WM 2010 in Südafrika

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Diego Maradona » Di, 04.05.10, 14:54

Da in knapp einem Monat die WM 2010 in Südafrika beginnt, ist es Zeit, den WM-Thread zu eröffnen.

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Di, 04.05.10, 18:36

Löw raus :-D

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 04.05.10, 19:23

Leo_d84 hat geschrieben:Löw raus :-D
LÖW RAUS!!!!

BREITNER REIN
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
4everSSV
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 08.02.10, 17:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everSSV » Di, 04.05.10, 20:16

Was tippt ihr wie weit wird deutschland kommen??

Mein tipp achtelfinale :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=_Z6ks9MpoT4

SSV Jahn Regensburg

Das ganze Leben lang

:jahn1: :jahn3: :jahn2:

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Mi, 05.05.10, 8:56

Weltmeister 2010: ARGENTINIEN!!!!!
Mit Diego als Trainer :-D :dance:

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mi, 05.05.10, 9:10

endstation halbfinale gegen argentinien.

wegen adlers ausfall wär ich stark dafür, den hans jörg butt mitzunehmen. für mich ech der stärkste TW in der Bundesliga.

ich wäre für butt als nr. 1

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Mi, 05.05.10, 10:17

alex360 hat geschrieben:endstation halbfinale gegen argentinien.

wegen adlers ausfall wär ich stark dafür, den hans jörg butt mitzunehmen. für mich ech der stärkste TW in der Bundesliga.

ich wäre für butt als nr. 1
angeblich soll ja butt auch kommen, hab ich gestern im teletext gelsesen.
FInde auch er hätte es verdient, weil er diese Saison mit Abstand der beste deutsche Torwart war :-)

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mi, 05.05.10, 11:43

nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 05.05.10, 11:50

alex360 hat geschrieben:nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:
hehe vllt. is ja der Jörg dann im ersten Spiel gleich im Tor :-D
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Mi, 05.05.10, 14:04

alex360 hat geschrieben:nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:
das war doch eh klar.Er spielt ja auch bei Bayern

ich denke Löw wird mächtig auf die Schnauze fallen dank seiner merkwürdigen Personalentscheidungen ( siehe Kevin Kurany)
Damals hat er ihn geholt weil er noch in Stuttgart spielte

MFG der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 05.05.10, 14:46

Uruguay go ahead!!!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Mi, 05.05.10, 18:53

MatzeUR hat geschrieben:Uruguay go ahead!!!

HeHeHe, Lieblingsland von Homer Simpsons :-D (uruguay=you are gay)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 05.05.10, 19:27

der dortmunder hat geschrieben:
alex360 hat geschrieben:nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:
das war doch eh klar.Er spielt ja auch bei Bayern

ich denke Löw wird mächtig auf die Schnauze fallen dank seiner merkwürdigen Personalentscheidungen ( siehe Kevin Kurany)
Damals hat er ihn geholt weil er noch in Stuttgart spielte

MFG der dortmunder
Na ja mal ehrlich,wenns einer verdient hat dann Butt.
Nicht weil er bei Bayern ist sondern weil er großartiges geleistet hat diese Saison.
Nichts gegen z.B. Weidenfeller aber Butt ist mit Bayern Meister geworden,Butt spielte die gesamte CL und steht dort jetzt im Finale und Butt steht im DFB-Pokalfinale.
Da haben eben andere Torhüter gar nichts vorzuweisen.
Da ist die Nominierung nur eine logische Folgerung einer hervorragenden Saison von Butt.
Ich würde ihn sogar ohne Bedenken ins Tor stellen da Neuer die internationale Erfahrung komplett fehlt.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 05.05.10, 21:10

Es gibt Menschen, die schnell hinzu lernen :ok: ; es gibt Menschen, die nur langsam hinzu lernen :rolleyes: . Es gibt leider aber auch Menschen, die nie hinzu lernen :wut: . Hierzu zählt m.E. Jens Lehmann.

Als ich gestern erfahren habe, dass Adler als "unsere Nr. 1" ausfallen wird, war mir bereits klar, dass sich bzgl. der Torhüternominierung Jens Lehmann zu Wort melden wird. :-P

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-lehm ... 3420/index

Es rührt m.E. zwar herzlich an, wenn Lehmann davon spricht, dass Manuel Neuer ein sehr guter Torhüter werden wird. Dass er sich im nächstem Atemzug allerdings massiv gegen Tim Wiese ausspricht, zeigt für mich, welch arme Seele Lehmann ist.

Mag sein, dass Wiese's Vergangenheit nicht der eines Musterschülers geglichen hat. Eine Beurteilung meinerseits darf ich mir nicht erlauben, weil ich Tim Wiese nicht persönlich kenne.

Wieso aber sollte das Team Löw/Köpke so blöd sein, und aus freien Stücken einen "unbequemen Torhüter" für den WM-Kader benennen?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 05.05.10, 21:22

Towerman hat geschrieben:Es gibt Menschen, die schnell hinzu lernen :ok: ; es gibt Menschen, die nur langsam hinzu lernen :rolleyes: . Es gibt leider aber auch Menschen, die nie hinzu lernen :wut: . Hierzu zählt m.E. Jens Lehmann.

Als ich gestern erfahren habe, dass Adler als "unsere Nr. 1" ausfallen wird, war mir bereits klar, dass sich bzgl. der Torhüternominierung Jens Lehmann zu Wort melden wird. :-P

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-lehm ... 3420/index

Es rührt m.E. zwar herzlich an, wenn Lehmann davon spricht, dass Manuel Neuer ein sehr guter Torhüter werden wird. Dass er sich im nächstem Atemzug allerdings massiv gegen Tim Wiese ausspricht, zeigt für mich, welch arme Seele Lehmann ist.

Mag sein, dass Wiese's Vergangenheit nicht der eines Musterschülers geglichen hat. Eine Beurteilung meinerseits darf ich mir nicht erlauben, weil ich Tim Wiese nicht persönlich kenne.

Wieso aber sollte das Team Löw/Köpke so blöd sein, und aus freien Stücken einen "unbequemen Torhüter" für den WM-Kader benennen?

Auf sport1 hat er sich heute auch über Manuel Neuer ausgelassen.
Dieser hätte viele Fehler in der laufenden Saison gemacht.

Lehmann hätte so ein profesionelles Verhalten wie Kahn damals als dieser kurz vor der WM erfahren hat dass Lehmann Nr. 1 ist haben müssen.
Das zeigt alles was dieser Mensch für einen Charakter hat.
Ich mochte ihn noch nie und dass wirds sich bestimmt nicht mehr ändern.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 05.05.10, 21:28

Ohne Lehmann wärs doch langweilig *g* :clap:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Fr, 07.05.10, 12:36

rotweiß* hat geschrieben:
der dortmunder hat geschrieben:
alex360 hat geschrieben:nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:
das war doch eh klar.Er spielt ja auch bei Bayern

ich denke Löw wird mächtig auf die Schnauze fallen dank seiner merkwürdigen Personalentscheidungen ( siehe Kevin Kurany)
Damals hat er ihn geholt weil er noch in Stuttgart spielte

MFG der dortmunder
Na ja mal ehrlich,wenns einer verdient hat dann Butt.
Nicht weil er bei Bayern ist sondern weil er großartiges geleistet hat diese Saison.
Nichts gegen z.B. Weidenfeller aber Butt ist mit Bayern Meister geworden,Butt spielte die gesamte CL und steht dort jetzt im Finale und Butt steht im DFB-Pokalfinale.
Da haben eben andere Torhüter gar nichts vorzuweisen.
Da ist die Nominierung nur eine logische Folgerung einer hervorragenden Saison von Butt.
Ich würde ihn sogar ohne Bedenken ins Tor stellen da Neuer die internationale Erfahrung komplett fehlt.
Ich stimme Dir im Fall Butt 100% zu. Butt hat großartiges geleistet und seine Nominierung ist auf jeden Fall gerecht
Aber es ist ja doch was wahres dran das er die Spielervon Bayern oder auch Stuttgart bevorzugt

MFG
der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Fr, 07.05.10, 12:42

Flocke 2006 hat geschrieben:Ohne Lehmann wärs doch langweilig *g* :clap:
Lehmann war bzw. ist seit jeher ein linker Socken.

Endlich ist er Geschichte, ich hoffe ich sehe ihn nie wieder.

Seinen Freund "Föhnwelle" Bierhoff kann er gleich mitnehmen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 07.05.10, 16:11

Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.05.10, 16:22


Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Fr, 07.05.10, 16:26

ich finde den song echt gut :wink:

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Fr, 07.05.10, 17:38

Ich net!

Der is wesentlich besser!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GTDS31z-N-s
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 07.05.10, 19:28

der dortmunder hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
der dortmunder hat geschrieben:
alex360 hat geschrieben:nun ist´s also amtlich. butt fährt als nr. 3 mit, zur WM.
ich hätte ihn zur nr. 1 gemacht.
ich trau ihm mehr zu, als manuel neuer, aber mei. da jogi wird scho wissen, was er macht. wobei, so sicher bin ich mir bei löw auch nimmer. nach der ganzen stürmer debatte... :rolleyes:
das war doch eh klar.Er spielt ja auch bei Bayern

ich denke Löw wird mächtig auf die Schnauze fallen dank seiner merkwürdigen Personalentscheidungen ( siehe Kevin Kurany)
Damals hat er ihn geholt weil er noch in Stuttgart spielte

MFG der dortmunder
Na ja mal ehrlich,wenns einer verdient hat dann Butt.
Nicht weil er bei Bayern ist sondern weil er großartiges geleistet hat diese Saison.
Nichts gegen z.B. Weidenfeller aber Butt ist mit Bayern Meister geworden,Butt spielte die gesamte CL und steht dort jetzt im Finale und Butt steht im DFB-Pokalfinale.
Da haben eben andere Torhüter gar nichts vorzuweisen.
Da ist die Nominierung nur eine logische Folgerung einer hervorragenden Saison von Butt.
Ich würde ihn sogar ohne Bedenken ins Tor stellen da Neuer die internationale Erfahrung komplett fehlt.
Ich stimme Dir im Fall Butt 100% zu. Butt hat großartiges geleistet und seine Nominierung ist auf jeden Fall gerecht
Aber es ist ja doch was wahres dran das er die Spielervon Bayern oder auch Stuttgart bevorzugt

MFG
der dortmunder

Na ja stimmt schon ein bischen.
Die DFB- Spätzle- Konnektion liebäugelt schon sehr mit Spielern aus dem Schwabenland.
Andererseits ist Stuttgart glaube ich Rückrundentabellenführer und Bayern Meister.
Von daher wieder logisch dass die meisten Spieler von diesen beiden Teams kommen.

Benutzeravatar
4everSSV
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 08.02.10, 17:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everSSV » Fr, 07.05.10, 19:41

Maulwurf-RWB hat geschrieben:Ich net!

Der is wesentlich besser!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GTDS31z-N-s

geil!!!! :-D :-D :-D :-D :lol3: :lol2: :rotfl:
http://www.youtube.com/watch?v=_Z6ks9MpoT4

SSV Jahn Regensburg

Das ganze Leben lang

:jahn1: :jahn3: :jahn2:

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Mo, 17.05.10, 13:44

ballack fällt aus.

dieses aggro-ghetto kid von boateng sollte man steinigen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa