Der neue FCB 2013/14

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.05.12, 13:28

Scheinbar kommt Dzeko (lt. ardtext)

Dzeko wäre schon toll, aber wie soll dann das System sein? 4-4-2
andererseits haben wir ja Veränderungen gefordert

Neuer
Lahm-Badstuber-Dante-Alaba
Kroos-Schweinsteiger
Robben-Ribery
Gomez-Dzeko

Reserve: Müller-Pizzaro-Gustavo-Timo-Shaquiri-Contento-Boateng-Starcke

Wahnsinns Bank
Zuletzt geändert von zabo am Do, 06.06.13, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

john97
Gesperrt
Beiträge: 75
Registriert: Di, 29.05.12, 19:56

Beitrag von john97 » Mi, 30.05.12, 23:06

Der Robben bringt's nicht mehr so wie 2009/10

Wenn ein Abnehmer zu finden ist,würde ich ihn hergeben.
Mit Shaquiri ist einer da,der ihn locker verdrängen könnte.

Wenn der Dzeko kommt. Dann 4-4-2.

Allgemein betrachtet ist 4-5-1 nur was für Klubs im Abstiegskampf,die keine Gegentore kassieren wollen.

Der FCB hat das nicht nötig.

john97

nur der :jahn3:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Do, 31.05.12, 23:23

gaehn ist das aufregend, besser wie 3 schlaftabletten
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Kandlbinder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 18.07.05, 13:07
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kandlbinder » Sa, 02.06.12, 18:08

karl schamriss hat geschrieben:gaehn ist das aufregend, besser wie 3 schlaftabletten
stimmt, sowas von wurscht der Isarbreissn-Verein. Mich freuts immernoch, dass sie die CL verloren haben.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Beitrag von Stoile9 » Sa, 02.06.12, 18:17

Braucht's ja den FCB Thread ned lesen wenn er eich ned interessiert. Manche Leit miaßn se a überall eimischn....^^

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 02.06.12, 19:30

Kandlbinder hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:gaehn ist das aufregend, besser wie 3 schlaftabletten
stimmt, sowas von wurscht der Isarbreissn-Verein. Mich freuts immernoch, dass sie die CL verloren haben.
so was gibts nur in Deutschland :wand:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 02.06.12, 19:31

Stoile9 hat geschrieben:Braucht's ja den FCB Thread ned lesen wenn er eich ned interessiert. Manche Leit miaßn se a überall eimischn....^^
Grantler halt...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Der neue FCB 2012/13

Beitrag von rotweiß* » Sa, 02.06.12, 19:35

zabo hat geschrieben:Scheinbar kommt Dzeko (lt. ardtext)

Dzeko wäre schon toll, aber wie soll dann das System sein? 4-4-2
andererseits haben wir ja Veränderungen gefordert

Neuer
Lahm-Badstuber-Dante-Alaba
Kroos-Schweinsteiger
Robben-Ribery
Gomez-Dzeko

Reserve: Müller-Pizzaro-Gustavo-Timo-Shaquiri-Contento-Boateng-Starcke

Wahnsinns Bank
Dzeko wär schon eine Nummer !
In der neuen Saison dann mit drei Top Stürmern Pizza,Dzeko und Gomez !
Bin mir aber fast sicher dass auch im Defensivbereich zusätzlich zu Dante noch was passiert.
Der Bäh vau Bäh kann sich warm anziehen :wink:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Sa, 02.06.12, 21:27

Noch ein Bayern-Thread? Tut das Not? :rolleyes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » So, 03.06.12, 12:55

Alfons hat geschrieben:Noch ein Bayern-Thread? Tut das Not? :rolleyes:
Mach ma n S04-Thread? :wink:

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Beitrag von Gilardino » So, 03.06.12, 12:59

Schokotobi hat geschrieben:
Alfons hat geschrieben:Noch ein Bayern-Thread? Tut das Not? :rolleyes:
Mach ma n S04-Thread? :wink:
Mir schwant da ganz Böses! Gleich gibts wieder einen Oberhinkofen-Thread. :-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 03.06.12, 15:40

Die ganze Zeit beklagen wir, dass sich viele Fussballfans aus der Umgebung mehr für den Club und Bayern interessieren als für unseren SSV!

Und dann: jeden Tag das Geschreibe über Bayern hier im Jahn Forum.
Mensch, geht doch zum Bayern Forum. Da könnt Ihr Euch mit den an Bayern Interessierten austauschen.

Hier regiert der SSV!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 03.06.12, 17:22

Leute, ich versteh ja das nicht alle den FCB toll finden, aber das hier ist der Bereich "Fußball allgemein" und hier können von mir aus alle übrigen Bundesliga Vereine genauso diskutiert werden. Ihr seht an der Überschrift um welches Thema es sich handelt. Wen es nicht interessiert der klickt auf "alle Themen als gelesen markieren" und gut is.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » So, 03.06.12, 18:16

Moartl hat geschrieben:Leute, ich versteh ja das nicht alle den FCB toll finden, aber das hier ist der Bereich "Fußball allgemein" und hier können von mir aus alle übrigen Bundesliga Vereine genauso diskutiert werden. Ihr seht an der Überschrift um welches Thema es sich handelt. Wen es nicht interessiert der klickt auf "alle Themen als gelesen markieren" und gut is.
Du vergisst dass es zum guten Ton gehört die Bayern zu hassen...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 03.06.12, 18:57

Moartl hat geschrieben:Leute, ich versteh ja das nicht alle den FCB toll finden, aber das hier ist der Bereich "Fußball allgemein" und hier können von mir aus alle übrigen Bundesliga Vereine genauso diskutiert werden. Ihr seht an der Überschrift um welches Thema es sich handelt. Wen es nicht interessiert der klickt auf "alle Themen als gelesen markieren" und gut is.
:ok:
bei manchen wäre echt angebracht manchmal zuerst denken und dann das schreiben...
Wenn die Beiträge unter "Fussball allgemein" stehen beschweren sich noch manche warum man nicht über den Jahn schreibt :rolleyes:
Wen das Thema Fussball allgemein nicht interessiert sondern nur und ausschließlich der Jahn der muss ja in diesem Bereich nicht lesen...und schon gar nicht dann schreiben :rolleyes:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 03.06.12, 21:07

im bayern forum ist schwierig unter lauter opportunisten, adabeis und eventfans gehoer zu finden...in muenchen verlierst halt die toleranz gegen die bayern, wenn du dich als jahn fan outest und das tu ich staendig, dann wirst milde belaechelt, gefragt ob der jahn hoeher als bayernliga spielt etc...wenns so weiter geht stornier ich die 6 business seats und 8 dauerkarten fuer die firma ( war noch NIE selbst da) , denn ich brauch herzblut und emotion zu einem verein
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » So, 03.06.12, 23:26

karl schamriss hat geschrieben:im bayern forum ist schwierig unter lauter opportunisten, adabeis und eventfans gehoer zu finden.
Und ich hab kürzlich noch im Bayern-Forum gelesen, dass sie einen User suchen, der konstruktive, hochgeistige und berechtigte Kritik am FCB üben möchte. Ich hab gleich an Dich gedacht!


Hier im Forum gibts Threads über RB Leipzig, Hertha, den BVB etc..... wo Du Dich überhaupt net äusserst.
Und grad bei Bayern legst Dich so (negativ) ins Zeug. Demnach hat der FCB scheinbar doch was richtig gemacht, wenn sich die Hasser immer wieder aufraffen, um ihre Antipathie kund zu tun. Ich hätt viel zu tun, wenn ich zu jedem Verein, den ich net mag, mein Senf dazu geb.

Ausserdem heißt die Sparte "Fußball allgemein"....
Und wenn ich über den Fußball im Allgemeinen was lesen will, dann interessierts mich net, wie Du zu Deim Schlaf kommst. :wink:

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Mo, 04.06.12, 0:31

karl schamriss hat geschrieben:im bayern forum ist schwierig unter lauter opportunisten, adabeis und eventfans gehoer zu finden...in muenchen verlierst halt die toleranz gegen die bayern, wenn du dich als jahn fan outest und das tu ich staendig, dann wirst milde belaechelt, gefragt ob der jahn hoeher als bayernliga spielt etc...wenns so weiter geht stornier ich die 6 business seats und 8 dauerkarten fuer die firma ( war noch NIE selbst da) , denn ich brauch herzblut und emotion zu einem verein
Ja hoffentlich stornierst du es, wenn jeder so schlau wäre, dann wärn wohl mehr Fans im Stadion und keine Touristen die "geschäftlich Karten organisieren konnten"...

Kandlbinder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 18.07.05, 13:07
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kandlbinder » Mo, 04.06.12, 1:39

mir hom an Bundesligaverein vor da Nosn! Was wolltsn immer mit dene Bayern?

Ich fohr as ganze Johr niat unte zu dene Münchner Zipfl, däi hom ja niat a mal mehr an anständichen Dialekt!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Mo, 04.06.12, 8:18

rotweiß* hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Leute, ich versteh ja das nicht alle den FCB toll finden, aber das hier ist der Bereich "Fußball allgemein" und hier können von mir aus alle übrigen Bundesliga Vereine genauso diskutiert werden. Ihr seht an der Überschrift um welches Thema es sich handelt. Wen es nicht interessiert der klickt auf "alle Themen als gelesen markieren" und gut is.
:ok:
bei manchen wäre echt angebracht manchmal zuerst denken und dann das schreiben...
Wenn die Beiträge unter "Fussball allgemein" stehen beschweren sich noch manche warum man nicht über den Jahn schreibt :rolleyes:
Wen das Thema Fussball allgemein nicht interessiert sondern nur und ausschließlich der Jahn der muss ja in diesem Bereich nicht lesen...und schon gar nicht dann schreiben :rolleyes:
Ja, da hast schon recht. Ich habe aber keine zwei Vereine um die ich mir Gedanken mache sondern nur einen: des SSV :-D
Aber wenn Du Abwechslung brauchst.... :wink:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Mo, 04.06.12, 9:50

geschaeftlich organisieren konnten..????.jetzt laber mal ned so auf..
wir haben seit 30 jahren dauerkarten, vor 30 jahren im olympiastadion,
war doch bayern froh, dass jemand dauerkarten gekauft hat, denn da
haben sie ja 50 pozent der spiele vor halbvollem olympiastadion gespielt,
da war der eventhype ja noch nicht gegeben..
alles legal...und keine beziehungen
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 04.06.12, 15:51

Test zum Bilderhochladen- klappt sogar :-D
Luca Toni im Jahnstadion

Bild
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 04.06.12, 20:23

HZ hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Leute, ich versteh ja das nicht alle den FCB toll finden, aber das hier ist der Bereich "Fußball allgemein" und hier können von mir aus alle übrigen Bundesliga Vereine genauso diskutiert werden. Ihr seht an der Überschrift um welches Thema es sich handelt. Wen es nicht interessiert der klickt auf "alle Themen als gelesen markieren" und gut is.
:ok:
bei manchen wäre echt angebracht manchmal zuerst denken und dann das schreiben...
Wenn die Beiträge unter "Fussball allgemein" stehen beschweren sich noch manche warum man nicht über den Jahn schreibt :rolleyes:
Wen das Thema Fussball allgemein nicht interessiert sondern nur und ausschließlich der Jahn der muss ja in diesem Bereich nicht lesen...und schon gar nicht dann schreiben :rolleyes:
Ja, da hast schon recht. Ich habe aber keine zwei Vereine um die ich mir Gedanken mache sondern nur einen: des SSV :-D
Aber wenn Du Abwechslung brauchst.... :wink:
Danke, dass wollte ich hören dass ich Recht habe :wink:
Ich muss mir auch keine großen Gedanken machen denn für mich zählt natürlich auch nur der Jahn aber ich mag und diskutiere eben auch gerne über andere (bayerische) Vereine.
Daher finde ich es völlig in Ordnung dass es im Bereich "Fussball allgemein" auch Threads über andere Vereine gibt.
Wie schon geschrieben man muss ja nicht lesen und schon gar nicht was dazu schreiben wenns einen nicht interessiert.
Aber anscheinend fällt dass manchen besonders schwer...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 26.09.12, 8:08

auch wenn es die Bayern Hasser nicht gerne hören

- einen so schönen Angriffsfußball wie aktuell,haben die Münchner m.E noch nie gespielt
- alle laufen und kämpfen 90min
- man sieht was der Druck von der Bank bewirken kann
- normalerweise hätte es gestern 7-0 ausgehen müssen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Di, 02.10.12, 23:17

bate borrisov unser lieblingsklub aus belarus gewinnt mit einem 8 mio dollar etat
gegen den scheinriesen aus muenchen:-)
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa