Wiederauferstehung von Sportvereinen!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Wiederauferstehung von Sportvereinen!

Beitrag von Mundtot » Mi, 23.05.12, 22:11

Nachdem wir nächstes Jahr 2.-Liga-Fußball in Regensburg zu sehen bekommen, sind wir jetzt sowieso überglücklich. :wink:
Deswegen mach ich jetzt einen Positivthread auf! Immerhin haben in den letzten Jahren einige insolvente Vereine die Rückkehr (zumindest in die Regionalliga) geschafft. Waldhof Mannheim und Rot-Weiß Essen letztes Jahr und diese Saison ist die Liste der Rückkehrer ehemaliger Insolventer sogar noch länger:
SSV Ulm 1846 nach nur einem Jahr Oberliga
Lok Leipzig endlich wieder Konkurrenz von RB (Ich hoffe ja schon :-D ...)
Viktoria Aschaffenburg 3 Jahre nach Zwangsabstieg
SF Siegen nach der Insolvenz bei verpasstem 3.-Liga-Einzug
der FC Eintracht Bamberg ohne 1. diesmal

Ob das immer rein positiv ist sei jetzt mal dahingestellt. Aber persönlich erfreut es mich, dass sich Traditionsvereine aktuell gut von der Misswirtschaft der vergangenen Jahre erholen. :-)
Hoffen wir auf weitere Positivnachrichten. :ok:
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

john97
Gesperrt
Beiträge: 75
Registriert: Di, 29.05.12, 19:56

Beitrag von john97 » So, 03.06.12, 22:28

Hoffen wir mal nicht,dass der Jahn das selbe Schiksal ereilt.

Ach was,mit dem Gerber passiert das eh nicht. Es sei denn,der holt CR7 :-D.

john97

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa