Reiner "Calli" Calmund zu Gast bei 19er Alu

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Weltmeister90
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.02.11, 21:03

Reiner "Calli" Calmund zu Gast bei 19er Alu

Beitrag von Weltmeister90 » Mi, 01.02.12, 21:32

Hi Ihr Jahn-Fans,

Reiner "Calli" Calmund war vor ein paar Tagen zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fussballtalk". Da er über 90% seiner Medienanfragen ablehnt, war es eine große Ehre, dass der Manager, Entertainer und sozial engagierte "Big Boss" bei uns war! In der Internet-Fußballtalkrunde ging es in den 3 Blocks um die absoluten Erfolgsfaktoren von Bundesligisten, Calli und die Nationalelf (Rückblick und Ausblick auf die Euro 2012) und "Titel, Tore, Tränen": Callis emotionalste Momente in 30 Jahren Bundesliga! Ist eine absolut sehenswerte Sendung für alle Fussballfans geworden! Calli lebt und liebt den Fußball und hat jede menge Schoten im Programm ;-) Herzblut und Leidenschaft bei 19er Alu: Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!

Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa