Kuranji außen vor

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Kuranji außen vor

Beitrag von zabo » Mo, 03.05.10, 13:00

ich bin kein Kevin Fan, aber was Löw abzieht ist Sturheit pur- wir haben 4 Stürmer dabei, die alle das Tor nicht treffen,a ber Kevin bleibt zuhause

Mörder werden begandigt, aber ....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 03.05.10, 13:33

der löw nimmt doch nur die mit, die ihm in den A.... kriechen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Kuranji außen vor

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 03.05.10, 13:44

zabo hat geschrieben:ich bin kein Kevin Fan, aber was Löw abzieht ist Sturheit pur- wir haben 4 Stürmer dabei, die alle das Tor nicht treffen,a ber Kevin bleibt zuhause

Mörder werden begandigt, aber ....
Wenn man Kuranyi fordert müsste jede Woche ein anderer ins Nationalteam.... ich mein klar hat er etz über Jahre bewiesen das er trifft, aber man hat halt einfach zuviele gleiche Typen im Sturm.... Wenn man Kuranyi zurückholt dann auch Frings :-D
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Mo, 03.05.10, 14:07

Mei dann scheiden wir halt in der vorrunde aus und australien wird weltmeister :jahn2: :kneitinger: :rolleyes:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 03.05.10, 18:01

Thorsten hat geschrieben:Mei dann scheiden wir halt in der vorrunde aus und australien wird weltmeister :jahn2: :kneitinger: :rolleyes:
dann sind wenigstens die pseudo fußballfans schnell wieder weg von der straße! ist ja schrecklich immer !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Michl 3000 » Mo, 03.05.10, 19:32

Is mal wieder typisch Löw. Ich weis ja nicht ob der absichtlich genau das
gegenteil tut von dem was man in so einer Situation erwartet, war ja bei der WM 06 mit Kuranyi ähnlich und hat dann Odonkor mitgenommen oder Kahn ausgebootet. Er ist zwar damals durch seine bzw.Klinsmanns Entscheidung nicht auf die Schnauze gefallen ,aber diesmal denk ich wird es ein Debakel, und das wo unser Sturm eh schon schwächelt (Gomez, Klose, Podolski sehr schwach dieses Jahr, Müller seh ich eher im Mittelfeld rechts und Kießling hat in der Nationalelf nie überzeugt).

LÖW RAUS SOFORT!!!!!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 04.05.10, 11:50

:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 04.05.10, 12:12

kleineres übel, neuer ist eh z.zt besser

aber wir schießen keine tore
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Di, 04.05.10, 14:20

Joachim Löw muss nun einen dritten Torwart nominieren.
Das ist deine Chance Rouven!! :wink: :jahn1:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 04.05.10, 15:59

Oder Heinz Müller... :rolleyes: Im ZDF-Text spricht man ihm Aussenseiterchancen zu... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Di, 04.05.10, 16:05

der würd doch bloß zum weinsaufen mit nach südafrika fliegen!
der hat ein alkoholproblem der mensch!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
4everSSV
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 08.02.10, 17:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everSSV » Di, 04.05.10, 16:21

als torwart würde ich wiese nehmen

1. Elfmeterkiller

2. Weniger Patzer als Neuer

3. Erfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=_Z6ks9MpoT4

SSV Jahn Regensburg

Das ganze Leben lang

:jahn1: :jahn3: :jahn2:

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Di, 04.05.10, 19:39

Alfons hat geschrieben:Oder Heinz Müller... :rolleyes: Im ZDF-Text spricht man ihm Aussenseiterchancen zu... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oh je ... Warum nicht gleich Sattelmeier :-D

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Kuranji außen vor

Beitrag von Flocke 2006 » So, 09.05.10, 10:37

zabo hat geschrieben:ich bin kein Kevin Fan, aber was Löw abzieht ist Sturheit pur- wir haben 4 Stürmer dabei, die alle das Tor nicht treffen,a ber Kevin bleibt zuhause

Mörder werden begandigt, aber ....
Kuranyi (y statt j) so ists richtig :wink:

vollpfosten54
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di, 11.05.10, 17:42
Wohnort: Friedberg

Beitrag von vollpfosten54 » Mi, 12.05.10, 11:29

4everSSV hat geschrieben:als torwart würde ich wiese nehmen

1. Elfmeterkiller

2. Weniger Patzer als Neuer

3. Erfahrung
Bin doch eher für Neuer, der hat gerade in letzter zeit ne super leistung gezeigt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa