3.Liga 12/13 - Wer ist dabei??

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

3.Liga 12/13 - Wer ist dabei??

Beitrag von SSV´ler » Do, 26.04.12, 20:28

Der Aufstieg is ja noch lang ned sicher und noch ein weiter weg ... ob weiter Wacker-Arena und Voith-Arena oder doch Betze und Allianz-Arena wird sich zeigen!

Trotzdem ne kleine Vorschau auf die nächste Saison in der 3.Liga:

Aus der 2.Liga:

Hansa und Aachen schon so gut wie unten .. wär definitiv ein gewinn für Liga 3.
Auf den Relegationsplatz wird wohl Cottbus, Aue oder der KSC kommen.

Aus den Regionalligen:

Nord: Der Hallescher FC ist wohl durch, was ich persönlich klasse fänd. Mit 6 Punkten Rückstand auf den ersten Platz liegt Holstein Kiel auf den 2.Platz und mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1 der Dosenclub aus Leipzig auf der 3. (was genial wär wenns die wieder versaun :dance: )


West: Dreikampf mit Lotte, BVB II und Gladbach II. Lotte mit 67 Punkten auf der 1, der BVB mit 65 auf der 2 und Gladbach mit 63 auf der 3. Allerdings hat Lotte ein Spiel mehr auf dem Konto.


Süd: Da sieht es SEHR GUT aus, das alles wohl danach aussieht das man die KICKERS aus Stuttgart nächstes Jahr in der 3.liga begrüßen kann :ok: Die haben nämlich mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 den Platz an der Sonne!
Platz 2 bzw. 3 liegen Großaspach und Frankfurt II mit jeweils 60 Punkten.


Auch wenn ich natürlich aufsteigen will und ich es endlos geil finden würde wenn wir nächstes Jahr aufn Betze, in Köln, in der Allianz Arena usw. spielen, hätte auch die 3.Liga nächstes Jahr ihren Reiz!
Zuletzt geändert von SSV´ler am Fr, 27.04.12, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SSV!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Do, 26.04.12, 21:13

... Olympiastadion Berlin und Millerntor wären auch keine schlechte Sache. :-P

Am meisten würde ich mich allerdings auf die Allianz Arena sowie den Audi Sportpark freuen.
Nicht nur wegen den beiden Stadien, sondern um sich gegen die Klub`s zu messen.

Den Kickers aus Stuttgart drücke ich ganz stark die Daumen, dass sie aufsteigen.
Was aus es der RL West hoch kommt ist mir eigentlich wurscht und bei RL Nord auch, hauptsache nicht der Dosenklub.

@ SSV´ler:
Was, du willst aussteigen ? :nono:
Vergiss es Junge, du bist beim Jahn und dem Jahn hält man ein Leben lang die Treue ! :wink: :-D :-P
Zuletzt geändert von Pro Jahn !!! am Do, 26.04.12, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 26.04.12, 21:13

Bei der Gelegenheit: Wollte am 12. Mai nach Nürnberg fahren, um dort mit den Stuttgarter Kickers den (wohl sicheren) Aufstieg zu feiern.
Gibt es noch andere Jahnfans, die hinfahren?
Für Infos wäre ich dankbar (PN ...)

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Fr, 27.04.12, 13:26

Pro Jahn !!! hat geschrieben:@ SSV´ler:
Was, du willst aussteigen ? :nono:
Vergiss es Junge, du bist beim Jahn und dem Jahn hält man ein Leben lang die Treue ! :wink: :-D :-P
Nein aussteigen will ich nicht :-D
Fix, jede Halbe merkt ma ... auch in jungen jahren :wink: :schluck:
Nur der SSV!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Fr, 27.04.12, 15:28

SSV´ler hat geschrieben:
Pro Jahn !!! hat geschrieben:@ SSV´ler:
Was, du willst aussteigen ? :nono:
Vergiss es Junge, du bist beim Jahn und dem Jahn hält man ein Leben lang die Treue ! :wink: :-D :-P
Nein aussteigen will ich nicht :-D
Fix, jede Halbe merkt ma ... auch in jungen jahren :wink: :schluck:
Die Frage mit dem "aussteigen" war auch locker vom Hocker gemeint. :wink:

Bin schon davon ausgegangen, dass dir nur ein Schreibfehler unterlaufen ist und du weiterhin dem Jahn die Treue hältst. :-D

:jahn3: :prost: :jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 06.05.12, 17:05

Glückwunsch nach Stuttgart &
viel Spass sowie Erfolg in der 3. Liga !!!


Kompliment auch an eure A-Junioren.

Viel Spass beim feiern des Doppel-Aufstieg.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

:clap: :laola: :clap: :laola: :clap:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Mo, 21.05.12, 12:28

Die Aufsteiger heißen Hallescher FC, BVB II, sowie natürlich die Stuttgarter Kickers.
Glückwunsch an die drei Aufsteiger, für die Kickers ist der Aufstieg sicher besonders wichtig. Glückwunsch zur gelungenen Rekonsolidierung. :ok:
Auch an Halle ein Extralob, schon die zweite Mannschaft die im Heimspiel gegen RB den Aufstieg perfekt gemacht hat. :-D :wink: :prost: :-P
Der KSC, Aachen sowie Rostock werden die nächste 3. Liga-Saison ferner attraktiver machen.
Auch Lotte darf noch hoffen, Entscheidung heute:
http://www.liga3-online.de/lotte-hofft- ... den-start/
http://www.liga3-online.de/dfb-entschei ... von-lotte/

Des Weiteren muss man die Lizenzvergabe abwarten, Babelsberg, Osnabrück, Haching sowie Rostock müssen zittern. Ich wünsche diesen Vereinen viel Glück bei der Sponsorensuche, und dass sie sich danach finnaziell in ruhigeren Fahrwassern schiffen. Dazu müssen sie aber auch einen Eigenbeitrag leisten. :rolleyes:
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Fr, 01.06.12, 16:29

Der Einspruch der Sportfreunde Lotte wurde erneut abgelehnt.Ich glaube die müssen sich nurn genauso wie Hertha BSC mit dem Urteil abfinden.

Zum Glück haben wir solche Probleme nicht.^^ :-P
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 07.08.12, 20:55

TOP was die Hachinger bisher in der Saison 2012/13 zu leisten im Stande sind

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&t ... 178&type=0

Bild notier
Bigalke unbedingt nächstes Jahr zum Jahn holen :!:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 07.08.12, 21:17

Mike a.R. hat geschrieben:TOP was die Hachinger bisher in der Saison 2012/13 zu leisten im Stande sind

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&t ... 178&type=0

Bild notier
Bigalke unbedingt nächstes Jahr zum Jahn holen :!:

Bigalke :ok: bin ich auch dafür :ok:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Beitrag von Yorick » Di, 07.08.12, 21:26

Hat mich schon gewundert warum er dieses Jahr noch nicht in die zweite Liga gewechselt ist.
Wird nächstes Jahr dann ganz sicher in die 2. gehen. Angebote dürften genug vorhanden sein...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa