Schmeißt den Schriri raus...

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Schmeißt den Schriri raus...

Beitrag von smashkid » Mo, 30.01.12, 10:18

So sollten wir des auch einfach mal machen....._:

Der Fußball hat ja schon viele kuriose Geschichten hervorgebracht. Und manchmal übertrifft er sich einfach selbst. Für diese Partie zwischen Santa Fe und dem FC Bogota trifft dies jedenfalls definitiv zu.

Die beiden kolumbianischen Teams hatte ein Testspiel vereinbart.

Nach nur drei Minuten legte Santa Fes Keeper Camilo Vargas einen gegnerischen Angreifer im Sechzehner und Schiedsrichter Mario Herrera zeigte auf den Punkt.

Die Spieler von Santa Fe bedrängten den Unparteiischen dermaßen, so dass dieser German Centurion die Gelbe Karte zeigte. Der Spieler packte Herrera dann am Arm und sah umgehend die Gelb-Rote Karte.

Der Schiri kriegt den Platzverweis

Die Mitspieler fanden das weniger toll und redeten wild auf Herrera ein. Dieser zog in der Folge noch zwei weitere Rote Karten. Beide Teams waren sich aber darin einig, dass ein Testspiel Acht gegen Elf keinen Sinn machen würde.

Also berieten sie sich untereinander, warfen das Schiedsrichtergespann vom Platz und spielten einfach Elf gegen Elf weiter, als sei nichts gewesen. Das Spiel endete schiedlich friedlich 2:2.


http://de.eurosport.yahoo.com/29012012/ ... platz.html
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa