Stuttgarter Kickers 2012/13

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Mundtot » Mo, 04.06.12, 21:55

Nicht ohne Grund ein Thread zum Thema Stuttgarter Kickers in der Saison 2012/13, in welchem sie als Aufsteiger ín der 3. Liga antreten. Saisonstart is ja noch weit weg, aber ab Saisonstart denke ich wird man das Thema brauchen können... Und dann hängen die Kickers den Club und Bayern München ab :-D
Viel Glück in Liga 3 lieber SV Stuttgarter Kickers :-)
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 05.06.12, 13:38

Ich gehe fest davon aus, dass sich die Kickers in der 3.Liga halten können
und irgendwann müssen sie uns dann in die 2.Liga folgen. :ok:
Werde so manchem Kickers-Spiel beiwohnen (ist ja durch die unterschiedlichen Spieltage Fr/Sa/So möglich) und ihnen die Daumen drücken.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 08.07.12, 11:06

Sa) 28.07. gegen Wiesbaden
Auf geht´s SVK!

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Sa, 11.08.12, 17:39

Na also erster Sieg für den SVK und was für einer! 4:1 im Derby beim kleinen VfB und das vor 6.000 Zuschauer. Wenn das so weiter geht werden die Kickers am Ende noch im vorderen Mittelfeld landen wobei ich es lieber nich verschreien will.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 11.03.13, 20:49

Auweia, jetzt stecken auch die Kickers in schweren Abstiegsnöten.
Am 23.03. ist ja spielfreies Jahn-Wochenende, da könnte man doch glatt einen Ausflug ins Degerloch unternehmen (und dabei gleich den potenziellen Reli-Gegener Bielefeld beobachten :wink: ).

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von rotweiß* » So, 07.04.13, 11:48

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html
Dais bei den Kickers entlassen.
Auch schon deren zweite Trainerentlassung in dieser Saison.
Ich hoffe sie schaffen es noch.
Da sollen doch lieber Mannschaften wie BVB II und Babelsberg absteigen

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.04.13, 20:59

Burgdorf -Kickers 1- 4 :clap: :ok:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 04.09.13, 9:54

Sch..., jetzt haben die Kickers auch noch gegen die Münchner Vorortgemeinde verloren.
Langsam muss man sich Sorgen um den Klassenverbleib machen. :motz:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 04.09.13, 10:28

Langsam? Für mich waren die nach Elversberg und Kiel und mit Burghausen Kandidat Nr 1 auf den Abstieg. Da wurde einfach viel zu wenig für den Kader getan.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 04.09.13, 10:59

Ich gehe im Übrigen auch davon aus, dass sich Kiel nicht mehr lange in der oberen Tabellenhälfte aufhalten wird.
Der Abstieg von Elversberg interessiert mich eigentlich weniger ...
Tja und Altötting-Ost wird es wohl wie jedes Jahr grade so schaffen.
Hauptsache, die Kickers packen es noch. Würde ihnen ja fast einen Punkt gegen uns in zwei Wochen wünschen!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Stuttgarter Kickers 2012/13

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 01.02.14, 17:57

Wir haben zwar schon 2014, aber auch dann freut mich ein Kickers - Sieg sehr.
Heute wichtige Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten geholt, weiter so!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa