Die Moral der sogenannten Journalisten

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Die Moral der sogenannten Journalisten

Beitrag von Janni » Mo, 31.10.11, 16:35


Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 05.11.11, 8:18

Ja, ich weiß, ein Artikel in der "Blöd".
Dennoch post ich ihn:

Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball

http://www.bild.de/sport/fussball/alfre ... .bild.html

Herrlich, das jetzt alle, die sich als Ultras betiteln, in einen Sack geworfen werden.
Ich bin zwar keiner der Ulrtas, dennoch ist dieser Bericht in meinen Augen eine riesen Frechheit und dient einzig und allein der Blenderei.
Experten sind sich einig, dass die Ultras das größte Problem des Fußballs in den kommenden Jahren sein werden.
Die Abschaffung von Stehplätzen und das Verbot ganzer Fan-Gruppen bei Auswärtsspielen werden schon offen diskutiert. Maßnahmen, die niemand will. Die aber möglicherweise notwendig sein werden.
:rollen: :depp:

...jaja, die "Blöd".

Diesen Herrn Draxler hab ich noch nie gepackt. Oft zu Gast im Doppelpass bei Sport1. Ein ganz toller Hecht, der Draxler :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa