Ailton ins Dschungelcamp - Unsinn den die Welt nicht braucht

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Ailton ins Dschungelcamp - Unsinn den die Welt nicht braucht

Beitrag von Leo_d84 » Sa, 31.12.11, 13:04

Hier ein Beitrag, für den man eine Kategorie "unsinn den die welt nicht braucht" eröffnen könnte.

Quelle Bild.de

Diese Nachricht ist zum Kugeln...

Der ehemalige Bundesliga-Profi Aílton (38) zieht ab dem 13. Januar ins RTL-Dschungelcamp.

2004 war DAS Jahr im Kicker-Leben des Brasilianers. Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg mit Werder Bremen, 28 Tore in einer Saison und damit die Torschützen-Krone, Wahl zum Fußballer des Jahres. Und das für einen Fußballer, der in seiner brasilianischen Heimat nie so richtig in Erscheinung getreten war.

In Deutschland kickte er sich in den siebten Himmel. Als er Tore am Fließband schoss und pfeilschnell auf den Torwart zurannte, nahm auch keiner daran Anstoß, dass er immer ein paar Pfündchen zu viel über den Platz schleppte. Einen Spitznamen bekam er dafür trotzdem: Kugelblitz.

Nach seinem fußballerischen Höhepunkt 2004 stand Aílton fast nur noch im Abseits. Bis in die sechste Liga stieg der einstige Star ab.

Jetzt will der Mann, der einst die Torkrone gewann, einen ganz anderen Thron erklimmen: den des Dschungelkönigs.

Und wir freuen uns darauf. Denn Aílton ist auch bekannt für seine Sprüche, in denen er über sich gern in der dritten Person spricht. Beispiel: „Aílton auswechseln – immer Fehler“ oder „Aílton, Tor – alles gut.“

Neben Aílton steht auch der Magier Vincent Raven, Gewinner der Castingshow „The Next Uri Geller”, zu den Kandidaten. Damit ist das Dschungelcamp voll!

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 31.12.11, 15:42

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich Ailton selbst, finanziell ins Abseits geschossen hat.
Dann macht man halt eben wegen der Kohle bei solch einem schmarrn mit.
Aber der Ailton an sich ist schon ein recht liebenswerter Zeitgenossen - ich mag ihn.
Dschungelcamp ist aber meiner Meinung nach, nach den ganzen Castingshows der zweitgrößte Dreck im Deutschen Fernsehen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa