Rettet den SV Babelsberg 03!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
ernesto pesto
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 27.05.11, 9:45

Rettet den SV Babelsberg 03!

Beitrag von ernesto pesto » Fr, 27.05.11, 10:06

Hallo Regensburg,

ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen.

Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen - wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.

Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen und auch nächstes Jahr spielen wollen, bitte ich Euch uns zu helfen.

Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance , das unser Verein nicht von der Bildfläche traditionsreicher Kiezklubs verschwindet. Ihr spielt doch nächste Saison auch lieber gegen uns als gegen Werder 2! :-)

Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.

Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/
mit Verlinkung auf die Facebookseite!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Rettet den SV Babelsberg 03!

Beitrag von Schokotobi » Fr, 27.05.11, 11:36

ernesto pesto hat geschrieben:Hallo Regensburg,

ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen.

Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen - wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.

Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen und auch nächstes Jahr spielen wollen, bitte ich Euch uns zu helfen.

Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance , das unser Verein nicht von der Bildfläche traditionsreicher Kiezklubs verschwindet. Ihr spielt doch nächste Saison auch lieber gegen uns als gegen Werder 2! :-)

Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.

Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/
mit Verlinkung auf die Facebookseite!
:haeh:

Tja, leider brauchen wir auch Geld, also spenden wir lieber dem Jahn als euch. Ich hoffe natürlich, dass ihr es trotzdem schafft.
Aber wir spielen lieber dann gegen Bremen II als gegen Forchheim.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Fr, 27.05.11, 12:07

ernesto pesto.. euch fehlen 1,5 mio euro?? ned so prassen bitte.
uebermut kommt vor dem fall

unser gesamt etat ist nur 1,7 mio...

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Fr, 27.05.11, 13:44

karl schamriss hat geschrieben:unser gesamt etat ist nur 1,7 mio...
Gesamtetat bei uns ist 2,5-2,8Mio. Weiß die Zahl nicht mehr ganz genau. Was du meinst, ist nur der Etat für die 1. Mannschaft.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Fr, 27.05.11, 15:38

Burgdörfler schwimmen wohl im Geld oder denen steigt der (das?) Dusel zu Kopf...

Beim Stöbern das hier gefunden:

http://www.wackerfans.de/phpBB2/viewtop ... sc&start=0

Da spendet ungefähr jeder Burgdörfler....
Vom Beginn einer neuen Fanfreundschaft ist die Rede. :lol2:

Naja, ihre Sache.

Soll ich mal nen Thread starten und fragen ob die uns auch was spenden? :rollen:

Echt, Burgdörfler...

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Beitrag von tomkarl » Fr, 27.05.11, 15:46

Klasse Idee Schokotobi,
pro sportlichem Abstieg von Burgdorf bekommt der Jahn ne halbe Mio. udn 100.000 SMS wär mein Vorschlag. Wir könnten in absehbarer Zeit Ausschau halten nach Schweinis Bruder........, frei nach dem Motto, sportlich sind wir Luschen, Kohle haben wir aber ohne Ende.

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Re: Rettet den SV Babelsberg 03!

Beitrag von nufan » Fr, 27.05.11, 16:04

ernesto pesto hat geschrieben:Hallo Regensburg,

ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen.

Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen - wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.

Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen und auch nächstes Jahr spielen wollen, bitte ich Euch uns zu helfen.

Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance , das unser Verein nicht von der Bildfläche traditionsreicher Kiezklubs verschwindet. Ihr spielt doch nächste Saison auch lieber gegen uns als gegen Werder 2! :-)

Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.

Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/
mit Verlinkung auf die Facebookseite!

Da wart ihr noch nicht in der Liga als das entstanden ist, aber bei uns gilt des Motto:
Wir ham koan Strom, wir ham koa Geld, wir ham das geilste Team der Welt.
Oder jetzt wohl eher...
Jetzt hamma zwar Strom, aber immer noch kein Geld, deshalb hatten wir das geilste Team der Welt.

Ich spar mal lieber für unsere "Rettet den Jahn" - Aktion Nummer 327B" :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa