Ballack muss zahlen

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Ballack muss zahlen

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 01.04.11, 15:20

Ballack bekommt 8000 Euro Strafe weil er "sch... 1. FC Köln" gebrüllt hat.

Böser, böser Bube, sowas macht man doch nicht! :wink:

Im Ernst: Traurig, in welche Richtung sich der Fußball entwickelt. Der DFB hat nichts besseres zu tun, als sich um solche belanglosen Dinge zu kümmern, die für mich zum Fußball einfach dazugehören.

Lokalrivalität, Emotionen, das sind doch Dinge die den Fußball so reizvoll machen. Sowas unter Strafe zu stellen ist doch lächerlich.

Wenn die beängstigende Entwicklung so weitergeht, herrscht in der Bundesliga auch bald eine Stimmung wie bei den Spielen der Nationalmannschaft. Immer mehr nimmt das Event-Publikum überhand. Das ist zwar jetzt off-topic, aber es passt doch auch irgendwie zu dem ganzen Verbotswahn...

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 01.04.11, 19:36

Da geb ich dir recht - beschämend und traurig zugleich!
Echte Emotionen, Herzblut und "unkontrollierbare" Leidenschaft möchte man verbannen für das zahlungskräftige Event-& Familien-Publikum das sich unkritisch und angepasst von der Show berieseln lässt...da passen solche bösartigen Ausfälle von einem Spieler natürlich auch nicht ins korrekte Bild!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 01.04.11, 20:01

sowas gehört sich halt nicht in die schöne heile fussballwelt!!!

wenn ich ballack wär , würd ich über die strafe lachen und das selbe nochmal tun!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 01.04.11, 20:54

Auch schon immer absolut Schwachsinnig finde ich wenn Spieler bei Trikotausziehen oder zu "emotionalen " Jubeln mit den Fans mit Gelb bestraft werden.
Wenn nicht Emotionen beim Torjubel wann dann ?

Der Fussball verkommt mit diesen Regelungen (Bestrafungen) zur Event-Clown-Veranstaltung.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Sa, 02.04.11, 9:00

Alles absoluter Schwachsinn
Solche Regeln stellen nur Leute auf die vom Fußball aber auch gar keine Ahnung haben :-|

MfG
der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa