Glückwunsch Borussia Dortmund

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Glückwunsch Borussia Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Sa, 30.04.11, 18:28


Herzlichen Glückwunsch zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
St.Gallus
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 09.04.11, 21:03
Wohnort: CH-St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Borussia Dortmund

Beitrag von St.Gallus » Sa, 30.04.11, 19:04

der dortmunder hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT


Gratulation aus der Schweiz. :jahn3: :prost: :jahn3: :prost: :fans: :jahn3: :fans:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 30.04.11, 19:30

Dortmund ist verdient Deutsche Meister geworden.
Die spielten wirklich sehr schönen Fußball in dieser Saison.

Genießt die Meisterschaftsfeier, ihr habts euch wirklich verdient!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 30.04.11, 20:16

Meinerseits auch Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel :ok:
Heuer hat es nur der BVB verdient :!:
Fantastische Saison ,fantastische Fans mehr gibts nicht zu sagen.

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Sa, 30.04.11, 20:54

Jo, auch von mir Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.04.11, 21:04

BVB, Verdienter Deutscher Meister 2010/11 :prost:

...auch Glückwunsch an den Rekord-Meister Vizekusen :-D

...und wie es ausschaut, wird der FC Bayern auch noch Dritter :ok:


NACHTRAG Interview mit Rauball
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1044070

In dieser Mannschaft – und das ist keine Phrase – gibt es einen ausgeprägten Hang zur Kameradschaft. Der ermöglicht aus meiner Sicht zehn bis fünfzehn Prozent mehr Leistung.

Davon lebt auch das Jahnteam
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL!!!

...und wunderte man sich sogar in Erfurt, dass eine Mannschaft die zwar gewonnen hatte, aber nur eine goldene Ananas, so lautstark in der Kabine feiern konnte. :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 04.05.11, 21:32

Glückwunsch an den BVB :sieg:, auch von meiner Seite.

Roman Weidenfeller soll und braucht sich hinsichtlich seiner suboptimalen Englischkenntnisse
http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs nicht grämen; sehr viele Mitmenschen sind exakt auf diesem Niveau der englischen Sprache mächtig; andere wiederum können gar kein Englisch. Von daher: "take it easy, Roman" :rolleyes:

Loddar bleibt m.E. dennoch die Nr. 1 in Sachen "köstliches Fussballer-Englisch".:-D
http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » So, 22.04.12, 16:34

Ich pack jz einfach mal den Vorjahres-Thread zur Meisterschaft und sage:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BORUSSIA DORTMUND
zur meiner Meinung nach verdienten Meisterschaft 2012! :ok:

:prost: :sieg:
Nur der SSV!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa