Der neue FCB 2013/14

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 17.03.14, 17:24

Der eine Bescheisst das Finanzamt und somit das deuschte Volk und lügt euch Fans bei der MItgliederversammlung auch noch ins Gesicht, dass er niemals Steuern hinterzogen habe, der andere Schmuggelt, der dritte zündet seine Mietvilla an und der nächste lässt es mit ner Minderjährigen Krachen.
Dannach kommt dann ihr beiden Nasen.
Der eine stellt sich gerne verschrumpelte Eier auf den Kaminsims
und unser Rudi will sie am liebsten gleich essen.
Leute, ich seh schon, der FCB tut euch nicht gut!!!

Aber lassen wirs, es war nicht meine Absicht, euch in eurer rot-weissen FCB Traumwelt, voller Siege, Glanz und Gloria zu erschüttern.
Natürlich ist und bleibt euer Verein weiterhin blütenweiß!
Ach was sag ich, dieser Verein ist so sauber, so ein weiß gibt es auf der Welt garnicht! Muss also quasi erst erfunden werden!

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Willywic » Di, 18.03.14, 10:07

Es sei dahin gestellt, ob ich das FCB-Logo auf der Brust tätowiert habe oder ob mir der Club am verlängerten Rücken vorbei geht. Ich hoffe allerdings, dass es an deinem Arbeitsplatz noch KEINEN Mitarbeiter gab, der auf irgendeine Art und Weise mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.
Sonst unterliege ich leider automatisch der Annahme, dass DU ein verlogener Pädo bist, der gerne mal mit dem Feuer spielt.
Mir gehen diese Verallgemeinerungen so dermaßen auf den Sack. Und du tust es auch.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Di, 18.03.14, 11:55

Willywic, ach hättest Du doch geschwiegen. Du bist auch so einer, der Birnen mit Äpfeln verwechselt, Ja glaubst du denn, man kann vergleichen, dass eine Kassiererin 2 Bons im Wert von 2,50 unterschlagen hat und deshalb fristlos entlassen wurde, mit der kriminellen Energie eines UHs, der mal eben schlappe 27.5 Mio, wenns reicht, über lange Jahre hinterzogen hat.
Solch dummes Gesülze von Dir geht mir tierisch auf die Nerven, du würdest sagen "Sack".
Wenn nicht so viele so dumm daher quatschen würden, dann könnte man drüber lachen und sagen, was solls, aber leider die dummdreiste Menge macht es aus, dass man dagegen einreden muss.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Willywic » Di, 18.03.14, 13:23

@Ronni Schade. Hast den Inhalt meines Textes leider nicht erfassen können. Macht aber nichts, war ja nicht an dich gerichtet :-)

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von dauerfan » Di, 18.03.14, 16:03

Kannst Du mal genau erklären, was du mit verlogenem Pädo meinst? Im Übrigen ist der gesamte Text tatsächlich "unfassbar".

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Di, 18.03.14, 16:35

Bitte gehts mal wieder a bissl vom Gas und bleibts bei der Sache. Ansonsten sperr ich hier ab.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Di, 18.03.14, 18:22

Der einzige der Gas gibt, bist du Moartl und zwar mit einem Totschlag Argument. Muss man jetzt hier, wie in dem Alternativ Forum, jedes Wort zehnmal abwägen, damit alles passt? Ich hoffe doch nicht.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Di, 18.03.14, 20:23

http://www.sueddeutsche.de/medien/press ... -1.1915416

Ich denke, jetzt sollte es auch mal wieder gut sein mit dem Thema.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Di, 18.03.14, 20:33

Das geht jedem Promi so. Zeitungen schreiben was die Leute lesen wollen und das sich halb Deutschland schadenfroh an der Nase reibt ist in Summe eher sein eigener Verdienst. Er hat die Presse ja Jahre lang zu seinem Vorteil genutzt, jetzt bläst der Wind half mal aus der anderen Richtung.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Mi, 19.03.14, 8:13

Ronni hat geschrieben:Der einzige der Gas gibt, bist du Moartl und zwar mit einem Totschlag Argument. Muss man jetzt hier, wie in dem Alternativ Forum, jedes Wort zehnmal abwägen, damit alles passt? Ich hoffe doch nicht.
Guten Morgen,
ich behalte mir hier vor zu posten, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Ton wieder etwas mäßigen sollte. Ich denke das haben alle verstanden, ich hoffe doch du auch. Somit wäre für mich das Thema erledigt und kein weiteres Aufhebens mehr wert.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Mi, 19.03.14, 8:59

Ok, Moartl, alles klar.
Aber zur Frau Ramelsberger muss ich doch noch was los werden. Natürlich ist die teilweise Häme in der Presse kein guter Journalismus. Aber auch ihr Artikel ist keineswegs ein Ruhmesblatt. Sie zieht das Pferd jetzt umgekehrt mit der Moralkeule auf. Ach, der arme Uli Höneß muss ins Gefängnis, wird seiner Freiheit beraubt. Ja, um Gotteswillen hat er sich das nicht selbst zuzuschreiben. Er musste spätestens seit den ersten Ankaufen von CDs damit rechnen entdeckt zu werden, trotzdem hat er weiter gemacht. Und die 27,5 Mio sind ja nur die Spitze des Eisberges, denn die Jahre vor 2004 hat er ja wohl auch hinterzogen, Unsummen, die nicht ans Licht kommen, weil diese Straftaten verjährt sind.
Natürlich fällt es einer Frau Höneß schwer, dass ihr Mann in den Knast muss und sie kann einem auch leid tun, aber Straftat bleibt nun mal Straftat.
Würde sich eine Frau Ramelsberger auch für einen Straftäter XY, der ins Gefängnis muss, so ins Zeug legen. Natürlich nicht, keiner tut das, keine Kanzlerin, kein Ministerpräsident zollt dem kleinen Gangster Respekt.
Aber eine hohen Persönlichkeit muss man ja bis zum Schluss Honig ums Maul schmieren. Er kommt ja in Kürze eh wieder raus und wird seinen alten Einflussbereich geltend machen. Die eingefleischten FCB Fans gieren ja schon nach dieser Zeit.
Nein, Frau Ramelsberger ihr Artikel ist kein Deut besser, als die der Hämeartikelschreiber, Ihrer bedient sich anderer Methoden, nämlich der, die die Tränendrüsen strapazieren.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Mi, 19.03.14, 11:39

Habe einen "schönen" Artikel von Dusan Deak gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Häftling Nr. 0523665
Von Dusan Deak
München. Die tapfere Steuerfandungsbeamtin Angelika B. aus R. hatte in der letzten Woche viel zu tun. Sie mußte während des Hoeneß-Prozesses 70000 Seiten mit Kontoauszügen der Vontobel-Bank durcharbeiten und steuerrechtlich bewerten. Das ist kaum weniger als das, was Leser der Wochenendausgabe der New York Times zu bewältigen haben. Zu schaffen sind solche Textmengen nur mit Hilfe des in den 70ern erfundenen Diagonal- oder Querlesens. Bei dieser Methode liest man lediglich den ersten und den letzten Buchstaben einer Seite, während das übrige inhaltlich grob geschätzt wird. Ähnlich zuverlässige Ergebnisse liefert die »intuitive« Lesetechnik, bei der man sich einen Stapel von 1000 Seiten gegen die Stirn drückt und den Textinhalt »intuitiv« absorbiert. Dank einer fein abgestimmten Kombination beider Methoden konnte Angelika B. aus R. feststellen, daß Uli Hoeneß’ Steuerschuld punktgenau in der Mitte zwischen 17,50 Euro und 137000000 Euro liegt, also gefühlte 27300000 Euro ausmacht. Er wurde zu einer Freiheitstrafe von drei Jahren und sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt. Nach Hoeneß hat am Montag auch die Staatsanwaltschaft auf Revision verzichtet. Hoeneß bereitet sich auf den Aufenthalt in der JVA Landsberg vor. Dort wird er wie jeder andere Strafgefangene behandelt. Auch er bekommt nur eine einfache direkte Standleitung zur Wallstreet und kann höchstens 150 bis 200 Währungs- und Ak­tientransaktionen täglich über ein Nummernkonto der Vontobel-Bank plazieren.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Mi, 19.03.14, 11:42

BW hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/medien/press ... -1.1915416

Ich denke, jetzt sollte es auch mal wieder gut sein mit dem Thema.
BW- die Presse Häme muss aus meiner Sicht auch nicht sein.
Anderes siehts aus wenn wir "einfache" Fans was posten.

Ein Witz ist aus meiner Sicht so zu tun als wären alle Menschen vor dem Gesetz gleich.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Bene » Do, 20.03.14, 21:39

BW hat geschrieben: Ich denke, jetzt sollte es auch mal wieder gut sein mit dem Thema.
Schaut aber nicht so aus...

http://www.focus.de/finanzen/steuern/st ... 03513.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Fr, 21.03.14, 15:30

Da haben die Bayern in der CL das vermeintlich leichteste Los erwischt.
Und der BVB den schwersten Brocken.
Blöder wärs nur gelaufen bei einer Auslosung: Bayern-BVB

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Fr, 21.03.14, 15:52

Besser hätte es für die Bayern nicht laufen können. Dortmund hat aber schon auch Chancen. Deutsche Mannschaften mag Real ja nicht so gern.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Sa, 22.03.14, 9:42

Das ist doch wieder Mal das sprichwörtliche Bayern Dusel, ihnen wird der leichteste mögliche Gegner zugelost und Dortmund der schwerstmögliche.
So können die Bayern natürlich wieder mal leicht ins Halbfinale einziehen. Dann kriegen sie den nächsten schwachen Gegner und rühmen sich am Ende der beste Verein Europas zu sein.
Falls der BVB (der nicht in der Form vom letzten Jahr ist) weiterkommen sollte, haben sie für mich jedenfalls viel mehr erreicht, als der FCB.
Ich mache aus meiner Seele keine Mördergrube, ich wünsche ManU 2 Spiele in denen sie über sich hinauswachsen und die Bayern aus dem Pokal fegen.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Sa, 22.03.14, 10:02

Ronni hat geschrieben:Das ist doch wieder Mal das sprichwörtliche Bayern Dusel, ihnen wird der leichteste mögliche Gegner zugelost und Dortmund der schwerstmögliche.
So können die Bayern natürlich wieder mal leicht ins Halbfinale einziehen. Dann kriegen sie den nächsten schwachen Gegner und rühmen sich am Ende der beste Verein Europas zu sein.
Falls der BVB (der nicht in der Form vom letzten Jahr ist) weiterkommen sollte, haben sie für mich jedenfalls viel mehr erreicht, als der FCB.
Ich mache aus meiner Seele keine Mördergrube, ich wünsche ManU 2 Spiele in denen sie über sich hinauswachsen und die Bayern aus dem Pokal fegen.
Schon bitte etwas objektiv bleiben....aber das fehlt Dir bei den Bayern wohl komplett. Mal wieder den leichtesten Gegner zugelost? Arsenal war im Achtelfinale eher der schwerste Gegner, den Bayern als Gruppenerster bekommen konnte und Dortmund hatte mit Zenit eher den leichtesten. Letztes Jahr wurden mit Arsenal, Juve, Barca und dann Dortmund nur schwere Brocken bezwungen um dann Sieger zu werden. Und wenn Dortmund was gewinnen will, muss man ganz einfach Gegner wie Real auch bezwingen. Schon die Tatsache einer englichen Mannschaft den Sieg über eine deutsche Mannschaft zu wünschen.....da gruselt es mir. Ich wünsche jeder deutschen Mannschaft in der CL oder EL das Beste. Aber wenn es Dir gut tut kannst Du ja den Bayern alles Schlechte wünschen. Aber dann doch bitte wenigstens bei den Tatsachen bleiben.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Sa, 22.03.14, 10:15

Bleibe ich BW.
Ich rede von diesem Jahr und von dem Viertel- und Halbfinale. Ich gehe nicht davon aus, das Petersburg schlechter spielt als Arsenal. Nein, sie waren nur nicht eingespielt, weil bei ihnen noch keine Saisonspiele stattgefunden haben. Im 1. Spiel war das deutlich zu erkennen. Im 2. schon nicht mehr.
Aber sicherlich streite ich mit einem eingeschworenem Bayernfan nicht darüber. Von mir aus haltet ihr die Bayern für das non Plus Ultra auf der Welt, das ist mir wurscht. Fakt ist, dass sie diesmal viel Dusel hatten und das sie für mich ein No Go Club sind. (s. kriminelle Aktivitäten)
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Sa, 22.03.14, 10:25

Ronni hat geschrieben:Bleibe ich BW.
Ich rede von diesem Jahr und von dem Viertel- und Halbfinale. Ich gehe nicht davon aus, das Petersburg schlechter spielt als Arsenal. Nein, sie waren nur nicht eingespielt, weil bei ihnen noch keine Saisonspiele stattgefunden haben. Im 1. Spiel war das deutlich zu erkennen. Im 2. schon nicht mehr.
Aber sicherlich streite ich mit einem eingeschworenem Bayernfan nicht darüber. Von mir aus haltet ihr die Bayern für das non Plus Ultra auf der Welt, das ist mir wurscht. Fakt ist, dass sie diesmal viel Dusel hatten und das sie für mich ein No Go Club sind. (s. kriminelle Aktivitäten)
Und ich "gestatte" Dir über die Bayern zu denken was Du magst. :prost:.....ich proste auch mit "Nicht Bayernfans"..... :wink:

Zurück zum Fussball: Überhaupt bei Manu von einem leichten Los zu sprechen ist von schon fast der Wahnsinn. In der augenblicklichen Situation scheint es so, dass die Bayern den derzeit vermeintlich leichtesten Gegner bekommen haben (zumal auch noch erst bei Manu). Aber bis zum CL Sieg sind es noch 5 Spiele, die es erfolgreich zu gestalten gibt. Und Dortmund....die haben auch ihre Chancen, da bin ich mir sicher. Ich mag weder den BVB noch den "Bekloppten", aber ich würde mir wieder ein Finale Bayern-Dortmund wünschen. Und wenn Bayern nicht in das Finale einziehen sollte, würde es mich trotzdem für Dortmund freuen, wenn sie das Finale erreichen oder gar die CL gewinnen sollten. Da bin ich ein Patriot.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von vegasvicky » Sa, 22.03.14, 10:54

Ronni hat geschrieben:Das ist doch wieder Mal das sprichwörtliche Bayern Dusel, ihnen wird der leichteste mögliche Gegner zugelost und Dortmund der schwerstmögliche.
So können die Bayern natürlich wieder mal leicht ins Halbfinale einziehen. Dann kriegen sie den nächsten schwachen Gegner und rühmen sich am Ende der beste Verein Europas zu sein.
Falls der BVB (der nicht in der Form vom letzten Jahr ist) weiterkommen sollte, haben sie für mich jedenfalls viel mehr erreicht, als der FCB.
Ich mache aus meiner Seele keine Mördergrube, ich wünsche ManU 2 Spiele in denen sie über sich hinauswachsen und die Bayern aus dem Pokal fegen.
Diese Bayerndiskussion mit Ronni kann man sich sparen. Mehr als Stereotypen erfährt nicht, was Gehaltvolles jedenfalls nicht, z.B. zur Fehleranalyse oder Spielweise. Bedauerlich.

Copyright by Ronni himself

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Sa, 22.03.14, 13:18

@ Vegasvicky
Sehr nett dein Ronni Zitat. Stimme Dir ausdrücklich zu.
Ich wollte auch gar nichts Gehaltvolles zum FCB sagen, sondern nur das sich in der Vergangenheit oft strapazierte Bayerndusel hervorheben. War nicht besonders originell, gebe ich zu.
Aber - wenn ich das noch anmerken darf - von einem Trainer erwarte ich schon mehr als Stereotypen, besonders in einer brenzligen Situation. D´accord? :wink:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von vegasvicky » Sa, 22.03.14, 18:10

Du bist ja grundsätzlich kein verkehrter Kerl. Aber was mi persönlich nervt is des ständige Bayernlästern. Und wenn i dann hin und wieder durch den Bayern-Thread stöber dann wird so oft von FCB-Hassern (gibt no andere :wink: ) destruktiv abgelästert dass des lesen koan Spaß mehr macht.

Da wenn i an den Oberhinkofen-Thread zurückdenk.....da is a um eine andere Manschaft als den Jahn gangen. Aber da is net ständig dazwischengenörgelt worden. Der Flocke hat sei Freude ghabt und wen´s interessiert hat, der hat mitglesen. Und de anderen san halt fern blieben.

Es ist doch was Schönes, wenn man an was a Freude hat! OHIO....Bayern....Jahn....etc... Aber muas mer dauernd als Miesmacher auftreten? Gegen eine KONSTRUKTIVE Kritik gibt´s natürlich überhaupt nix einzuwenden!

Und des Ganze is etz vo meiner Seitn net nur auf eine Person gemünzt, sondern allgemein betrachtet.

Sodalla....und etz genieß mer des Wochenende....mit 3 Punkten fürn Jahn.....

....und für Bayern! *duck und weg* :-P

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von rotweiß* » Sa, 22.03.14, 19:05

HZ hat geschrieben:Da haben die Bayern in der CL das vermeintlich leichteste Los erwischt.
Und der BVB den schwersten Brocken.
Blöder wärs nur gelaufen bei einer Auslosung: Bayern-BVB

lol
der schwerste Gegner für den BVB wäre mit Sicherheit Bayern gewesen und nicht die königlichen Schuldenmacher aus Madrid.
Die sind für den BVB zu packen weil die in Dortmund grundsätzlich immer die Hosen voll haben auch der Gel-Heini :-)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » So, 23.03.14, 11:42

Abgesehen davon spielt Atletico ein brutal guten Fußball heuer und steht ned umsonst auf Augenhöhe mit Barca und Real! Es gibt im Viertelfinale keine leichten Gegner - gut abgesehen von Basel letztes Jahr!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa