frage zur 3. liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

frage zur 3. liga

Beitrag von Thumb » Mi, 15.06.11, 14:48

ich muss ehrlich gestehen dass ich mich die letzten jahre nicht sonderlich für die wechselphase(3. Liga) im sommer interesiert habe. ich habe zwar schon im forum+hp geschaut wer geht und wer kommt aber sonst das ganze nicht weiter verfolgt. Nun wollte ich eucht fragen ob folgende Regelung auch für die 3. Liga gilt, da im text nur von 36managern die rede ist.

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.

Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar und endet am 31. Januar.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: frage zur 3. liga

Beitrag von Schokotobi » Mi, 15.06.11, 19:58

Thumb hat geschrieben:ich muss ehrlich gestehen dass ich mich die letzten jahre nicht sonderlich für die wechselphase(3. Liga) im sommer interesiert habe. ich habe zwar schon im forum+hp geschaut wer geht und wer kommt aber sonst das ganze nicht weiter verfolgt. Nun wollte ich eucht fragen ob folgende Regelung auch für die 3. Liga gilt, da im text nur von 36managern die rede ist.

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.

Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar und endet am 31. Januar.
So wies da steht nicht direkt, da die 3. Liga nicht mehr zur DFL gehört sondern zum DFB (daher 36).
Aber es wird ähnlich sein, schätze ich jetzt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa