auf die Reihe gebracht, vielleicht zwei gute Szenen. Das kennt man von ihm anders, hätte mir seine Auswechslung früher gewünscht. Ansonsten ist das Mittelfeld mitte der zweiten Hälfte irgendwie abgetaucht. Ab und zu viel mir auf, ach ja, der Schweinsteiger spielt auch noch mit.

Insgesamt wie gesagt kein Glanzauftritt, mit Luft nach oben. Angesichts des starken Gegners aber ganz gut! Die paar Trainingseinheiten sollte reichen, um das gegen Holland noch zu verbessern. Etwas mehr Nachholbedarf hat Thomas Müller.

Von Hummels war ich gestern erstaunt, wie gut er das gemacht hat! Hab ich ihm nicht zugetraut! Respekt und weiter so :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 10.06.12, 17:06

Könnt ihr die gnadenlose Kritik von Scholl an Gomez nachvollziehen
Er ist doch ein ganz anderer Typ als Klose
Gibt bestimmt noch Aerger,zumal Scholl Fcb Trainer ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 10.06.12, 18:33

zabo hat geschrieben:Könnt ihr die gnadenlose Kritik von Scholl an Gomez nachvollziehen
Er ist doch ein ganz anderer Typ als Klose
Gibt bestimmt noch Aerger,zumal Scholl Fcb Trainer ist
@zabo: Nein kann ich in keinster Weise nachvollziehen !
Siehe meinen ersten Beitrag von heute weiter oben !

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » So, 10.06.12, 19:06

Ganz souverän fand ich gestern den Hummels!
Bis auf den riskanten Rückpass (glaub ich war der) ein sehr starkes Spiel, genau wie Badstuber! :ok:

Was ich ganz schwach fand, das war die Leistung vom Özil. Er verlor den Ball und blieb dann wie angewurzelt stehen. Im Gegensatz zu Podolski, der zwar kein starkes Spiel hatte, aber auch bei missglückten Aktionen immer sofort nachsetzte.

Den Kopfball von Gomez fand ich klasse! Wie sich der hochgeschraubt hat, und den Ball plaziert ins rechte Eck köpfte fand ich genial.

Persönlich fand ich noch ganz lustig, wie die Portugiesen bei den Eckbällen von Deutschen Fans mit den Zetteln der Choreo (die ich genial fand .. find ich geil das die Deutschen sowas organisieren, sieht man selten bei einer EM/WM) beworfen wurden :-D


Was ich nie verstehn wird, warum der Ronaldo der beste Fußballer der Welt sein sollte. Jetzt hab ich doch schon einige Spiele von ihm gesehen (auch wo er richtig stark spielte), aber der beste Fußballer der Welt .... :rolleyes:
Nur der SSV!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 10.06.12, 20:01

SSV´ler hat geschrieben:...Persönlich fand ich noch ganz lustig, wie die Portugiesen bei den Eckbällen von Deutschen Fans mit den Zetteln der Choreo (die ich genial fand .. find ich geil das die Deutschen sowas organisieren, sieht man selten bei einer EM/WM) beworfen wurden ....
So wie es aussieht will die UEFA ein Verfahren gegen die Deutschen einleiten :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa