Der neue FCB 2013/14

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Di, 29.04.14, 20:29

Gab im Vorfeld des Spiels einige Berichte das es viele Barca Fans die zu ihm halten, aber gut die Wahrheit liegt wohl irgend dazwischen .. kenne auch ein Paar Barca Fans die sich auf die heutige Bayernniederlage freuen
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Di, 29.04.14, 21:46

Das ist eine Demütigung. So wie Bayern letztes Jahr Barca gedemütigt hat, macht es nun Real mit den Bayern.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Mi, 30.04.14, 7:40

@ Zabo

Schock schon verdaut?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Mi, 30.04.14, 8:22

Moartl hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:...der FCB gewinnt heute 2:1... :rotfl:
Wenn sie wieder so an Stiefl zamm spielen wie letztes Mal dann net mal des.
Von Sturmlauf konnte trotz gefühlten 90% Ballbesitz nicht so recht die Rede sein.
Des war gestern ein noch größerer Stiefl als letzte Woche. Was sich Boateng immer wieder leistet geht schon auf gar keine Kuhhaut mehr. Und nach vorne ständig des gleiche stupide Muster. Ok, Madrid hat auch spitze verteidigt. Trotzdem hätt sich der Coach meiner Meinung nach eine andere Taktik mit anderen Spielerpositionen überlegen müssen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 9:09

@BW

ja, das System das Guardiola spielen läßt , geht gegen Teams die gut kontern können nicht auf
dazu gehören Madrid und Dortmund, daher wird man wohl auch das Pokalfinale verlieren, sollte Reus weiter so aufspielen

bzw. es kann aufgehen, wenn man vorne Spieler hat, die in Bestform sind
aber nach 2 Jahren Höchstleistung sind z.B. Schweini,Ribery m.e auch vom Kopf her, weit von einer Bestform entfernt
auch wenn Götze nicht in Topform ist, viell. hätte man ihn spielen lassen müssen

wobei gestern eindeutig die 2 schnellen Tore schuld waren, aber wie willst du Tor 2 verteidigen?

und nach 7 von 9 Titeln, darf man auch einmal im HF ausscheiden und ob 0-4 oder 2-1 ist auch schon egal
---------

ich bin gespannt, ob Löw die Leute wiede rfit bekommt, was ich bezweifele

-----------
aber wenn ihr immer von den arroganten Bayern spricht, was ist dann Madrid ,allen voran das Topmodel C.Ronaldo- ein Kotzbrocken vor dem Herrn
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Weigl » Mi, 30.04.14, 9:31

Pep in die Wüste.
Weinzierl zum FCB.
Stratos nach Augsburg oder zum Club.
Dann gibts für unser Bayerland 14/15 wieder viel zu feiern.
Außer für Regensburg leider!
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von hidegkuti » Mi, 30.04.14, 9:38

@zabo

Keine Ahnung ob CR wirklich so ein schlimmer Finger ist?

Aber er ist zweifelsfrei der derzeit beste Fußballer der Welt!

Insofern war das schon ok mit dem Titel des Weltfußballers für ihn und nicht für Ribery...

Gruß hidegkuti
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 9:43

auch ohne Bayernbrille würde ich dies nicht so unterschreiben

Heuer muß er den Titel bekommen, ob letztes Jahr na ja
Ribery hat 2013 auch Tore geschossen und alles gewonnen, dagegen Ronaldo nicht

ach ja, CR soll ja menschlich ganz nett sein,a ber seine Show ist furchtbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von hidegkuti » Mi, 30.04.14, 9:58

Was mMn auch letztes Jahr für ihn gesprochen hat, waren seine Leistungen im Nationalteam (siehe beispielsweise Schweden : Portugal).

Ribery hatte dagegen mit seiner Equipe Tricolor diesbzgl. eher nur beschauliches zu bieten...
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Mi, 30.04.14, 10:15

Ich habe mich nicht sonderlich gefreut.
Erstens, weil Bayern immer noch eine deutsche Mannschaft ist, obwohl ich schon auch europäisch denke, also auch mal zu Teams wie Real halten kann. 2. weil ich den geschniegelten Ronaldo nicht leiden kann, der aber gut gespielt hat, im Gegensatz zu dem 100.000 Mio Mann Bale und dem schlechtesten Mann auf dem Platz Benzema, 3. weil ich große Bedenken für die deutsche Nationalmannschaft habe.
So leer wie die Bayernspieler waren, lässt das Böses für die WM befürchten.
Die deutschen Nationalspieler Lahm, Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Müller waren so was von indisponiert, dass ich mir nur verwundert die Augen gerieben habe. Und was Neuer im Tor bzw. außerhalb getrieben hat war hanebüchen. Er fühlt sich wohl unter Guardiola zum Libero berufen. Er kann froh sein, dass er sich bei seinen Ausflügen nicht das ein oder andere Tor gefangen hat, wenn Bale, ich glaube es war so um die 35. Min. herum, nicht so daneben gewesen wäre, hätte er den Ball ins verwaiste Tor gebracht.
Also entweder die Bayern haben in den ersten 27 Saisonspielen über ihren Fähigkeiten gespielt (mir ist eine deutsche Meisterschaft lieber am 34. Spieltag und die Jungs stehen im Saft als eine Truppe, die in den Spielen danach ausgepumpt und ausgelaugt wirkt) oder die Methoden von Pep sind doch nicht das wahre. Hat er sie im Training verheizt? Ist seine Spielidee (die übrigens auch Stratos hat) des überwiegenden Ballbesitzes doch nicht so genial. Verheizt er damit die Spieler, die natürlich immer in Bewegung sein müssen oder sind die Bayernspieler nicht für diese Maßnahme so geeignet, wie das die bei Barca waren.
Eins jedenfalls wurde gestern deutlich Bayern hatte ca. 65 % Ballbesitz und Real nur 35 % und hat trotzdem ne Packung gekriegt. Wenn also dieses Ticki - Tacka ohne Ziel, sprich Torgefahr, bleibt ist es vielleicht schön anzusehen, aber eben nicht erfolgreich. Ich glaube Kroos hat einmal aus 30 m aufs Tor geschossen, ansonsten war das gestern, an sich probate Mittel, es mit Fernschüssen zu versuchen nicht zu sehen. Die Abwehr von Madrid war gestern durch Kurzpass Spiel von den Bayernspielern nicht zu knacken, das konnte man schon nach 20 Minuten erkennen. Wie zu hören war, ist Guardiola von so einer Spielweise nicht angetan. Ich finde es unverständlich, wenn Trainer sich auf ein System festbeißen und nicht flexibel auf konkrete Spielsituationen reagieren und vor allem so etwas nicht üben lassen. Weitschüsse sind wahrscheinlich nicht im Repertoire vom Trainer.
Die zweite Halbzeit, in der ich erwartet hatte, die Bayern bäumen sich auf, war einfach erbärmlich. Die Bayern konnten nicht mehr und Real wollte nicht. Schade, sich so abschlachten zu lassen, schlecht für den Ruf des deutschen Fußballs. Ich möchte heute nicht die Zeitungen in Madrid lesen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 10:24

im großen und ganzen bin ich absolut bei dir

Guardiola hat auch alle Schuld gestern auf sich genommen, da er zu offensiv versucht hat zu beginnen

aber ich glaube es liegt ganz einfach daran, nach 2 Jahren Topleistung ist der Akku leer - nicht wegen Peps Spielweise , sondern einfach auf die Dauer gesehen
und die DFB Elf wird ein böses Erwachen erleben, vor allem weil es in Brasilien nur auf die Kondi ankommen wird
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Mi, 30.04.14, 11:29

zabo hat geschrieben:...., aber wie willst du Tor 2 verteidigen?...
Servus zabo,

wie ich das verteidigen will? Ja Herrschaftzeiten da sind zwei Türme (Boateng und Dante) in der Innenverteidigung, auch schon beim ersten Tor und bringen es nicht fertig zum Kopfball hochzusteigen. Beim 2. Tor zieht Boateng den Kopf ein wie eine Schildkröte!
Schau dir dagegen Real hinten an, die haben alles was die Bayern in den Sechzehner geflankt haben wieder rausgeköpft, auch schon beim Hinspiel. Aber die kamen auch nicht mal auf die Idee das das nicht funktioniert, nein immer wieder dasselbe.
Götze meine ich muß von Anfang an spielen, ebenso hätt ich Pizarro von Anfang an gebracht und mehr und schnell über außen gespielt, aber nicht mit dem Robben, der immer und immer nach innen zieht. Guardiola hat vollkommen Recht, die beiden Spiele (aber zumindest das gestern) hat er verkackt.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 11:55

beim zweiten tor meinte, ich, dass der ball verlängert wurde, da sieht doch jede Abwehr blöd aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von rotweiß* » Mi, 30.04.14, 12:13

Eine hochverdiente Niederlage.
Real war um eine Klasse besser als Bayern und hat es verdient im CL Finale zu stehen.
Schwach fande ich vor allem dass die Mannschaft sich eigentlich gleich schon nach dem 0-1 aufgegeben hat.
Richtig viel kam ausser einiger Fouls und Wortgefechten nicht mehr.
Ich fand aber nicht nur, wie schon geschrieben, Boateng schwach sondern eigentlich durchweg jeden Spieler von Neuer angefangen bis Mandzukic. Der einzige der nach seiner Einwechslung noch um jeden Ball kämpfte war Martinez. Alle anderen gestern durchweg Totalasufälle.

Mit der Leistung wie in den beiden Spielen gegen Bayern wird Real auch das CL Finale gewinnen.
Wenn Bayern so wie gestern im DFB Pokalfinale auftritt wird es auch nichts mit dem zweiten Pokal in dieser Saison.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 12:14

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 46343.html

es ist unglaublich, was die Medien veranstalten
wenn du gewinnst bist du der größte, bei jeder Niederlage meitn man, das Ende ist nahe

plötzlich ist alles sch...., es ist nur Fussball, jeder darf einmal Fehler machen und deismal hat ein Kolelktiv versagt
ok, aber nicht mehr oder weniger

aber wenn du die Häme in Twitter liest (s.auch Abendzeitung) , dann meinst du alle haben nur darauf gewartet
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 7fe77.html

aber es ist schon klar es ist eben der böse FCB, der soviel Geld hat usw., da muß man draufhauen und alles in Frage stellen, nur weil man im HF ausscheidet


Die Welt , die Medien ihr seid alle so arm :-(


PS. Interessant wäre, ob die Medien auch so draufhauen würden, wenn statt dem FCB der BVB über all die Jahre die Erfolge hätte oder ob der FCB eben das Böse ist, was bekämpft werden muß

eine richtige Analyse
http://www.focus.de/sport/experten/eckn ... 10009.html
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 30.04.14, 12:53

Bayern fördert das doch selber mit dem Anspruch die Besten zu sein, wenn man dann enorm verliert, dann ist es in meinen Augen schon legitim ins andere Extrem zu fallen.
Das hat mit Dortmund rein gar nichts zu tun.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Mi, 30.04.14, 12:56

Maxvonthane hat geschrieben:Bayern fördert das doch selber mit dem Anspruch die Besten zu sein, wenn man dann enorm verliert, dann ist es in meinen Augen schon legitim ins andere Extrem zu fallen.
Das hat mit Dortmund rein gar nichts zu tun.

Da stimme ich dir zu! (Ich weiß, kommt nicht oft vor). Das war gestern eine Blamage erster Güte.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 13:00

waren sie auch 1 Jahr lang :wink:
Es gibt quasi 1 Jahr lang kein Team, das Bayern gefährlich wird und dann verliert man 2 Spiele und die Medien sehen alles dunkelschwarz

aber leider gibt es hier im Forum bestenfalls 5 Bayernfans und daher kann ich gegen Windmühlen ankämpfen
wir Bayernfans halten zu unserem Team und der Rest ist eben dagegen

auch dem FCB gign es dreckig , aber jetzt gibt es nur noch Neid

----------------

BW
die erste wirkliche seit 2 Jahren- na und

Madrid hat 10 jahre kein CL Finale erreicht , ist x-mal im AF ausgeschieden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Mak » Mi, 30.04.14, 13:08

Ist schon eine besondere CL - Saison für Real Madrid .....3 deutsche Mannschaften hintereinander ausgeschaltet ....und das bis auf das Spiel in Dortmund in beeindruckender Manier mit Höhepunkt des gestrigen Spiels !
Sauber .... das muss man leider neidvoll anerkennen ...... :-|

Ich befürchte auch , das dies gestern ein Vorzeichen war , für die Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft in Brasilien , wenn es im Verlauf der WM gegen die Top-Teams geht !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 13:11

was anderes

beeindruckend war die Choreo
http://www.tz.de/bilder/2014/04/29/3518 ... IWwTef.jpg
und das selbst in München die Fans bei 0-4 noch angefeuert haben, ist bei uns nicht selbstverständlich

übrigens Ribery wird eventuell von der UEFA -5 Spiele gesperrt, da der Schiri es nicht gesehen hat
wäre leider sogar in Ordnung
Zuletzt geändert von zabo am Mi, 30.04.14, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Mi, 30.04.14, 13:11

zabo hat geschrieben:eine richtige Analyse
http://www.focus.de/sport/experten/eckn ... 10009.html
Ja den 3 Punkten kann man weitestgehend zustimmen. Zudem noch das schlechte Abwehrverhalten bei Standardsituationen. Auch beim 2. Tor. Pepe kann von außerhalb dem Sechzehner ungehindert losstarten. 2 Mann schauen zu wie er den Ball verlängert. Schweinsteiger muß gegen ihn ins Kopfballduell! Boateng und Dante dahinter auch nur Allibi Abwehrverhalten.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Analyse von Guardiola, sie hätten zu WENIG ! Ballbesitz gehabt.
zabo hat geschrieben:übrigens Ribery wird eventuell von der UEFA -5 Spiele gesperrt, da der Schiri es nicht gesehen hat
wäre leider sogar in Ordnung
Dann sind sie wenigstens gezwungen mal einen anderen auf die Position zu stellen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 13:18

aber Ribery ist doch nicht das Problem, sondern alle
die sind m.e auch im Kopf lalle leer
Götze spielt zwar besser als Ribery,a ber auch nicht wie in der Vorrunde
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Mi, 30.04.14, 13:39

zabo hat geschrieben:waren sie auch 1 Jahr lang :wink:
Es gibt quasi 1 Jahr lang kein Team, das Bayern gefährlich wird und dann verliert man 2 Spiele und die Medien sehen alles dunkelschwarz

aber leider gibt es hier im Forum bestenfalls 5 Bayernfans und daher kann ich gegen Windmühlen ankämpfen
wir Bayernfans halten zu unserem Team und der Rest ist eben dagegen

auch dem FCB gign es dreckig , aber jetzt gibt es nur noch Neid

----------------

BW
die erste wirkliche seit 2 Jahren- na und

Madrid hat 10 jahre kein CL Finale erreicht , ist x-mal im AF ausgeschieden

Ich gehör zu den von dir genannten 5. Natürlich hat Bayern die letzten 5 Jahre in der CL viel erreicht (4 mal HF, 3 mal F, einmal Sieg), aber das gestern war trotzdem eine Demonstration. Die Spieler von Real waren einfach giftiger, wollten unbedingt ins Finale. Der letzte und unbedingte Wille hat gestern bei den Bayern gefehlt. Gestern standen aber auch nur Spieler auf dem Feld, welche letztes Jahr die CL gewonnen haben. Ich denke schon, dass da ein "Motivationsproblem" auftreten kann.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Moartl » Mi, 30.04.14, 13:39

Bei einem Championsleague Halbfinale im eigenen Stadion darf oder kann ich doch nicht im Kopf leer sein!
Bei den beiden Halbfinalspielen musste ich irgendwie immer wieder an die Halbfinals Barcelona - Chelsea denken.

Übrigens sehe ich nicht alles dunkelschwarz (wie sieht das überhaupt aus? :wink: ), sondern ärgere mich über das versaute Spiel gestern weil das nicht hätte passieren müssen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Mak » Mi, 30.04.14, 13:44

Mir gefällt diese Spielweise des FCB unter P. Guardiola unabhängig vom Ausscheiden nicht !
Dominates Kurzpassspiel mit sehr wenig Ertrag im 16er !
Da war die Spielweise letztes Jahr unter J. Heynckes wesentlich effektiver und attraktiver .....
Vielleicht jetzt ein wenig ungerecht meinerseits , da doch einige Spieler Formtief haben wie F. Ribery ....aber mei.....
War doch nach der schnellen Meisterschaft wirklich mental die Luft raus oder woran liegt`s :haeh:

Ich kann mich jedenfalls noch gut an das Halbfinale vor 2 Jahren in Barcelona gegen Chelsea erinnern , wo Barcelona gefühlt eine Balldominanz von 80 % hatte und Chelsea aber nach tollen Kontern ins Finale gegen den FC Bayern einzog . Fast synchron dem Spiel von Bayern in Madrid !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa