Meisterschatsendspiele?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Meisterschatsendspiele?

Beitrag von Mundtot » Fr, 30.03.12, 21:19

Diskussion gefällig? Bin Dazu bereit, weil mich das so tierisch aufregt.
Wenn es durchgesetzt werden würde, würde ich mich Ernsthaft für Fußball nicht mehr interressieren (Damit hätte ich schon mal ein Argument des Herren widerlegt).
Grüde sind emotional, aber auch pragmatisch. Es ist einfach sauspannend wenn es am Ende einer langen Saison, welche man Spieltag für Spieltag verfolgt hat, die Entscheidung ansteht. Wenn es dann aber für die Ersten um nichts mehr geht... :-( Gott, was 'ne Schnapsidee. Außerdem ist es der besten Mannschaft aus 34 Spielen gegenüber einach unfair, wenn man in 2 Spielen (Oder auch 7) alles verspielen kann...
Ich glaub deshalb, mit der Idee will man nur noch mehr Eventans ins Stadion locken, bzw. mehr Geld durch mehr Spiele schäffeln.
Deshalb lieber Herr Holzhäuser: :schuldig: :nono: :nene: :kack: :hammer: :redcard: :nada: Hab ich meine Ablehnung genug ausgedrückt?
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Sa, 31.03.12, 11:37

Bleib locker, bloss weil einer des will, heisst das noch lange nicht, dass es auch so kommen wird !

:dance:

Und selbst wenn, dann bleibe ich trotzdem Fussball-Fan.
... einmal Fussballer - immer Fussballer :!:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Sa, 31.03.12, 16:09

Time-Out ... Ami-Mist ... wegdiskutiert....
Genau 90 Min Spielzeit mit BUZZER ... Ami-Mist ... wegdiskutiert....
Sofortiges Penalty-Schießen (Elfer) nach dem Unentschieden ... Ami-Mist ... wegdiskutiert....

Play-Offs ... Ami-Mist ... IHR WISST WAS KOMMT

Holzhäuser mach uns den Sport nicht kaputt
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa