Finale dahoam verschissen!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Finale dahoam verschissen!

Beitrag von Violence » So, 20.05.12, 0:00

Was geht mit dem Robben?
Ist das echt so ein arrogantes a....loch der nur auf sich schaut?
Wenn er getroffen hätte, dann sich als Held feiern lassen.
Aber, im Elfmeter schießen, nicht antreten!

So eine Pfeiffe

Weg mit dem!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Finale dahoam verschissen!

Beitrag von am_roten_Steg » So, 20.05.12, 0:05

Violence hat geschrieben:Was geht mit dem Robben?
Ist das echt so ein arrogantes a....loch der nur auf sich schaut?
Wenn er getroffen hätte, dann sich als Held feiern lassen.
Aber, im Elfmeter schießen, nicht antreten!

So eine Pfeiffe

Weg mit dem!
Das is dann jetzt auch Quatsch.... da ham andere (vorallem Heynckes mitdem Wechsel von Müller) versagt...
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » So, 20.05.12, 0:11

Ja, aber ich hab persönlich ein Problem mit dem Robben.
Verschiesst gegen Dortmund, trifft mit Glück gegen Real....
Gegen Real hat er doch auch nur geschossen um seinen Fehler von Dortmund auszugleichen!

Wie gesagt, meiner Meinung nach darf dieser "Mensch" bei Bayern nie wieder einen Elfer schießen.
Es kann ruhig mit mir diskutiert werden, ich werde aber bocken wie ein kleines Kind ;)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » So, 20.05.12, 0:14

Violence hat geschrieben:Ja, aber ich hab persönlich ein Problem mit dem Robben.
Verschiesst gegen Dortmund, trifft mit Glück gegen Real....
Gegen Real hat er doch auch nur geschossen um seinen Fehler von Dortmund auszugleichen!

Wie gesagt, meiner Meinung nach darf dieser "Mensch" bei Bayern nie wieder einen Elfer schießen.
Es kann ruhig mit mir diskutiert werden, ich werde aber bocken wie ein kleines Kind ;)
Alles richtig... nur hätte ein anderer da verschossen, haste die Diskussion, bei dem. Ich versteh Dich, ich mag Robben,mit seinem Egoismus auch nicht, aber wenn Du ehrlich bist, was hat uns sein Egoismus schon weit gebracht! Das sieht keiner in solchen Momenten :-D
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » So, 20.05.12, 0:21

am_roten_Steg hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Ja, aber ich hab persönlich ein Problem mit dem Robben.
Verschiesst gegen Dortmund, trifft mit Glück gegen Real....
Gegen Real hat er doch auch nur geschossen um seinen Fehler von Dortmund auszugleichen!

Wie gesagt, meiner Meinung nach darf dieser "Mensch" bei Bayern nie wieder einen Elfer schießen.
Es kann ruhig mit mir diskutiert werden, ich werde aber bocken wie ein kleines Kind ;)
Alles richtig... nur hätte ein anderer da verschossen, haste die Diskussion, bei dem. Ich versteh Dich, ich mag Robben,mit seinem Egoismus auch nicht, aber wenn Du ehrlich bist, was hat uns sein Egoismus schon weit gebracht! Das sieht keiner in solchen Momenten :-D
Hast auch recht...

Ich beziehe es aber nur auf seine elfmeter.
Hätte ich dazu schreibe müssen.

Naja, zum Glück haben wir ja unseren Jahn ;-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » So, 20.05.12, 0:27

Violence hat geschrieben: Naja, zum Glück haben wir ja unseren Jahn ;-)
Und an Dem werden wir auch in der 2. Liga sehr viel Freude haben, gn8 :wink:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » So, 20.05.12, 2:21

Jetzt hat Chelsea stellvertretend für Barca, Real und Bayern den Cup gewonnen, Glückwunsch !! :sieg:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 20.05.12, 11:17

Ja, und somit ist die schlechteste Mannschaft CL Sieger. Eine "Fussballgott-Frechheit", dass diese Mannschaft mit so einem Antifussball erst Barca ausschaltet und nun so gegen Bayern gwinnt. 120 Minuten nichts, aber auch gar nicht für ein gutes Fussballspiel getan, von der ersten Minute an auf ein 0:0 aus und dann auch noch mit der ersten Ecke belohnt werden. Den Wechsel von Müller versteh ich aber auch nicht. War null Gefahr bis dahin, was willste da absichern? Dann hat der Müller in der Verlängerung einfach gefehlt. Aber so ist Fussball. Das Finale ist bald abgehakt....aber der Jahn macht uns jetzt hoffentlich ne Saison in der 2.Liga Spass....und dass ist für mich persönlich wichtiger als der CL Sieg für die Bayern. Aber hart ist es schon.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » So, 20.05.12, 11:26

Seh ich genau so! Beglückwünschen kann man diese destruktive Betonmischertruppe sicher nicht. Wenn das der Fußball der Zukunft ist, dann wechsel ich zum Curling.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11948
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.05.12, 12:00

Bayern hat sich aber auch sowas von blöd angestellt!

Wenn man nur selten den Torschuss bringt und sich lieber tausendmal im Strafraum fest rennt,
dabei mit gefühlten 100 Eckbällen kein einziges Tor erzielt!
(Mit Alibaz und Laurito hatte Bayern mind. mit 3:0 gewonnen) :wink:
einen Trainer hat, der vorher beim FC Vizekusen geübt hat.

Ja dann:
Kann man nur Vize-Meister, Vize Pokalsieger und Vize Chamipionsleagesieger werden.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 20.05.12, 12:07

Naja man muss aber auch zugeben die Def von Chelsea war schon gut. Und Petr Čech war wirklich stark gestern.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 20.05.12, 12:15

Ja richtig die haben einen Cech. Trotz der Abwehrarbeit wären aber die Chancen da gewesen, das war auch im Halbfinale bei Barca so. Beidemale kriegst du einen Elfer und verdadelst ihn.
Die Auswechslung Müller gegen van Buyten verstehe ich, da in der Zeit davor Chelsea immer mehr die Chance im Kopfball witterte und versuchte Kopfballmöglichkeiten herauszuspielen. Blöd ist es nur das du zuerst die Ecke die zum Ausgleich führt nicht verhinderst und dann bei der Ecke selbst den Drogba im Sechzehner anlaufen lässt, obwohl du zwei Türme in der Innenverteidigung mit van Buyten und Boateng hast.
Das die Bayernecken fast ausschließlich der Robben schoß hab ich z.B. nicht verstanden, auch die Freistöße hat er geschossen obwohl ein Kroos das m.E. besser drauf hat. Überhaupt fand ich Robben hat gestern einer eher unterdurchschnittliche Leistung abgeliefert.
Die Spielzüge, flach um und in den Sechzehner von Chelsea waren einfach die Konsequenz aus der defensiven Spielweise und das die Bayern im Kopfball keine Chance hatten. Hier haben sie meiner Meinung nach die Spielzüge nicht zu Ende gespielt und sind zu selten in Richtung Torlinie gegangen und haben versucht den Ball zurückzuspielen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » So, 20.05.12, 15:32

Sauerein was Chelsea da abgelifert hat. Man kann ihnen zum Titel: "Champions League Sieger im Hallen Halma" gratulieren...

Nichtsdestotrotz hätten die Bayern das auch mit dieser antifußballerischen Spielweise gewinnen MÜSSEN!

Ist ja leider nicht so, dass sie keine Chancen gehabt hätten.... Noch dazu den Elfmeter.... Warum der Robben den schießt, ist fraglich. Der Cech kennt den Robben doch, der weiß wo und wie der schießt...
Was das Elfmeterschießen betrifft, ist der Cech eh ein Tier! 5:0 wäre möglich gewesen, und wenn sie einfach die überlegenere Mannschaft waren, wer seine Tore nicht macht...

NurDerJahn
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 06.05.12, 15:56

Beitrag von NurDerJahn » So, 20.05.12, 19:04

Mein Beitrag zum Finale,

Da nimmt sich dieser Manuel Neuer den Ball und macht den einfach rein, das sind Typen - nicht wie Robben !!!

Finde zwar auch, dass der Neuer nicht "weltklasse" ist, weil er einfach noch zuviele Fehler macht usw. Aber man muss schon fair erwähnen, dass er gestern "Eier" gezeigt hat.

Stellt euch vor, er trifft nicht - was da los gewesen wäre. Man muss ja bedenken, dass er in München einen sehr schweren Stand hat, aufgrund seiner Vergangenheit - das sollte ja jeder wissen "koan neuer" usw.

Trotzdem geht er zum Punkt und schießt ...

Find ich persöhnlich sau stark, deshalb hab ich das jetz auch geschrieben :-)

grüße

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 20.05.12, 21:11

Vermutlch wird bribery dem lieben robben wieder eine runterhauen,da er ihn erneut um einen titel gebraht habt

Mir tut am meisten höeness leid :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 21.05.12, 13:13

hat jemand ein bild der choreographie vom cl finale
die war genial

beim googeln nichts gefunden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Mo, 21.05.12, 15:35

NurDerJahn hat geschrieben:Mein Beitrag zum Finale,

Da nimmt sich dieser Manuel Neuer den Ball und macht den einfach rein, das sind Typen - nicht wie Robben !!!

Finde zwar auch, dass der Neuer nicht "weltklasse" ist, weil er einfach noch zuviele Fehler macht usw. Aber man muss schon fair erwähnen, dass er gestern "Eier" gezeigt hat.

Stellt euch vor, er trifft nicht - was da los gewesen wäre. Man muss ja bedenken, dass er in München einen sehr schweren Stand hat, aufgrund seiner Vergangenheit - das sollte ja jeder wissen "koan neuer" usw.

Trotzdem geht er zum Punkt und schießt ...

Find ich persöhnlich sau stark, deshalb hab ich das jetz auch geschrieben :-)

grüße
...Gänsehaut wie er zum Punkt ging...
Saustark der Kerl!
:jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 21.05.12, 15:44

für mich ein armutszeugniss, wenn ein torhüter in einen elfmeterschießen antreten muss, weil der rest die hosen gestrichen voll hat und keiner versagen will!!!!!

lieber zeige ich eier wie schweinsteiger und olic und verballer ....
bevor ich den schwanz einziehe!!!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 21.05.12, 16:13

Da hast Recht, Rammstein.
Genau das gleich denke ich mir auch.
Das sind allesamt Profis sowie Nationalspieler.
Und wer in einem Finale die Hosen voll hat, gegen eine englische !!!!! Mannschaft ins 11meterschießen zu gehen, der hat weder was beim Rekordmeister, noch in der Nationalmannschaft zu suchen.

Na da bin ich mal auf die EM gespannt.
Das kann unter diesen Vorzeichen ganz schnell in die Hose gehen.
Vorm Finalspiel in der CL war ich mir sicher, das unsere Nationalmannschaft eine gute Rolle bei der EM spielen wird.
Heute bin ich da ganz anderer Meinung.

iFlo
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 21.05.12, 16:20
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von iFlo » Mo, 21.05.12, 16:43

Ich war beim Public Viewing im Olympiastadion. Muss schon sagen, dass die Stimmung genial war. Leider das falsche Ergebnis nach dem Elfmeterschießen, aber was soll man machen. Die Chancen wurde einfach nicht genutzt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Di, 22.05.12, 10:38

zabo hat geschrieben:hat jemand ein bild der choreographie vom cl finale
die war genial

beim googeln nichts gefunden
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 2076_n.jpg
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 22.05.12, 11:25

danke, leider kommt bei mir Webseite kann nicht angezeigt werden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 22.05.12, 11:27

ich habe den link in google eingegeben, dann kam das Bild, beim speichern aber nur 10kb groß, zum ausdruck in a4 wohl zu klein?

ja leider zu klein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11948
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.05.12, 11:59

Nur der Text ist falsch, da es leider Chelsea´s Pokal wurde. :wink:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

der FC Bayern legt Protest ein

Beitrag von Violence » Sa, 26.05.12, 7:37

Der FC Bayern legt Protest ein gegen die Wertung des Chapions League Finals

Bild
HINWEIS FÜR ALLERGIKER - Dieser Text könnte Sarkasmus enthalten und ist vorallem für Anhänger des FCB mit Vorsicht zu genießen!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa