Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » So, 05.02.12, 20:35

zabo hat geschrieben:noch hat der FCB es selbst in der Hand, aber wie erklärt ihr euch, dass sie keinen druck aufbauen können bzw. das tor treffen
ganz einfach: die stehn nur rum! bin ja beileibe kein bayernfan, aber was die gestern gespielt haben, war franz-beckenbauer-gedächtnisfußball!!! da klaffen ja teilweise löcher im spielfeld...sagenhaft!! die spielen den ball bis zum 16er und hoffen dann auf einen kunstschuss oder eine wahnsinnsflanke, aber schnell spielen tun sie nicht.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 03.03.12, 17:43

Jetzt ist es wieder soweit

-wieder die Meisterschaft verspielt
-wer das Team am Anfang der saiso gesehen hat ein Rätsel
-jeder Fehler von neuer ist gleich Niederlage
-unerklaerlich wie ein Team mit diesen Spielern 7 punkte hinter Dortmund liegen kann,die selber fuer die cl zu schwach sind
-mit der derzeitigen Form scheidet man sicher gegen Basel aus,die uns auskontern werden

-elf Nationalspieler und du wirst nicht Meister,unglaublich
-was soll man als hoeness noch machen,um Meister zu werden

-und wie immer,gegen Bayern 110% Einsatz,gegen Dortmund gibt kaum einer so vollgas

Ich denke man wird muss heynckes entlassen
Nur damit rettet man bestenfalls Basel und den DFB Pokal
Aber dann ist immer noch unerklaerlich,wie man mit diesem Team nicht Haus hoch Meister wird
Der Rest der Liga ist ja international nur mittelmaessig,daher umso schlimmer

Als Bayern an kann man sich über zweite-dritte Plätze eben nicht freuen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 03.03.12, 19:54

So hat Bayern die Meisterschaft auch nicht verdient. Seit Wochen ist kein Feuer in der Mannschaft. Dass eine Mannschaft wie Dortmund, die in der CL sang- und klanglos ausgeschieden ist, mit 7 Punkten Vorsprung auf Bayern da steht spricht Bände.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 03.03.12, 23:49

kein titel fuer die arroganzkoenige,
ein ereignistsunami wird sie hinwegfegen

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 04.03.12, 11:52

Karl

Ich weiss du bist kein fcb Fan

Aber meinst du klopp oder Co sind weniger arrogant
Und wo ist der fcb zuletzt arogant

Und egal, ob arrogant

Es ist doch unbegreifbar'wenn elf Nationalspieler nicht Meister werden können
Bei einem Team wie Dortmund,das keinuberflieger ist

Dortmund gewinnt sieben mal in folge aber blamiert sich gegen piraeus
Aber :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 04.03.12, 11:55

Vielleicht klappt wenigstens der DFB Pokal
Aber als fcb Fan muss man sich fragen,was muss auf Dauer passieren

Lass mal hoeness weg sein, der ihnen wenigstens die Meinung sagt

Ich war bei drei Spiel, jedes mal wurde der Gegner vorgeführt und jetzt dies
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 11.04.12, 23:43

Ja, der FCB hat heute die Meisterschaft verspielt :-(

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.04.12, 23:52

JA

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 12.04.12, 8:32

Auch bei einem Unentscheidne wäre man vermutlcih nicht Meister geworden, denn keiner erwähnt, dass Dortmund seit Wochen sich nur auf die Meisterschaft konzentriert, während der FCB nur englische Wochen hat

aber es ist bitter, wenn quasi die Nationalelf keinen einzigen Titel gewinnt, denn auch im Pokal werden die Dortmunder am Schluß noch gewinnen

wie sich mittleweile abe rKlopp aufführt ist lächerlich
er hupft an der Seitenlinie wie ein Hampelmann rum, klopft sich aufs Herz usw.

kein Welttrainer von Format macht dies- stellt euch vor er wäre bei Bayern und würde so rumhupfen
m.E ist er zwar ein Topmotivator , aber wäre unfähig einen Topclub zu trainieren

denn der BVB ist für mich nur national top, seine Spieler sind m.E international nur mittelmäßig


und was ich nicht begreife, der FCB ist der beliebtester und am meisten gehaßte Verein in D, aber hierr und in vielen Foren liest man immer nur Häme und Freude über die Niederlagen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 12.04.12, 9:00

Ich hätte mich über eine Niederlage der Dortmunder schon gefreut und ich meine das sich nicht nur die Bayern teilweise arrogant verhalten, sondern auch die Dortmunder.

Ich denke das die Meisterschaft dann entschieden ist, wenn die Dortmunder eines der nächsten beiden Spiele gegen Schalke oder Gladbach gewinnen. Schalke ist durch die Niederlage gestern beim Club nochmal unter Zugzwang um nicht noch den 3. Platz zu gefährden. Ebenso ist der 3. Platz für Gladbach noch nicht abgehakt. Es bleibt also meiner Meinung nach zumindest die nächsten beiden Spieltage noch spannend.

Klopp ist ein guter Trainer, allerdings muß sich Dortmund im kommenden Jahr mal in der CL behaupten. Hier scheint es immer so als wären sie grade Touristen die sich wie blöd freuen mal ein ausländisches Stadion von innen zu sehen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 12.04.12, 10:02

Moartl hat geschrieben:Ich hätte mich über eine Niederlage der Dortmunder schon gefreut und ich meine das sich nicht nur die Bayern teilweise arrogant verhalten, sondern auch die Dortmunder.

Ich denke das die Meisterschaft dann entschieden ist, wenn die Dortmunder eines der nächsten beiden Spiele gegen Schalke oder Gladbach gewinnen. Schalke ist durch die Niederlage gestern beim Club nochmal unter Zugzwang um nicht noch den 3. Platz zu gefährden. Ebenso ist der 3. Platz für Gladbach noch nicht abgehakt. Es bleibt also meiner Meinung nach zumindest die nächsten beiden Spieltage noch spannend.

Klopp ist ein guter Trainer, allerdings muß sich Dortmund im kommenden Jahr mal in der CL behaupten. Hier scheint es immer so als wären sie grade Touristen die sich wie blöd freuen mal ein ausländisches Stadion von innen zu sehen.

Des ist wohl wahr mit der Arroganz. Wie der absolut unsympathische Subotic den Robben nach dessen verschossenen Elfer angemacht hat ...wenn Robben in dem Moment nicht so geknickt gewesen wäre hätte er ihm wohl eine verpasst.
Und dass mit dem Bananenregen der Dortmund Fans auf Neuer war ja auch einen Sauerei.Wie können an die Hundert Bananen mit ins Stadion gebracht werden??? Da machen doch die Ordner mit und drücken ein Auge zu oder ?
Auch wie Klopp,den ich eigentlich ganz gern mag,vor der Bayern Bank rumgerannt ist und einen auf Gorilla gemacht hat fand ich völlig überzogen.

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Do, 12.04.12, 10:21

Hat der FCB die Meisterschaft verspielt? JA :dance:

Wer so arrogant ist und immer meint wir wären die besten, hat es auch nicht verdient Meister zu werden!
Nur der SSV!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 12.04.12, 13:10

Freuen tuts mich vor allem fürn Herrn Nerlinger.
Am besten fand ich seine Aussage ein paar Stunden vorm Spiel:
"Heute zeigen wirs Dortmund, wie´s geht" :rollen: :depp:
Soll er mal schön dem Uli nacheifern, aber Nerlinger hats halt einfach nicht drauf!
Dortmund - verdienter Meister 2011/12 :sieg: :ok:
Ich finds abslout klasse!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 12.04.12, 13:13

genau so wie Burghausen verdienter Aufsteiger wäre usw. :-(

wie kann man Bayern als Jahnfan nur so hassen? :?:

:jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 12.04.12, 13:17

Ich hasse doch nicht die Bayern, ich mag sie halt einfach nicht.
Aber der Nerlinger die Pfeife nervt mich gewaltig.
Mich regt dieses ewige gehabe mit den Sticheleien auf.
Jedes Jahr der selbe Schmarrn aus München.
Muss doch nicht sein, oder? Dortmund braucht den Käs auch nicht und wird trotzdem Meister und zwar mehr als verdient. Die spielen richtig schönen Fußball - Das kann man beim FCB in der Liga nicht behaupten.
Dazu noch Robbens Elfer-schinderei - Pfui.
Subotic hatte vollkommen recht, nach dem verschossenen Elfer, dem Robben gehörig die Meinung zu sagen.

Hier die zusammenfassung bei der Blöd:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Do, 12.04.12, 13:24

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Ich hasse doch nicht die Bayern, ich mag sie halt einfach nicht.
Aber der Nerlinger die Pfeife nervt mich gewaltig.
Mich regt dieses ewige gehabe mit den Sticheleien auf.
Jedes Jahr der selbe Schmarrn aus München.
Muss doch nicht sein, oder? Dortmund braucht den Käs auch nicht und wird trotzdem Meister und zwar mehr als verdient. Die spielen richtig schönen Fußball - Das kann man beim FCB in der Liga nicht behaupten.
Dazu noch Robbens Elfer-schinderei - Pfui.
Subotic hatte vollkommen recht, nach dem verschossenen Elfer, dem Robben gehörig die Meinung zu sagen.

Hier die zusammenfassung bei der Blöd:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
:ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 12.04.12, 14:10

neuken nederlanders

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 12.04.12, 14:48

Mike a.R. hat geschrieben:neuken nederlanders
Ähhhhhm Bild
Da mein Niederländisch genauso gut ist wie mein Tschetschenisch hab ich mal gegoogelt.

http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... derlanders

Ist das so korrekt übersetzt, Mike? :-D

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Do, 12.04.12, 15:17

Das viele die Bayern nicht mögen ist der blanke Neid! Wem bitte hat es Schalke oder Gladbach zu verdanken, dass sie heuer CL spielen dürfen? Genau, den Bayern, die Jahr für Jahr die erforderlichen UEFA Punkte holen. Was hat Dortmund in den letzten beiden Jahren als Meister dafür getan? Nix. weil sie international Pfeiffen sind! Letzten Jahr in der EL ssang-und klanglos ausgeschieden, und heuer in der CL sang-un d klanglos ausgeschieden. Auf so eine Mannschaft ist man als Deutscher dann stolz? Hallo, da hat ja H96 mehr gerissen als die ach so tollen Dortmunder! Aber, am Ende ist der verdienst Deutscher Meister, der am 34. Spieltag Erster ist, und das werden wohl der Borussen sein. National sicherlich verdient (auch die letzten 4 Spiele gg die Bayern gewonnen!), aber als neutraler Fan sollte man die internationalen Spiele dann aber auch nicht vergessen. Und da hat uns Dortmund als Deutscher Meister die letzten beiden Jahre vollkommen blamiert!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 12.04.12, 15:27

bravo

mich würde auch interssieren, seid ihr auch international gegen Bayern oder würdet ihr ihnen den CL Titel gönnen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 12.04.12, 15:56

DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:neuken nederlanders
Ähhhhhm Bild
Da mein Niederländisch genauso gut ist wie mein Tschetschenisch hab ich mal gegoogelt.

http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... derlanders

Ist das so korrekt übersetzt, Mike? :-D
Nein, google macht es sich zu einfach, "neuken" steht auch für schlecht, schmutzig etc. :wink: Bild

Also ich habe nichts gegen den FC Bayern, wäre schön wenn wir mal den FCB in einem Vorbereitungsspiel
umsonst im Jahnstadion als Sparringpartner bekämen.

Fair wäre es nach den Abgängen von Rouven und T. Schweinsteiger, bisher alles für Null!

Ansonsten sind die Bayern unbestritten Aushängeschild Nr.1 für den deutschen Fussball auf der europäischen Bühne.

PS: Für den "neuken Robben" wäre mir der Marco Reus lieber gewesen beim FCB.
...aber die Wissen schon was Sie tun beim FCB Bild

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 12.04.12, 16:08

zabo hat geschrieben:bravo

mich würde auch interssieren, seid ihr auch international gegen Bayern oder würdet ihr ihnen den CL Titel gönnen
Klar würd ich Bayern den CL Titel gönnen. Ich hoffe es sogar dass sie ihn gewinnen. Wenn ein Verein den CL Titel holen kann, dann ist es eben nur der FCB.

Das der FCB der Hauptverantwortliche dafür ist, dass wir jetzt einen weiteren Startplatz für die CL haben, das sollte jedem klar sein, und dafür bin ich ihnen auch dankbar und das sollte jeder sein, der sich für Fußball interessiert.

Und im Internationalen vergleich halte ich selbstverständlich zu jedem der deutschen Vereine.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Do, 12.04.12, 17:02

So soll es sein! Nationale Rivalität ist doch klar, international halt ich immer für den deutschen Verein, sogar Bremen, obwohl ich die z.B. gar nicht mag.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 12.04.12, 18:35

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Ich hasse doch nicht die Bayern, ich mag sie halt einfach nicht.
Aber der Nerlinger die Pfeife nervt mich gewaltig.
Mich regt dieses ewige gehabe mit den Sticheleien auf.
Jedes Jahr der selbe Schmarrn aus München.
Muss doch nicht sein, oder? Dortmund braucht den Käs auch nicht und wird trotzdem Meister und zwar mehr als verdient. Die spielen richtig schönen Fußball - Das kann man beim FCB in der Liga nicht behaupten.
Dazu noch Robbens Elfer-schinderei - Pfui.
Subotic hatte vollkommen recht, nach dem verschossenen Elfer, dem Robben gehörig die Meinung zu sagen.

Hier die zusammenfassung bei der Blöd:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Elferschinderei :?: :?: :?:
also klarer wie der gestern gehts doch gar nicht mehr.
Wurde ja einige male im TV wiederholt und jeder Reporter sagte klarer Elfer!
Eher würde ich sagen der Herr Subotic braucht einen Psychiater.Er hatte schon öfters solche gesitigen Aussetzer.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 12.04.12, 18:38

SSV´ler hat geschrieben:Hat der FCB die Meisterschaft verspielt? JA :dance:

Wer so arrogant ist und immer meint wir wären die besten, hat es auch nicht verdient Meister zu werden!
Die gleichen Sprüche kamen doch auch aus Dortmund !
Also von einseitiger Arroganz würde ich mal ganz schweigen.
Was da teilweise der Groß(kreutz)kotz vom Stapel lässt ist an Arroganz schon nicht mehr zu überbieten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa