Dresden wird vom DFB-Pokal ausgeschlossen...

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 28.11.11, 20:44

Ein in meinen Augen gutes Posting eines Users auf fussballstammtisch.de
Ich wüsste gerne mal, was los gewesen wäre, hätte die UEFA 2000 gesagt, dass sie Deutschland auf Grund der Vorkommnisse 1998 in Frankreich von der EM 2000 ausschließen... was hätte wohl der DFB dazu gesagt?

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 01.12.11, 0:01


Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 01.12.11, 10:12

Heut morgen gelesen:
DD legt Widerspruch gegen das Urteil ein.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 01.12.11, 12:17

Revolution hat geschrieben:Heut morgen gelesen:
DD legt Widerspruch gegen das Urteil ein.
das einzig richtige! eigentlich sollten sie von anderen vereinen dabei unterstüzt werden, sauerei!!! vor allem, wenn man das hier liest!!!

http://www.tagesspiegel.de/sport/lange- ... 66520.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Do, 01.12.11, 12:46

Wirklich eine Sauerei-der Ausschluß von Tausenden von Dynamo Fans.

Gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg u.s.w. hätte wäre solch eine Sanktion auch bei ähnlichem Faktenstand nie durchgeführt worden.
Wetten?
Der Osten halt!
Und wieder mal ist der politische Bezug da.

Wer vom gesamten Fussball ausgeschlossen gehört ist Theo Zwanziger.
Die Scheinheiligkeit und eiskalte Berechnung in seinen Vorgehensweisen in vielen Konfliktfeldern ist doch offenkundig.

Im Grunde ist er ein autoritärer Knochen ohne tieferes Verständnis für den einfachen (und das meine ich positiv!) Fussballfan.
Jetzt fordert er die Abschaffung von Stehplätzen in Stadien.

Wenn das Operettenpublikum für Stimmung in den Stadien sorgen könnte (ist schwierig mit dem Schampusglas in der Hand, da kann man nicht mal richtig klatschen), würden die "Oberen" wahrscheinlich schon längst diskutieren wie wir einfache Fans ganz aus den Stadien verbannt werden könnten.
Wetten?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa