Aktuelle Zeit: Fr, 19.10.18, 1:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRAUEN-FUSSBALL
BeitragVerfasst: Sa, 25.06.11, 11:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9197
Wohnort: Naabtal
Morgen geht es los, die Frauen-Fussball-WM in Deutschland!

Um 18:00 Uhr ist der Anpfiff im Berliner Olympia-Stadion!

Dann schaun mer mal...

So wollen unsere Mädels antreten:
Angerer - Bresonik, Krahn, Bartusiak, Peter - Kulig, Laudehr - Garefrekes, Prinz, Behringer - Grings
Trainer: Neid

und Kanada:
McLeod - Moscato, Wilkinson, Chapman, Timko - Kyle, Matheson, Schmidt, Parker - Sinclair, Tancredi
Trainer: Morace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.06.11, 14:22 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12
Beiträge: 289
wollte es mir eigtl anschauen und bin dann leider ab 18uhr nimmer in reichweite eines tvs :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05.07.11, 21:38 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5280
Wohnort: Riegling
Wahnsinn, was für eine super erste Halbzeit Babett Peter gegen Frankreich gespielt hat. Sie war an nahezu jeder zweiten Aktion der deutschen Mannschaft beteiligt. :ok:

Laudehr, Garefrekes, Grings und Bartusiak haben ebenso eine überdurchschnittlich gute erste Halbzeit gespielt.

Dem Gruppensieg steht nichts mehr im Wege.

:dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.07.11, 12:46 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Beiträge: 1858
Wohnort: Batzhausen
Bin ja kein Brasilien-Fan, aber das Tor war - nennen wir es mal, sehenswert :-D

http://www.youtube.com/watch?v=uvNXmW33Jfc&feature=player_embedded


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09.07.11, 23:47 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.12.08, 16:05
Beiträge: 525
Wohnort: Lappersdorf
So nach der heutigen Niederlage ist der Traum vom Finale im eigenen Land vorbei :-|

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=npxPqOc2xDo
FORZA SSV

:support: ->>> :sieg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.07.11, 0:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Beiträge: 2029
Wohnort: Regensburg - Weichs
Denny hat geschrieben:
So nach der heutigen Niederlage ist der Traum vom Finale im eigenen Land vorbei :-|


Und von Olympia vermutlich auch.

Schweden - Australien

Gewinnt Schweden ist der Traum geplatzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.07.11, 0:41 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 14.03.11, 17:31
Beiträge: 755
Wohnort: Prüfeninger Str
Ab morgen sind die Stadien wieder leer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.07.11, 6:47 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1498
Japan ist also Weltmeister!

Wow, wer das dem FIFA-Weltanglisten-4. vor der WM zugetraut hätte...?

Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht die USA sind. Erstens verliere ich lieber gegen den Weltmeister als gegen den Vizeweltmeister, außerdem sind die USA so weiterhin mit zwei Titeln ZUSAMMEN mit Deutschland Rekord-Weltmeister und nicht mit 3 alleiniger
:ok:

Super Japa, hat es verdient, mit Deutschland, Schweden und USA drei der besten Teams der Welt geschlagen und sich endgültig selbst in diesem Kreis etabliert!
Prost! :kneitinger:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.07.11, 9:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Beiträge: 2029
Wohnort: Regensburg - Weichs
Die Japaner habens eben schlauer runtergespielt.

Das Spiel war ein echter Krimi. Spannend bis zum Ende. :jahn3: :jahn3: :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.07.11, 15:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Beiträge: 947
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
wenn das finale so verlaofen würde im männerfußball dann wäre es das spiel des jahrhunderts....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.07.11, 16:00 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12
Beiträge: 289
war einfach hammer das spiel gestern und am ende hat japan verdient gewonnen, wer 2mal vorne liegt und dann noch beidemale nen ding kassiert + die ersten 3 11m verschießt darf nicht weltmeister werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAUEN-FUSSBALL
BeitragVerfasst: So, 30.07.17, 14:19 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5280
Wohnort: Riegling
Wahnsinn, wie erbärmlich die deutschen Frauen im Viertelfinale der EM 2017 ausgeschieden sind.
Null aufbäumen gegen die couragierten Däninnen.

Glückwunsch nach Dänemark, zum Einzug ins HF.

Dem süßen Lächeln von Stine Larsen konnte ich viel Positives abgewinnen. :love:

--

Schade, dass Leonie Maier heute ein Einsatz verwehrt geblieben ist. Ihr hätte ich es zugetraut, dass sie das Ding nochmal ins Positive wenden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAUEN-FUSSBALL
BeitragVerfasst: So, 30.07.17, 14:29 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Ohne Zweifel völlig verdient der Einzug der dänischen Fußballerinnen in das EM-Halbfinale!

Ebenso, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der schwächsten Auftritte der deutschen Frauennationalmannschaft der letzten Jahre war. Soll aber keinesfalls den wirklich sehr couragierten Auftritt der Däninnen schmälern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAUEN-FUSSBALL
BeitragVerfasst: So, 30.07.17, 14:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Beiträge: 2568
Wohnort: Regensburg
Nur gut, dass mich Frauenfussball 0,0 interessiert...sonst wäre es wohl sehr ärgerlich, schon im VF auszuscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAUEN-FUSSBALL
BeitragVerfasst: So, 30.07.17, 18:51 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Towerman hat geschrieben:
Wahnsinn, wie erbärmlich die deutschen Frauen im Viertelfinale der EM 2017 ausgeschieden sind.
Null aufbäumen gegen die couragierten Däninnen.

Glückwunsch nach Dänemark, zum Einzug ins HF.

Dem süßen Lächeln von Stine Larsen konnte ich viel Positives abgewinnen. :love:

--

Schade, dass Leonie Maier heute ein Einsatz verwehrt geblieben ist. Ihr hätte ich es zugetraut, dass sie das Ding nochmal ins Positive wenden kann.


Dänemark hat verdient gewonnen und zieht verdient ins Halbfinale ein.
Das war heute eine unterirdische Leistung unserer Damen.
Des weiteren für mich unverständlich wie Steffi Jones die Leonie Maier draußen lassen konnte.
Auch ihre ständigen Wechsel in den vier Spielen bei der Aufstellung war nicht förderlich.
Ich fand auch bisher die Spiele gegen Schweden, Italien und Russland nicht überzeugend und teilweise hatten wir bei diesen Spielen schon oft viel Dusel aber dass heute war echt schauderhaft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 19.10.18, 1:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.