Selbstmordversuch von Rafati

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Selbstmordversuch von Rafati

Beitrag von Weissbierjoe » Sa, 19.11.11, 15:19

NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Sa, 19.11.11, 16:28

Sa 29.10.11 14:00
Kickers Offenbach vs. Jahn Regensburg 2:1 (1:1) Note 5,0

das erklärt dann auch seine Leistung bei dem Spiel...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Sa, 19.11.11, 22:34

ich könnte ihn noch nie leiden und fand auch immer dass er NUR SCHLECHT pfeift, aber einen SELBSTMORDVERSUCH hätte ich ihm nie gewünscht....

Einfach aufhören und was anderes machen wär besser gewesen....
Oje der Stolz... naja....

Ihm gute besserung...
Bild

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 20.11.11, 12:10

Die Frage ist warum es dazu kam. Es mag ja sein das er in Spielen eine schlechte Leistung brachte, aber genau das passiert ja den Ligaspielern auch und das durchaus noch öfter als einem Schiedsrichter.
Er pfeift ja auch nicht erst seit 2 Jahren sondern schon sehr lange und ein Schiedsrichter macht den Job nicht nur des Geldes oder des Ansehens wegen, sondern weil er genauso Spaß am Fußball hat wie jeder andere von uns.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa