RED BULL Leipzig

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Mi, 25.07.12, 18:25

Mundtot hat geschrieben:Äh, Kreuzritter, der letzte Beitrag war aber nicht an mich gerichtet, oder? Zumindest fühle ich mich mal von deinen Unterstellungen nicht angesprochen, da ich nichts gesagt habe was du in deinem Beitrag verurteilst, wenn doch, dann wars länger her (und wurde missinterpretierbar geschrieben).
Und was ich will? Ganz einfach! Dein Beitrag war nämlich sehr wohl auf mich bezogen, da du auf Maulwurf-RWBs Beitrag geantwortet hast, welcher widerrum mit mir diskutiert hat zu diesem Zeitpunkt. Wäre dein Beitrag daher nicht auf mich bezogen gewesen, dann hättest du allgemein alle Leute, welche die Bayern nicht mögen angesprochen, und die kannst du ja wohl echt nicht über einen Kamm scheren.
Nun denn, da ich mich angesprochen fühlte dachte ich mich rechtfertigen zu müssen, bzw. meine Meinung klarer deutlich zu machen, denn es ging mir nicht mal wirklich um den FC Bayern damals, sondern um R**B***-Brausearena-Werbeverein Leipzig.
Und ich wollte dich widerrum auch nicht beleidigen, trotzdem ergibt ein Querschnitt deiner Beiträge einach eine gewisse Schnappatmung, sobald es darum geht, wieso man den FC Bayern auch nicht mögen kann. Das kannst auch du nicht abstreiten. Mir wäre heute im Forum der FC Bayern egal, nur deine Aussagen habe ich einfach als Affront empfunden, und sehe den ominösen Beitrag nach wie vor als Solchen.
Aber in dem Punkt "Erfolgsfans" gebe ich dir heute recht. Ich persönlich würde keinen Verein mögen allein wegen Erfolgs. Aber ich bin auch in einer Zeit des Erfolgs (Erreichen der 3.Liga) zu Jahn gekommen, dementsprechend muss ich mich auch Erfolgsfan nennen lassen. Im Endeffekt bin ich Einer.
Und zu Düdelingen: GEIL!!!
Naja, wenn du das besser weisst als ich worauf meine Beiträge bezogen sind dann sag ich schon nix mehr...

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Beitrag von brantelinio » Mi, 25.07.12, 22:02


Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Mo, 30.07.12, 11:01

Zitat Ralf Ragnick über zwei junge Norweger, welche von RB Salzburg verpflichtet wurden:
"Sie sind Krieger, die wissen wann es Zeit ist, um ihre Karriere zu fighten!"
Die hat Ragnick wohl höchstpersönlich beim World-of-Warcraft spielen gescoutet...
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.08.12, 18:36

erfolgreicher Punktspielauftakt des Dosenfabrikat.
1:1 daheim gegen die Zweite Mannschaft von Union Berlin.
Respekt :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Fr, 24.08.12, 1:02

rapid gewinnt gegen das hauptwerk aus der mozartstadt mit 2 zu 0
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Do, 30.08.12, 12:53

Artikel über das "Derby" RB gegen Lok:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... osten.html

Einerseits schön wie RB dort herabgewürdigt wird. Zitat: "Operettenpublikum" "Sportverein gegen Dosenverein", irgenetwas in der Richtung wird gesagt. Auf der anderen Seite: Nazis gegen Eventies, ganz überspitzt und verallgemeinert gesagt. Wird Zeit das Leipzig von einem vernünftigem Klub vertreten wird. -Los BSG Chemie- Wer die nicht kennt, hier die Geschichte: Während Sachsens Insolvenz (Ich meine den Fußballklub) wendeten sich die Ultras vom Verein ab und gründeten mit BSG Chemie einen Verein mit dem ehemaligen Namen Sachsens in der DDR-Oberliga. Leider stecken die in Liga 6. Trotzdem beeindruckend was die Ultras dort auf die Beine gestellt hat.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Do, 30.08.12, 13:23

Ich dachte LOK distanziert sich von den Faschisten? Zumindest hatte ich dazu mal einen Bericht gesehen - glaub während der EM kam da nach den Spielen mal ne Doku zur Deutschen Ultra-Szene.

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Do, 30.08.12, 13:57

Das wäre natürlich positiv. Wenn dem so ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, unwissend einen Verein diffamiert zu haben.
Dennoch sind Lok-Fans als rechts bekannt, und sich von seinen Fans zu distanzieren heißt ja nicht dass sich die Fanszene plötzlich umkrempelt.
Außerdem: Auf gehts Lok, "Derby"-Sieg!!! Nazis hin oder her.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Do, 30.08.12, 15:00

Wie gesagt ich bin mir da echt selber nimmer sicher....kann auch ein Bericht zu Chemie gewesen sein. Dachte aber es war LOK.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa