Jahnaufkleber an unerwarteten Orten

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Jahnaufkleber an unerwarteten Orten

Beitrag von Iarwain » Fr, 19.11.10, 9:26

Ich war gestern beruflich in Murnau am Staffelsee und da hat's mich auf einmal gerissen. Auf einem öffentlichen Parklplatz entdeckte ich in der Fremde ein mir all zu vertrautes design mit einem mir allzu vertrautem schriftzug. da dachte ich mir, es wäre doch interessant, ob man und wo man solche aufkleber findet und wie lange sie sich halten. so ähnlich wie bei geo-cashing! ich fang einfach mal an:

Stadt: Murnau am Staffelsee
Wo dort: am Streusalzcontainer des öffentlichen Parkplatzes
Wann: 18. Novemeber 2010
Zustand: zur Hälfte noch gut zu erkennen

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Jahnaufkleber an unerwarteten Orten

Beitrag von Obi » Fr, 19.11.10, 10:02

Iarwain hat geschrieben:Ich war gestern beruflich in Murnau am Staffelsee und da hat's mich auf einmal gerissen. Auf einem öffentlichen Parklplatz entdeckte ich in der Fremde ein mir all zu vertrautes design mit einem mir allzu vertrautem schriftzug. da dachte ich mir, es wäre doch interessant, ob man und wo man solche aufkleber findet und wie lange sie sich halten. so ähnlich wie bei geo-cashing! ich fang einfach mal an:

Stadt: Murnau am Staffelsee
Wo dort: am Streusalzcontainer des öffentlichen Parkplatzes
Wann: 18. Novemeber 2010
Zustand: zur Hälfte noch gut zu erkennen
schau doch mal nach in helsinki, bukarest, donabrücke komarno-komarom, saloniki, riga, etc :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 19.11.10, 10:09

Den den ich am besten kenn ist beim Dez.

Fußgängerampelmast auf Dez-Seite (Nibelungenbrücke).

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Jahnaufkleber an unerwarteten Orten

Beitrag von Alfons » Mi, 24.11.10, 16:25

Obi hat geschrieben:...komarno-komarom...
50km Donauabwärts, nächste Donaubrücke Esztergom-Sturovo.... :wink: :-D :wink:
(ebenfalls Grenzübergang SK-HU)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

shorti
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30.01.09, 12:45

Beitrag von shorti » Mi, 24.11.10, 17:49

:jahn3:
Zuletzt geändert von shorti am Sa, 26.01.13, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.11.10, 19:43

Habe im Oktober auf der rostigen Statue in der Altstadt von Burghausen einen geklebt. :dance:

...denke mal den gibt es nicht mehr. :-(

Benutzeravatar
Keumel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: So, 06.04.08, 1:08
Wohnort: Fürstenfeldbruck/Regensburg

Beitrag von Keumel » Mi, 24.11.10, 20:43

In Jordanien bzw. in einem jordanischen Taxi an der Frontscheibe (mit Erlaubnis des Taxifahrers ^^) müssten a no Aufkleber sein ;-)

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » Fr, 26.11.10, 9:24

mein persönliches Highlight ist der Kleber nach dem schweißtreibenden Aufstieg auf den Piz Boè in 3152 m Höhe^^

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Fr, 26.11.10, 14:22

mein persönliches highlight ist der jahnkleber vorm besten lobster-restaurant in halifax/nova scotia! :-D
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Kiste
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 17.08.08, 16:00

Beitrag von Kiste » So, 28.11.10, 15:00

am HBF in Salzburg an ner Infosäule,
Hansestadt Bremen in Bahnhofsnähe
Gegen Willkür !

Moritz
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 10.02.06, 21:20
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von Moritz » Mo, 29.11.10, 8:32

cliffs of moher in irland...

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Mo, 29.11.10, 17:43

Hongkong>> Im Hafen von Star Ferry und auf den Schiffen der Star Ferry<<<<
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 30.11.10, 15:06

Oha, in Hongkong? Das kann schnell 5000 HK-$ Strafe kosten... :wink: :wink: :wink:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Di, 30.11.10, 18:04

Alfons hat geschrieben:Oha, in Hongkong? Das kann schnell 5000 HK-$ Strafe kosten... :wink: :wink: :wink:
Darfst dich halt nicht erwischen lassen.
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 01.12.10, 10:52

Alfons hat geschrieben:Oha, in Hongkong? Das kann schnell 5000 HK-$ Strafe kosten... :wink: :wink: :wink:
und am ende zahlt der jahn die strafe, weil solche unverbesserlichen idioten und chaoten wie ihr euch nicht an regeln halten könnt!!! -> ironie!

keep 'em coming guys! :jahn3:
Zuletzt geändert von Iarwain am Do, 02.12.10, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 01.12.10, 19:43

Stimmt, drum werden beim nächsten Trip nach Asien auch fleißig Wacker Burghausen - Aufkleber an den ehrenwertesten Örtlichkeiten verbreitet, in der Hoffnung dass sie eine möglichst hohe finanzielle Strafe erhalten...
Hoffentlich so ironisch gedacht wie dein Kommentar :wink: ...

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 02.12.10, 9:57

Bronsky hat geschrieben:Stimmt, drum werden beim nächsten Trip nach Asien auch fleißig Wacker Burghausen - Aufkleber an den ehrenwertesten Örtlichkeiten verbreitet, in der Hoffnung dass sie eine möglichst hohe finanzielle Strafe erhalten...
Hoffentlich so ironisch gedacht wie dein Kommentar :wink: ...
freilich :wink:

Benutzeravatar
Brownie
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 25.03.09, 17:44

Beitrag von Brownie » Sa, 08.01.11, 17:34

Auf diversen Toiletten im Skigebiet Kitzbühel :-P :-D

Eilsbrunn.
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Di, 21.12.10, 14:33

Beitrag von Eilsbrunn. » So, 09.01.11, 13:36

rund ums Aberdeener Pittodrie Stadium

Benutzeravatar
ForzaSSV89
Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: Di, 09.03.10, 20:41
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ForzaSSV89 » So, 09.01.11, 16:18

Skigebiet Wildschönau und St Anton ;)
und Folterkammer der Burg in Burghausen
Zuletzt geändert von ForzaSSV89 am So, 09.01.11, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Beitrag von Hübi » So, 09.01.11, 20:30

London-Tower Bridge

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 10.01.11, 0:25

Auf der Kampenwand in Aschau, Übersee und Rund um dem Chiemsee wurden einige verklebt! (allerdings schon zwei jahre her)
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mo, 10.01.11, 10:00

ForzaSSV89 hat geschrieben:Skigebiet Wildschönau und St Anton ;)
und Folterkammer der Burg in Burghausen
hahaha, das ist geil!!

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 10.01.11, 10:36

das ist ja mal ein richtig toller fred!
aber besser wärs noch, wenn man die spots, an dem die sticker kleben, fotografiert und hier ins forum postet.

also das bild in der folterkammer hätt ich schon gern geseh´n :-P

da könnt ma schon fast nen wettberb hier im forum starten
:-D
-
Bild

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 10.01.11, 15:05

tUNESIEN fLUGHAFEN
Und El mahadi Moradie Tunesien

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa