Der neue FCB 2013/14

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 13:47

:prost:
ihr habt beide recht, aber der Akku ist leer und dann kannst du noch so wollen

10min war es ja auch ok, aber dann dieser Eckball usw.

Gestern hättest du anders aufstellen müssen

Martinez in der Abwehr, Götze statt Ribery und viell. sogar Pizarro statt Mandzukic

------------

aber Mak in der Vorrunde wurden auch Tore geschossen, erst seit Thiago Ausfall kam nichts mehr zustande

die verlieren auch gegen den BVB 1-4 in Berlin
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.04.14, 13:55

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann
...wird es Zeit, dass die Bayern-Spieler wieder zu ihrer Form finden, sonst sehe ich dark to black für das Deutsche Pokalendspiel gegen den BVB.

Guardiola könnte sich auch mal was einfallen lassen, wenn ein Ribery völlig ausser Form ist (gehört er auf die Bank) , und Robben immer die selben vorhersehbaren Züge am 16er macht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Mak » Mi, 30.04.14, 14:15

Ich glaube dennoch , der FC Bayern München holt sich den DFB Pokal ....die werden nochmal alles geben !
Denn wenn`s dem so ist, was ich glaube und es im Finale "hart auf hart" kommt , reicht die Leistungsfähigkeit von Borussia Dortmund nicht aus !
( Anmerkung : Ich bin kein Bayernfan oder sonstiger Fan eines Bundesligisten , schaue unseren Vereinen der 1. Liga eher neutral zu )

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Mi, 30.04.14, 14:41

Widerspruch Mak. Der BVB ist zwar personell wegen Verletzungen geschwächt, doch für die Bayern in der Form von gestern reicht es locker. Die Leistungsfähigkeit des BVB reicht wohl schon aus, siehe das 3:0 am 14.04. :-D
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Mak » Mi, 30.04.14, 14:51

Ronni hat geschrieben:Widerspruch Mak. Der BVB ist zwar personell wegen Verletzungen geschwächt, doch für die Bayern in der Form von gestern reicht es locker. Die Leistungsfähigkeit des BVB reicht wohl schon aus, siehe das 3:0 am 14.04. :-D
Widerspruch Ronni :-P :-D ....da ging´s aber um nichts... da war beim FC Bayern die Luft raus !
Aber mir ist´s egal , wer das Rennen macht......möge der Bessere gewinnen :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Mi, 30.04.14, 14:58

Ronni haat recht, ein Reus in der derzeitigen Form wirbelt Boateng alleine schon schwindelig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Mi, 30.04.14, 16:27

Jetzt kann der Würstl Uli endlich einrücken!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Mi, 30.04.14, 18:26

Haben nicht gestern die Bayern Fans gesungen: Wir fahren mit Uli nach Berlin? :-D :-P
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Mi, 30.04.14, 18:49

Meiner Meinung nach die richtige Analyse:

http://www.kicker.de/news/video/1344633 ... chuld.html

Wobei ich glaube, dass sich ein FCB in Topform gegen Real auch schwer getan hätte.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Fr, 02.05.14, 12:33

Die Einzelkritik unserer selbsternannten Weltelf in 11 Freunde. :rotfl:

http://www.11freunde.de/artikel/bayern- ... nzelkritik
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Fr, 02.05.14, 14:26

Ruuudi hat geschrieben:Die Einzelkritik unserer selbsternannten Weltelf in 11 Freunde. :rotfl:

http://www.11freunde.de/artikel/bayern- ... nzelkritik
Auch wenn sich Bayern im HF gegen Real im Rückspiel echt blamiert hat und vollkommen verdient ausgeschieden ist, spricht die Bilanz der Bayern in den letzen Jahren eine deutliche Sprache. In 5 Jahren 4 mal CL HF, 3 mal Finale, einmal gewonnen kommt ja nicht von ungefähr. Dass natürlich jetzt eher Häme bei den Bayernhassern angesagt ist, ist ja ok. Aber mit einer gewissen Objektivität betrachtet, hat der FCB die letzten 5 Jahre einiges erreicht....und auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass Deutschland überhaupt wieder einen 4. CL Startplatz bekommen hat.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von dauerfan » Fr, 02.05.14, 18:27

Danke du wunderbarer FCB
Danke du selbstloser FCB
Danke dass es dich gibt

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Fr, 02.05.14, 18:42

dauerfan hat geschrieben:Danke du wunderbarer FCB
Danke du selbstloser FCB
Danke dass es dich gibt
Der nächste sinnfreie Post.....

Außer provozieren ist bei Dir nix! Viel Spaß weiterhin dabei. Wer´s braucht....

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Michl 3000 » Fr, 02.05.14, 20:01

BW hat geschrieben:Aber mit einer gewissen Objektivität betrachtet, hat der FCB die letzten 5 Jahre einiges erreicht....und auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass Deutschland überhaupt wieder einen 4. CL Startplatz bekommen hat.
Wenn du geschriebe hättest, "...dazu beigetragen den 4.CL Startplatz zu halten bzw. den Vorsprung auf Italien auszubauen...", hätte ich dir zugestimmt. Dass Deutschland den 3. Platz in der Fünfjahreswertung damals erreicht hat, haben wir aber genauso dem FC Schalke zu verdanken, der gerade in den Jahren als die Bayern ein Totalausfall hatten, da war. 2008 Viertelfinale, die Bayern nur im UEFA - CUP, 2011 Halbfinale, die Bayern im Achtelfinale raus.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Fr, 02.05.14, 20:22

Michl 3000 hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Aber mit einer gewissen Objektivität betrachtet, hat der FCB die letzten 5 Jahre einiges erreicht....und auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass Deutschland überhaupt wieder einen 4. CL Startplatz bekommen hat.
Wenn du geschriebe hättest, "...dazu beigetragen den 4.CL Startplatz zu halten bzw. den Vorsprung auf Italien auszubauen...", hätte ich dir zugestimmt. Dass Deutschland den 3. Platz in der Fünfjahreswertung damals erreicht hat, haben wir aber genauso dem FC Schalke zu verdanken, der gerade in den Jahren als die Bayern ein Totalausfall hatten, da war. 2008 Viertelfinale, die Bayern nur im UEFA - CUP, 2011 Halbfinale, die Bayern im Achtelfinale raus.


Da es mich nun selbst interessiert hat, welcher Verein wieviel dazu beigetragen hat, dass Deutschland wieder einen 4. CL Startplatz bekommen hat, habe ich mal im Internet recherchiert und folgendes gefunden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/E ... 62181.html


Verblüffend, dass Bremen und der HSV einen erheblichen Anteil hatten und nun vollkommen in der Versenkung verschwunden sind. Den 4. Startplatz hat die Bundesliga 2012/2013 wieder bekommen. Ergo hat der FCB schon einen großen Anteil gehabt den 4. Startplatz wieder zu bekommen und die letzten 3 Jahre einiges dazu beigetragen, diesen auch in Zukunft zu behalten. Im Gegensatz zu manch anderen User freue ich mich über jeden internationalen Erfolg einer deutschen Mannschaft. So hat auch Dortmund die letzten zwei Jahre in der CL Jahre viele Punkte gesammelt. Und durch mehr Starter holt Deutschland auch mehr Punkte.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Sa, 03.05.14, 15:13

225 000 Bayern Mitglieder ist es so was von egal, dass ihr Ex-Präsident ein Verbrecher, jawohl ein VERBRECHER- ist!
Er passt zu diesen Fans.
Und die Bayern Verantwortlichen- der selbe Tenor.

No Peilung was gesellschaftlich im Zusammenhang mit Steuerhinterziehungen abgeht.
Oder doch- die pfeifen auf Gesetze, haben ihr eigenes Recht!
Mir graut!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von rotweiß* » Sa, 03.05.14, 20:29

4-1 beim Dino !
Tolle Reaktion auf das CL Aus. :ok:
Da wären wohl einige andere Mannschaften völlig eingebrochen nach so einem Ausscheiden...

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von bayerntom » Do, 08.05.14, 12:30

HZ schrieb:
225 000 Bayern Mitglieder ist es so was von egal, dass ihr Ex-Präsident ein Verbrecher, jawohl ein VERBRECHER- ist!
Er passt zu diesen Fans.
Und die Bayern Verantwortlichen- der selbe Tenor.

No Peilung was gesellschaftlich im Zusammenhang mit Steuerhinterziehungen abgeht.
Oder doch- die pfeifen auf Gesetze, haben ihr eigenes Recht!
Mir graut!

Geh weider , HZ ! Was schreibst denn da für Sachen ?
Ich bin, wie Du ja weißt, ebenfalls eines von ca 225.000 Mitgliedern des FC Bayern und riesig stolz auf meinen Club !
Aber ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten (die es allerdings tatsächlich gibt und für die ich absolut kein Verständnis habe), die Uli Hoeneß verteidigen und so tun, als wäre Uli Hoeneß ein Märtyrer, der doch so viel Gutes getan hat und jetzt für ein kleines Vergehen in`s Gefängnis kommt. Diese Leute sind intellektuell absolut nicht dazu in der Lage zu differenzieren. Steuerhinterziehung ist ein Straftatbestand, für den er verurteilt wurde und meiner Meinung nach viel zu gut weggekommen ist, was meiner Meinung nach auch widerspiegelt, daß vor dem Gesetz eben nicht alle Menschen gleich sind (das gilt übrigens weltweit und war schon zu allen Zeiten so). Eliten können sich eben mehr erlauben als andere Menschen und kommen aufgrund ihrer Netzwerke immer besser weg als andere.
Aber: Du kannst nicht alle ca 225.000 Bayern-Mitglieder über einen Kamm scheren ! Das ist Schwarz-Weiß-Malerei, die ist grundsätzlich falsch :no:
Hoeneß kann von mir aus im Knast Tüten kleben, bis er schwarz wird ! Der FC Bayern ist größer als jeder seiner Präsidenten und ich hoffe auch nicht, daß er jemals wieder auf seinen Präsidenten-Posten zurückkommt - das beschmutzt das Ansehen eines der legendärsten Vereine der Welt !

Zum Sportlichen: Das Auscheiden gegen Real Madrid war völlig verdient, meiner Meinung nach aber unnötig, und hier ist eine große Chance vertan worden, wieder ins Finale einzuziehen. Das hat ganz eindeutig Pep vergeigt, da er nach dem Spiel bei Hertha BSC den Druck auf die Spieler nicht mehr aufrecht erhalten hat (oder vielleicht auch nicht konnte, was wirklich schlimm wäre). Jupp Heynckes konnte das schon - unter ihm hat die Mannschaft weiterhin alle Spiele gewonnen. Da sollte Pep mal drüber nachdenken ! Eine Niederlage in Augsburg ist drin, wenn man im Spar-Modus spielt, aber das Spiel gegen Dortmund mit so einer Einstellung reingehen, da könnte ich Grün vor Ärger werden ! Gegen den gleichen Gegner, den man im Dezember in Dortmund in den Kohlenschacht zurückgekickt hat, aus dem er herkommt ! So eine Vorstellung hätte sich Pep (als er noch Barca trainierte) gegen Real niemals von seiner Mannschaft bieten lassen können !

Trotzdem eine tolle Saison - und wenn im Pokal-Endspiel in Berlin Dortmund ungespitzt in den Boden gerammt wird, wieder eine grandiose Saison !!!!
Dann kann deren Be-Kloppter Trainer den Sommer über in seinem Garten im Dreieck rumspringen und Kevin Großkotz in Dortmund weiter Zielwerfen mit Dönern trainieren :waving:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von der dortmunder » So, 11.05.14, 16:50

bayerntom hat geschrieben:
Trotzdem eine tolle Saison - und wenn im Pokal-Endspiel in Berlin Dortmund ungespitzt in den Boden gerammt wird, wieder eine grandiose Saison !!!!
Dann kann deren Be-Kloppter Trainer den Sommer über in seinem Garten im Dreieck rumspringen und Kevin Großkotz in Dortmund weiter Zielwerfen mit Dönern trainieren :waving:
Na ja der bayerntom halt wieder, immer wieder polemisch
ich geh mal davon aus das du am Samstag auch im Bewrliner Olympiastadion sein wirst und für
deine Bayern die Daumen drückst, während ich im Dortmunder Block, den BVB anfeuern werde

Aber im geheimem werden wir uns wohl auch wünschen das der Jahn mal so ein Endspiel in Berlin spielen darf, wär schon echt
Klasse :ok:
so long, bis Samstag in Berlin, der bessere soll gewinnen
einen fetten Gruß aus DO :waving:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » So, 11.05.14, 18:12

Bvb ist klarer Favorit,da das Team in Form ist und der Fcb außer
3-1 für Bvb
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » So, 11.05.14, 19:30

Ich sehe den BVB derzeit auch vorne.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von bayerntom » Di, 13.05.14, 7:23

Der Dortmunder hat geschrieben:

Na ja der bayerntom halt wieder, immer wieder polemisch
ich geh mal davon aus das du am Samstag auch im Bewrliner Olympiastadion sein wirst und für
deine Bayern die Daumen drückst, während ich im Dortmunder Block, den BVB anfeuern werde

Aber im geheimem werden wir uns wohl auch wünschen das der Jahn mal so ein Endspiel in Berlin spielen darf, wär schon echt
Klasse :ok:
so long, bis Samstag in Berlin, der bessere soll gewinnen
einen fetten Gruß aus DO :waving:

Leider nein, Der Dortmunder !
Ich kann nur via TV in Berlin mit dabei sein - ohne Karte lassen die mich nicht ins Olympiastadion !
Meine Polemik richtet sich keinesfalls gegen echte BVB-Anhänger wie Dich, Du kommst aus dem Pott und hältst zu Deinem Team - das respektiere ich und finde ich klasse und muß auch so sein, andernfalls gäbe es ja keinen Spaß und keine Spannung ! Fußball ist Fußball !! Hierfür gibts von mir einen "Fetten-Respect-Button" :ok:
Auch meinen Freund und Lieblings-Nachbarn HZ nehme ich hiervon aus - bei dem weiß ich, wie er es meint und HZ ist schwerstens in Ordnung !
Die Adressaten meiner manchmal polemischen Äußerungen sind die Gelegenheits-BVB-Anhänger und Neidhammel, die eben gerade deshalb zum BVB halten, weil er Bayerns schärfster Konkurrent ist, oder die gerade immer Fan derjenigen Mannschaft sind, die gerade gegen Bayern spielt. Wenn nächste Saison Wolfsburg oder Schalke Bayern die Schale streitig machen sollten, dann sind diese Leute eben Wolfsburg oder Schalke-Fans. Und die werden sich auch dazu erblöden, innerhalb der nächsten 5 Jahre zu "waschechten" RB Leipzig-Anhängern zu werden, sollten die sich bis dahin mit Bayern einen Zweikampf ala Dortmund liefern ! Wetten daß ?
Und das auch nur, weil sie wahrscheinlich mal als Kinder von einem Bayern-Anhänger mißhandelt worden sind. :lol:
Aber ich hoffe schon für die nächsten Jahre weiterhin mit Euch als Haupt-Konkurrenten - die Duelle mit Euch sind einfach zu geil !
Und mit Dir würde ich jederzeit ein" Pilsken" trinken ! :prost:

Achja: Pokal-Finale in Berlin mit Jahn wäre natürlich der Hammer - wird aber glaube ich die nächsten Jahrhunderte wohl nix werden ?!

Ich wünsche Dir und allen anderen echten BVB-Änhängern jedenfalls für Samstag ein spannendes und aufregendes Spiel -aber selbstverständlich keinen Sieg :lol2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.05.14, 20:29

YYEEESSS !!!

DFB Pokalsieger 2014 :sieg: :sieg: :sieg:
Robben ist der absolute Fußball Albtraum für Klopp und die Dortmunder :-D

Viel Glück dass das Tor nicht gegeben wurde ansonsten wär es vielleicht anderes gelaufen.
Letztendlich aber doch ein verdienter Sieg von Bayern.


Hoffentlich hält diesmal der Beitrag länger :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa