FCN

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Kandlbinder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 18.07.05, 13:07
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

FCN

Beitrag von Kandlbinder » Mo, 04.06.12, 1:41

So, dass a mal übern Club auch diskutiert wird. Was moants ihr, wie schlagt sich da Club in BuLI Saison 2012/2013?

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: FCN

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 04.06.12, 12:34

Kandlbinder hat geschrieben:So, dass a mal übern Club auch diskutiert wird. Was moants ihr, wie schlagt sich da Club in BuLI Saison 2012/2013?
... hoffentlich ned selbst. :wink:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3977
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mo, 04.06.12, 13:01

Sage mal dass sie so Zehnter oder so wobei es auch schön wäre mal wieder gegen den Club zu spielen nur dafür müssten wir in Liga 2 bleiben und der Club runterkommen.Oder wir kommen zu ihm ruaf^^,aber das dauert noch ein bisschen. :-D :-P

:jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mo, 04.06.12, 16:40

Jahnboy hat geschrieben:Sage mal dass sie so Zehnter oder so wobei es auch schön wäre mal wieder gegen den Club zu spielen nur dafür müssten wir in Liga 2 bleiben und der Club runterkommen.Oder wir kommen zu ihm ruaf^^,aber das dauert noch ein bisschen. :-D :-P

:jahn1:
Wenigstens kannst die smilies richtig setzen ;-)

Oh man, bin ich wieder böse!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 04.06.12, 20:14

Es wird m.M. eine schwierige Saison für den Club.
Mit Didavi und Wollscheid sind zwei Senkrechtstarter und Leistungsträger weg.
Auch die beiden Torjäger Eigler und Bunjaku haben den Club verlassen.
Ich glaube eher dass es heuer wieder Abstiegskampf an der Noris angesagt ist.

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von celticstar » Do, 27.09.12, 18:39

Nach der (unerwartet) deutlichen Klatsche in Hanoi überkommt die meisten Franggn scho widder die Panik!

Ich warte jetzt mal die Partie gegen die Schwaben ab und vertrau auf die Umstellung vom "Diedä" Hecking. Ich denke nach der Partie kann man einen Ausblick auf die Saison und deren weiteren Verlauf wagen.

PS: Ich hab mal bei uns im fcnforum einen thread über den Jahn aufgemacht.
Schauts doch mal vorbei.... :jahn3:
fcnforum.de

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3977
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.09.12, 19:11

celticstar hat geschrieben:Nach der (unerwartet) deutlichen Klatsche in Hanoi überkommt die meisten Franggn scho widder die Panik!

Ich warte jetzt mal die Partie gegen die Schwaben ab und vertrau auf die Umstellung vom "Diedä" Hecking. Ich denke nach der Partie kann man einen Ausblick auf die Saison und deren weiteren Verlauf wagen.

PS: Ich hab mal bei uns im fcnforum einen thread über den Jahn aufgemacht.
Schauts doch mal vorbei.... :jahn3:
Haste vllt. nen Link?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von celticstar » Do, 27.09.12, 22:48

fcnforum.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Do, 27.09.12, 22:50

Danke wir schaun vorbei..also ich wenn ich mal ein wenig Zeit hab :)

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von celticstar » Do, 27.09.12, 22:52

Maxvonthane hat geschrieben:Danke wir schaun vorbei..also ich wenn ich mal ein wenig Zeit hab :)
...das hoff ich doch :-)

und viel Spass gegen St.Pauli :ok:
fcnforum.de

BW
Benutzer
Beiträge: 2577
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Fr, 28.09.12, 7:41

Als großer Bayern Sympathisant ist mir der Clubbbbbb natürlich irgendwie nicht so grün. Aber durch die zwei Leihgaben (die auch noch wirklich gut sind) hat sich das schon ein wenig verändert. Wünsch dem FCN ne gute Saison!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 28.09.12, 10:32

In Bayern gibt nachm Jahn für mich nur den Glub!
Als halber Franke ist das aber auch nicht wirklich ein Wunder :)

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von celticstar » Mo, 05.11.12, 11:00

Nachdem uns hoffentlich ein kleiner Befreiungsschlag gegen die Wolfsburger gelungen ist gehts jetzt zu den Meenzern. Am Wochenende wird ja der Karneval gestartet und da wäre es ja schön wenn wir denen die Freude etwas trüben könnten.

Für Euer Spiel in Ingolstadt wünsche ich Euch ein gutes Spiel mit dem neuen Interimstrainer! :ok:
fcnforum.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 05.11.12, 12:30

Nach der Jahnpleite war euer 1:0 mein Highlight gegen die beliebten Wolfsburger :)

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » Mo, 10.12.12, 16:25

So langsam scheinen wir die Kurve zu kriegen. mal schaun, ob gegen Werder auch noch Pünktchen eingefahren werden können.

Schade, dass ihr gegen die Mietzekatzen aus der Landeshauptstadt nicht die letzten Minuten überstanden habt und "nur" eine Punkteteilung einfahren konntet. Daumen für Euch bleiben gedrückt.

Schade das Wilson wegen Rotsperre fehlt und Wieße wohl etwas im Tief ist.
fcnforum.de

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » So, 23.12.12, 16:02

Wow, so schnell kann es gehen. Noch eben von entspannten Weihnachten ausgegangen, wirds jetzt richtig hektisch am Valznerweiher zum Thema Trainersuche.

Es wird wohl auf den Michael Wiesinger rauslaufen. Der kleine Michi bringt sich ja schon richtig in Stellung. Wichtig ist der Verbleib vom Co Reutershahn. Hoffen wir mal auf ein glückliches Händchen vom Martin Bader bei dem Thema.
Martin Bader hat geschrieben:"Ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich ruhige Weihnachten habe"
fcnforum.de

daredevil
Benutzer
Beiträge: 1631
Registriert: Di, 08.06.04, 12:55

Re: FCN

Beitrag von daredevil » So, 23.12.12, 16:16

Ich hoffe für den Club dass es nicht Michael Wiesinger wird. Ich glaube auch nicht daran. Für den Club könnte es noch ungemütlich in dieser Saison werden. Sie haben zwar eine Mannschaft die von ihren Möglichkeiten her im gesicherten Mittelfeld landen sollte. Aber es wäre nicht das erste Team dass nach einem schlechten Rückrundenstart auf einmal hinten rein rutscht. Aus diesem Grunde hoffe ich dass die Verantwortlichen hier mehr Erfahrung und Unaufgeregtheit installieren. Jemand der das Geschäft kennt. Eigentlich einen wie Hecking. Kann mir schon vorstellen dass Bader das ähnlich sieht. Ich glaube das Wiesinger nur eine Zeitungsente ist.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » So, 23.12.12, 19:22

Ich hoffe auch für den Club dass es nicht der Michael Wiesinger wird.
Der bleibt doch schon mit der Zweiten hinter den Erwartungen zurück.

Wie schon mal geschrieben könnte ich mir den Lieberknecht von Braunschweig gut für den Club vorstellen.
Der kämpft aber mit Braunschweig selbst um den Aufstieg ins Oberhaus und hat dort Vertrag auch wenn dass ja heutzutage nicht mehr viel zählt.

Thomas Doll und Heiko Vogel wären auch zwei die ich mir gut beim Club vorstellen könnte.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FCN

Beitrag von Maxvonthane » So, 23.12.12, 22:08

Der Vorteil ist ja das Fürth und Augsburg so aus der Konkurrenz sind das der Club mind. 16 werden kann, egal wie schlecht es laufen könnte - was ja nicht gesagt ist!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: FCN

Beitrag von Bene » Mo, 24.12.12, 11:58

Wiesinger wird neuer Club-Trainer...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mi ... 74591.html" target="_blank

daredevil
Benutzer
Beiträge: 1631
Registriert: Di, 08.06.04, 12:55

Re: FCN

Beitrag von daredevil » Mo, 24.12.12, 13:16

Ich fürchte das war ein Fehler.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FCN

Beitrag von Maxvonthane » Do, 27.12.12, 11:39

Naja an Lewandowski und Hyypiä hat auch keiner geglaubt, aber ich bin echt gespannt ob das was wird.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » Do, 27.12.12, 14:23

Die erste Hektik nach dem Urknall ist verflogen und die positive Grundeinstellung hat sich wieder eingestellt. Der Michael Wiesinger wird das schon stemmen. Mit dem Armin Reutershahn hat er doch eine Konstante mit an Bord. Gestandene Bundesligatrainer ist immer so ein Totschlagargument, denn da sind bei uns auch schon ein paar gewesen (meistens nicht sehr lange). Mir gefällt von den üblichen Verrdaechtigen eigentlich keiner. Eine Sicherheit das die einschlagen wie damals Hecking gibt es nicht.

Auch bei uns im fcnforum haben sich einige negativ über den Stiefel geäussert, den unsere Mannschaft in der Vorrunde gespielt hat. Mal von "Hecking raus"-Parolen ganz zu schweigen. Von der Seite her hoffe ich auf spielerische Besserung und gleicher Konsequenz in der Defensivarbeit.

Auf eine spannende Rückrunde...und Euch eine erfolgreiche Aufholjagd!

Sersn! :ok:
fcnforum.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Do, 27.12.12, 17:37

celticstar hat geschrieben:Die erste Hektik nach dem Urknall ist verflogen und die positive Grundeinstellung hat sich wieder eingestellt. Der Michael Wiesinger wird das schon stemmen. Mit dem Armin Reutershahn hat er doch eine Konstante mit an Bord. Gestandene Bundesligatrainer ist immer so ein Totschlagargument, denn da sind bei uns auch schon ein paar gewesen (meistens nicht sehr lange). Mir gefällt von den üblichen Verrdaechtigen eigentlich keiner. Eine Sicherheit das die einschlagen wie damals Hecking gibt es nicht.

Auch bei uns im fcnforum haben sich einige negativ über den Stiefel geäussert, den unsere Mannschaft in der Vorrunde gespielt hat. Mal von "Hecking raus"-Parolen ganz zu schweigen. Von der Seite her hoffe ich auf spielerische Besserung und gleicher Konsequenz in der Defensivarbeit.

Auf eine spannende Rückrunde...und Euch eine erfolgreiche Aufholjagd!

Sersn! :ok:
also bei mir im Bekanntenkreis gibts auch einige Cluberer aber von der Rückkehr zur positiven Grundeinsetllung hat sich bei denen noch gar nix eingestellt eher wurde die Bekanntgabe vom Wiesinger als Club Trainer als schweres Nachbeben zum Urknall empfunden.

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » Fr, 28.12.12, 14:31

Das ist doch wahrlich nix neues bei den Glubberern, das jede Entscheidung erst einmal meganegativ oder megaeuphorisch gesehen wird. Insoweit halte ich es mit der Devise die Entscheidung pro Michael Wiesinger und Armin Reutershahn als positiv anzunehmen.

...und seid mal ehrlich, wer wäre denn verfügbar gewesen und steht für ein zukunftsorientiertes und erfolgreiches Arbeiten und hat eine lange Erfahrung in der Bundesliga und fördert die jungen Talente und und und?

...und kommt mir bloss nicht mit Loddar.... :nono:
fcnforum.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa