BVB zerlegt Bayern im DFB Pokal!!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

BVB zerlegt Bayern im DFB Pokal!!

Beitrag von andi » Sa, 12.05.12, 21:28

Und wieder einmal ein Rot weisser bayrischer Verein der wohl diese Saison keinen titel holen wird...zerlegt vom BVB...zum 5x.....Wenn bayern mit der Hühnerabwehr so gegen Chelsea spielt gibts nämlich die nächste peinliche Schlappe......und wie sagte Rummenigge heute doch noch..."Heynckes ist der beste Trainer den wir jemals hatten"...einfach nur Lächerlich!!!! :ok:

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Re: BVB zerlegt Bayern im DFB Pokal!!

Beitrag von andi » Sa, 12.05.12, 21:29

andi hat geschrieben:Und wieder einmal ein Rot weisser bayrischer Verein der wohl diese Saison keinen titel holen wird...zerlegt vom BVB...zum 5x.....Wenn bayern mit der Hühnerabwehr so gegen Chelsea spielt gibts nämlich die nächste peinliche Schlappe......und wie sagte Rummenigge heute doch noch..."Heynckes ist der beste Trainer den wir jemals hatten"...einfach nur Lächerlich!!!! :ok:
WEinzierl for Bayern München!!! :ok:

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Sa, 12.05.12, 21:33

Bitte, bitte sperrt endlich jemand diesen Pausenclown. Er ist einfach nicht witzig.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 12.05.12, 22:42

Du bist mehr als lächerlich
Soll Dortmund erstmal 15 x den pokal holen oder klopp ein team mit stars trainieren
Bubis hören viell.auf ihn

Und deppen wie hummels

Und m.e kannst du die nationaelf heuer vergessen,denn die beiden gruppen werden sich bestimmt nicht grün
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 13.05.12, 0:55

Bild
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » So, 13.05.12, 1:53

Super, Bayern heuer ohne Titel, dem ist doch gar nicht so, ich glaub die Frauenmannschaft hat heute irgendwas geholt. Deutschlands Topverein endlich wieder am Boden der Tatsachen, sprich den eigenen Ansprüchen einfach nicht gewachsen!
Im Übrigen ist`s mir schei.... egal ob der "glorreiche" FCB für die internationalen Kriterien der anderen deutschen Mannschaften verantwortlich ist. Dem elitären schickimicki Verein sind wiedereinmal seine Grenzen aufgezeigt worden!

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » So, 13.05.12, 8:55

dauerfan hat geschrieben: Dem elitären schickimicki Verein sind wiedereinmal seine Grenzen aufgezeigt worden!
Das sehe ich anders. Welche Grenzen hat denn Bayern nicht erreicht? Die x-te deutsche Meisterschaft? Keine echte Grenze für den Rekordmeister. Den x-ten Pokalsieg? Keine Grenze für den Rekordpokalsieger.

Grenzen sind etwas an die ich nicht oft gelange. Wenn jetzt Bayern nächste Woche gegen Chelsea verliert! Dann könnte man davon sprechen, dass sie eine Grenze aufgezeigt bekommen haben.

Grenzen aufgezeigt bekommen hat Dortmund diese Champions League Saison. Für Bundesligaverhältnisse sind sie seit zwei Jahren überragend, wenn es jedoch ums internationale Geschäft (in dem durchaus mehr Professionalität, Abgebrühtheit, Abrufen der Leistung zum richtigen Moment, Erfahrung, usw gefragt ist) sind sie an einem Punkt angelangt, an dem ihr Gewinnen ein Ende hatte. Also eine Grenze. (Und diese Grenze haben sie nicht mit Anstand erreicht, sondern schmählichst, nicht mal Euro League)

Das alles sage ich hier jetzt ohne Vereinsbrille.
Wenn man aber als Argumentationsgrundlage dein "Mir ist schei..egal..." annimmt, dann hast du natürlich recht...

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 13.05.12, 11:58

Sehe ich auch so. National sind den Bayern gestern aber eindeutig die Grenzen aufgezeigt worden. So ne lasche Einsstellung gegen Dortmund, und das nach 4 Niederlagen. Aber international sind die Bayern top, und wenn sie am Samstag gewinnen ist alles gut. Jetzt soll sich Dortmund mal international beweisen und den deutschen Fussball nicht mehr blamieren, dann sind sie auch eine große Mannschaft. Aber nur dann!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 13.05.12, 21:12

Dortmund hat die beiden Titel verdient da sie eindeutig sie stärkste Mannschaft national in dieser Saison waren.
Ich denke aber wenn Dortmund nicht so kläglich in der Vorrunde der CL gescheitert wäre und ähnlich weit gekommen wäre wie Bayern dann wärs nicht so eindeutig ausgegangen.
Die Dreifachbelastung der Bayern merkte man einfach.
Holt Bayern den CL Titel ist alles vergessen.
Wenn nicht wars eine schlechte Saison da man dann nur überall Zweiter wurde was nicht den Ansprüchen der Bayern genügt.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Mo, 14.05.12, 13:24

zabo hat geschrieben:Du bist mehr als lächerlich
Soll Dortmund erstmal 15 x den pokal holen oder klopp ein team mit stars trainieren
Bubis hören viell.auf ihn

Und deppen wie hummels
Ich versteh es ja das du gefrustet bist
Aber Hummels als Deppen abzustempeln ist keine besonders gute Art seinen Frust hier im Forum kund zu tun :nono:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa